Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
160 $*
142 $*
  • Restaurant
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
164 $*
Hilton
  • Zimmerservice
124 $*
121 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
300 $*
286 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
319 $*
94 $*
Park Inn
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
296 $*
121 $*
Bewertungen (2.812)
2.812 Ergebnisse
Bewertet 17. November 2012

Das Hilton Garden Inn ist sehr neu und schön gestaltet. Wer moderne Einrichtung mag und nicht allzu viel Platz im Zimmer braucht, wird sich wohl fühlen. In zwei Minuten ist man bei Cafés und einem Bistro. Es gibt Starbucks und Rewe. Frühstück im Hotel gibt es nur als Buffet. Dies kostet gut zwanzig Euro. A la Carte gibt es nicht. Uns war dies zu teuer, aber das muss jeder selber wissen. Der Check-in war für uns ok. Wir legen nicht so viel Wert darauf. Zimmer im siebten Stock war sehr ruhig. Klimaanlage ging aus zum Schlafen. Wir würden das Hotel für eine Nacht vor dem Flug wieder buchen.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pepsi-Karola!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Sehr geehrte Pepsi-Karola,
Wir freuen uns, daß Ihnen das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel gefallen hat.
Wußten Sie, daß Sie direkt auf unserer Website auch Zimmer Raten inklusive Frühstück buchen können, zu fantastischen Preisen?
Wir hoffen auf ein baldiges herzlich Wilkommen zurück, Pepsi-Karola, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 16. November 2012

Am 14.11. habe ich als HH Diamond member dort zum dritten mal in diesem Jahr übernachtet.Mein Zimmerwunsch war wochenlang vorher bekannt. Der Check in war unfreundlich und nicht korrekt. Ich habe nach dem diensthabenden Manager gefragt, Herr Lembke war sehr sehr höflich hat mein Zimmerproblem aber nicht gelöst. Er hat mir ein Mineralwasser auf´s Zimmer gebracht, sehr nett danke. Das Problem sind eben die Zimmer, besser gesagt die Geräusche, das hatte ich auch bei meinem ersten Aufenthalt bemängelt. Die Klimaanlage ist auch entgegen der Behauptung der Hilton Administration in einer vorherigen Bewertung in der 0-Stellung NICHT aus, die Geräusche laufen also weiter und sind störend. Ich habe nur bis ca. 02:30 geschlafen, äußerst schlecht !! Ich verstehe nicht warum Hilton offensichtlich nicht in der Lage ist dies innerhalb von 180 Tagen abzustellen.
Das Frühstück ist Standard, das Personal dort aber sehr freundlich und nett. Der Check out ist wieder ein Desaster, ein Trainee steht dort überreicht mir wortlos die Rechnung. Ich habe nichts mehr dazu zusagen, Kundenzufriedenheit interessiert hier (fast) niemanden .... warum übernachte ich in diesem Jahr bei dieser Kette zum 41 ten mal ?

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Marc W!

Sehr geehrter Marc W,
mit großem Bedauern habe ich Ihre Kommentare gelesen. Es tut uns sehr Leid, daß wir Ihnen nicht gerecht werden konnten und Ihrem Zimmerwunsch nicht zu Ihrer Zufriedenheit nachkommen konnten. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Kommentare selbsverständlich sehr Ernst nehmen und als Besserungsvorschläge weiter verarbeiten und daran arbeiten werden.
Sehr geehrter Marc W, wir freuen uns, daß Ihnen der Besuch in Unserem the Restaurant gefallen hat und hoffen darauf Sie in Zukunft im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichsten Grüßen,

Bewertet 12. Oktober 2012

Perfekt für Terminal1 gelegen - ca 5 min zu Fuss. Alles ok, eher kleine Zimmer, aber für 1 Nacht völlig ok.Ebenso Bad mit ausreichend shampoo,seife etc. Sehr freundliche Rezeption. Hält was es verspricht: gutes airport hotel....das ist es!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Isara2!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2012

Sehr geehrte Isara2,
Ihrer Meinung, "ideale Lage, sehr freundliche Rezeption hält was es verspricht" schließe ich mich jederzeit gerne an, Isara2 und danke Ihnen recht herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen Uns auf zukünftige Besuche von Ihnen bei Ihrer nächsten Durchreise am Frankfurter Flughafen.

Bewertet 8. Oktober 2012

Lage OK, wenn man am FRA-Port bleiben muss, laut Marketing 4* - reel 3* - zum 5 * Preis (200€ fürs Einzelzimmer !)

Keine Minibar, Lobby/Bar eine reine Katastrophe - Abgrenzung zwischen Hilton und Garden Inn überhaupt nicht zu verstehen - nie wieder zu diesem Preis! :-(

Klima kann nicht ganz abgestellt werden - saulaut !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TravelerLux007!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2012

Sehr geehrter Grammy35,
Wir danken Ihnen für die Mühe die Sie sich gemacht haben um eine Bwertung von Unserem Hotel abzugeben.
Das Hilton Garden Inn ist eine der 10 Marken der Hilton Worldwide Hotels. Mitunter haben wir in Unseren Zimmern keine Minibar sondern einen Minifridge, der mit verschiedenen Artikeln die in Unserer Pavilion Pantry zum verkauf angeboten werden, selbst bestückt werden kann.
Es tut uns Leid dass Sie leider nicht zufrieden waren und von den Geräuschen der Klimaanlage gestört wurden. Sobald sie jedoch diese auf 0 stellen schaltet sie sich komplett aus. Ich hoffe Sie geben Uns jedoch in Zukunft doch noch eine Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Frankfurter Flughafen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 6. Oktober 2012

Ich hatte dieses Hotel gebucht, um für meinen morgendlichen Flug völlig unabhängig zu sein. Kein Transfer, keine EIle , nichts. Es liegt über dem Bahnhof und ist sehr leicht auch vom Flughafen her zu erreichen. Zimme sind etas klein, da man aber eh nicht mehr als eine Nacht haben wird, egal.
Frühstück, war bei mir inklusive. Das übliche Full American mit Eiertheke.
Ich werde dieses Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, shaquelle_la_01!
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2012

Sehr geehrter shaquell_la_01,
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich stimme Ihnen zu bei der Aussage: "kein Transfer, keine Eile, nichts". Man muss tatsächlich "nur" noch zum Flughafen in 10min laufen und ist nicht auf einen Shuttlebus angewiesen. Wir freuen Uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel.
N.Syed