Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht ein Super Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht ein Super Hotel”
Bewertet am 17. November 2012

Das Hilton Garden Inn ist sehr neu und schön gestaltet. Wer moderne Einrichtung mag und nicht allzu viel Platz im Zimmer braucht, wird sich wohl fühlen. In zwei Minuten ist man bei Cafés und einem Bistro. Es gibt Starbucks und Rewe. Frühstück im Hotel gibt es nur als Buffet. Dies kostet gut zwanzig Euro. A la Carte gibt es nicht. Uns war dies zu teuer, aber das muss jeder selber wissen. Der Check-in war für uns ok. Wir legen nicht so viel Wert darauf. Zimmer im siebten Stock war sehr ruhig. Klimaanlage ging aus zum Schlafen. Wir würden das Hotel für eine Nacht vor dem Flug wieder buchen.

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Pepsi-Karola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrte Pepsi-Karola,
Wir freuen uns, daß Ihnen das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel gefallen hat.
Wußten Sie, daß Sie direkt auf unserer Website auch Zimmer Raten inklusive Frühstück buchen können, zu fantastischen Preisen?
Wir hoffen auf ein baldiges herzlich Wilkommen zurück, Pepsi-Karola, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.516 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.077
    1.067
    260
    67
    45
Bewertungen für
393
678
292
960
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. November 2012

Am 14.11. habe ich als HH Diamond member dort zum dritten mal in diesem Jahr übernachtet.Mein Zimmerwunsch war wochenlang vorher bekannt. Der Check in war unfreundlich und nicht korrekt. Ich habe nach dem diensthabenden Manager gefragt, Herr Lembke war sehr sehr höflich hat mein Zimmerproblem aber nicht gelöst. Er hat mir ein Mineralwasser auf´s Zimmer gebracht, sehr nett danke. Das Problem sind eben die Zimmer, besser gesagt die Geräusche, das hatte ich auch bei meinem ersten Aufenthalt bemängelt. Die Klimaanlage ist auch entgegen der Behauptung der Hilton Administration in einer vorherigen Bewertung in der 0-Stellung NICHT aus, die Geräusche laufen also weiter und sind störend. Ich habe nur bis ca. 02:30 geschlafen, äußerst schlecht !! Ich verstehe nicht warum Hilton offensichtlich nicht in der Lage ist dies innerhalb von 180 Tagen abzustellen.
Das Frühstück ist Standard, das Personal dort aber sehr freundlich und nett. Der Check out ist wieder ein Desaster, ein Trainee steht dort überreicht mir wortlos die Rechnung. Ich habe nichts mehr dazu zusagen, Kundenzufriedenheit interessiert hier (fast) niemanden .... warum übernachte ich in diesem Jahr bei dieser Kette zum 41 ten mal ?

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Marc W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Marc W,
mit großem Bedauern habe ich Ihre Kommentare gelesen. Es tut uns sehr Leid, daß wir Ihnen nicht gerecht werden konnten und Ihrem Zimmerwunsch nicht zu Ihrer Zufriedenheit nachkommen konnten. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Kommentare selbsverständlich sehr Ernst nehmen und als Besserungsvorschläge weiter verarbeiten und daran arbeiten werden.
Sehr geehrter Marc W, wir freuen uns, daß Ihnen der Besuch in Unserem the Restaurant gefallen hat und hoffen darauf Sie in Zukunft im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichsten Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Findhorn, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Oktober 2012

Perfekt für Terminal1 gelegen - ca 5 min zu Fuss. Alles ok, eher kleine Zimmer, aber für 1 Nacht völlig ok.Ebenso Bad mit ausreichend shampoo,seife etc. Sehr freundliche Rezeption. Hält was es verspricht: gutes airport hotel....das ist es!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Isara2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Sehr geehrte Isara2,
Ihrer Meinung, "ideale Lage, sehr freundliche Rezeption hält was es verspricht" schließe ich mich jederzeit gerne an, Isara2 und danke Ihnen recht herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen Uns auf zukünftige Besuche von Ihnen bei Ihrer nächsten Durchreise am Frankfurter Flughafen.
Mit freundlichen Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
251 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 204 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2012

Lage OK, wenn man am FRA-Port bleiben muss, laut Marketing 4* - reel 3* - zum 5 * Preis (200€ fürs Einzelzimmer !)

Keine Minibar, Lobby/Bar eine reine Katastrophe - Abgrenzung zwischen Hilton und Garden Inn überhaupt nicht zu verstehen - nie wieder zu diesem Preis! :-(

Klima kann nicht ganz abgestellt werden - saulaut !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, TravelerLux007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Grammy35,
Wir danken Ihnen für die Mühe die Sie sich gemacht haben um eine Bwertung von Unserem Hotel abzugeben.
Das Hilton Garden Inn ist eine der 10 Marken der Hilton Worldwide Hotels. Mitunter haben wir in Unseren Zimmern keine Minibar sondern einen Minifridge, der mit verschiedenen Artikeln die in Unserer Pavilion Pantry zum verkauf angeboten werden, selbst bestückt werden kann.
Es tut uns Leid dass Sie leider nicht zufrieden waren und von den Geräuschen der Klimaanlage gestört wurden. Sobald sie jedoch diese auf 0 stellen schaltet sie sich komplett aus. Ich hoffe Sie geben Uns jedoch in Zukunft doch noch eine Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Frankfurter Flughafen.
Mit freundlichen Grüssen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich hatte dieses Hotel gebucht, um für meinen morgendlichen Flug völlig unabhängig zu sein. Kein Transfer, keine EIle , nichts. Es liegt über dem Bahnhof und ist sehr leicht auch vom Flughafen her zu erreichen. Zimme sind etas klein, da man aber eh nicht mehr als eine Nacht haben wird, egal.
Frühstück, war bei mir inklusive. Das übliche Full American mit Eiertheke.
Ich werde dieses Hotel wieder nutzen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, shaquelle_la_01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrter shaquell_la_01,
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich stimme Ihnen zu bei der Aussage: "kein Transfer, keine Eile, nichts". Man muss tatsächlich "nur" noch zum Flughafen in 10min laufen und ist nicht auf einen Shuttlebus angewiesen. Wir freuen Uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
N.Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Zimmer sind relativ klein, aber nett eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls schön. Das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant zum Abendessen war in Ordnung. Die Angestellten sind nett. Trotz der Nähe zum Flughafen sind die Zimmer ruhig. Der Weg zum CheckInn ist natürlich unschlagbar. Wir waren zufrieden und hatten eine entspannten Start in den Urlaub.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 00815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrter 00815,

Wir freuen Uns, daß Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel zugesagt hat und hoffen Sie bald herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.
Was könnte besser sein als entspannt in den Urlaub zu starten.

Mit besten Grüßen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir buchten 1 Nacht vor unserem Abflug der sehr früh startete. Man ist direkt am Flughafen und kann entspannt abreisen.
Beim einchecken war die Dame nicht besonders freundlich beim auschecken war der Herr umso freundlicher.
Das Bett war so durchgelegen, ich hatte das Gefühl ich liege in einer Kuhle.
Die Zimmer sehr klein aber sauber, allerdings ist für Frauen das Badezimmer nicht besonders praktisch, etwas zu dunkel zum Schminken.
Frühstück gibt es ab 6.00 Uhr leider war das zu spät für uns, man kann sich aber einen Kaffee im Zimmer machen. Die Dame an der Rezeption war mit der Zimmeraustattung allerdings nicht vertraut. Wir reklamierten die Matratze und wurden darauf hingewiesen, dass man sich die Matratzenstärke aussuchen kann. Schön dieser Service wenn man darauf hingewiesen würde.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Weltreisende1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N S, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrte Weltreisende1,

Vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben eine Bewertung über Uns abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und können dadurch gezielt an Uns arbeiten. Die Garden Sleep System Betten/Matratzen sind eines der Highlights in Hilton Garden Inn Hotels weltweit und dass Ihnen dies nicht bei Anreise gesagt wurde tut mir wirklich sehr leid.
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen Sie doch bald bei Uns herzlich Wilkommen zurück heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
N. Syed
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
0.1 km entfernt
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
2.177 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 39 von 269 in Frankfurt am Main
3.788 Bewertungen
1.4 km entfernt
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
3.136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 49 von 269 in Frankfurt am Main
107 Bewertungen
1.4 km entfernt
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
826 Bewertungen
1.9 km entfernt
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
1.387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 297€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hilton EMEA, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen