“Für eine Nacht ganz OK.”

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 5
“Für eine Nacht ganz OK.”
Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Angekommen um 15 Uhr und wurden an der Rezeption gebeten zwei bis drei Minuten zu warten, weil unsere Zimmer nicht fertig war. Kein Problem. Dann wurden wir aber für ganze Stunde vergessen. Erst nach erneute Nachfage nach unserem Zimmer hat sich die Dame am Rezeption entschuldigt, wegen eine Schichtwechsel wurden wir total vergessen. Kein Wasser als entschuldigung, nix. Zimmer sehr klein, aber fein angerichtet, wie gesagt, für eine Übernachtung ausreichend. Leider war unsere Toilette nicht richtig geputzt und auf dem Zimmer haben wir noch Sachen von anderem Gast gefunden. Das sollte auch in 3-Sterne Hotel nicht passieren.

Aufenthalt April 2012
Danke, mabarcz!
, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Sehr geehrter mabarcz,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.
Ich bedauere sehr, dass während Ihres Aufenthaltes gleich mehrere Situationen nicht optimal verlaufen sind und entschuldige mich aufrichtig für die Unanehmlichkeiten während der Anreise und natürlich auch für die Mängel bei der Zimmerreinigung.
Ich hoffe dennoch sehr, dass Sie uns noch einmal eine weitere Chance geben und wieder bei uns zu Gast sein werden. Sehr gerne möchten wir Ihnen den Servicestandard zeigen, für den wir wirklich bekannt sind.
In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr

• Arabische zuerst
Schwäbisch Hall, Deutschland
Bewertet am 17. April 2012

Wir nutzten das HGI vor unserem Abflug in die Osterferien. Absolut perfekte Lage am Airport, hervorragendes Frühstück und definitiv die günstigste Option von den drei wirklich am Flughafen gelegenen Hotels (ohne Shuttle erreichbar). Man kann somit im Flughafen-Parkhaus parken und den Frühbucher-Parktarif der Fraport nutzen. Das Business Center ist m.E. ein wenig klein geraten mit gerade mal zwei Terminals, am Flughafen nicht so optimal, da doch einige Reisende hier noch online einchecken (Viele Airlines bieten eben nicht den Check In im Airrail-Terminal).
Fürs Abendessen kann man neben dem Hotel-Restaurant mit doch eher übersichtlicher Karte auch die opulentere Variante im Hilton nebenan oder eben diverse Optionen im Fernbahnhof nutzen. Perfekt - Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, AlexNeumann!
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Lieber AlexNeumann,
ich freue mich sehr, dass wir Sie mit dem Hilton Garden Inn Frankfurt Airport überzeugen konnten! Die Lage ist tatsächlich ideal und durch die Verbindung über den Skywalk können alle unsere Gäste das Hotel vom gesamten Flughafen aus trockenen Fußes erreichen, ohne auf einen Shuttlebus warten zu müssen. Zusätzlich zum Business Center bieten wir im gesamten Haus kostenfreien Internetzugang sowie die Möglichkeit des Remote Printing vom Zimmer zum Business Center an.
Lieber AlexNeumann, ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Da Nang
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir einen Zwischenstop in Frankfurt mit Übernachtung machen mussten und nicht so weit vom Flughafen entfernt übernachten wollten. Der Check In/ Out wurde superschnell und freundlich abgewickelt. Darüberhinaus wurde noch erklärt, dass man die Härte der Matratze selbst wählen könnte, was an sich eine gute Idee ist. Das gesamte Hotel überzeugt mit schicken Design und modernen Zimmern. Bis jetzt der beste Fön, den ich je in einem Hotel zur Verfügung hatte. Sicherlich nicht unbedingt ein Kriterium aber trotzdem ein kleines positives Detail. Natürlich ist die Lage der größte Pluspunkt für dieses Hotel. Man ist superschnell im Terminal und muss dazu nur kurz die Überführung durchqueren. Außerdem sind Restaurants und Supermarkt direkt unterm Hotel. Also ist für alles gesorgt, was man evtl. benötigen könnte. Und im Notfall kann man immer noch durch die Shops am Terminal schlendern, falls man die Zeit totschlagen will. Für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Viaggiatrice24!
Sehr geehrte Viaggiatrice24,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport bei TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Hotel liegt nicht nur ideal zum Flughafen, auch die Innenstadt können Sie in kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und auch dort kann man sehr gut durch die Shoppingstraßen schlendern. Im Hotel bietet zudem der Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad optimale Möglichkeiten, freie Zeit entspannt zu verbringen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. April 2012

Das vor wenigen Monaten eröffnete Hilton Garden Inn über dem Fernbahnhof überrascht durch eine derart gute Schallisolierung, dass man von manchem Fenster die wenige hundert Meter über dem Hotel einschwebenden Flugzeuge sehen, aber nicht hören kann, ebensowenig die ICE auf dem zwei Etagen tiefer liegenden Bahnhof. Es ist in den Zimmern absolut ruhig. Das Hotel selbst - nebenan ist das Hilton International - ist wie alle Hilton Garden Inns bewußt unterhalb der Luxusklasse positioniert, also angenehm und nicht überzogen. Da das Hotel hervorragend geeignet ist, um morgens in Frankfurt zu starten (wenn man mit Star Alliance fliegt, kann man wenige Meter hinter der Rolltreppe einchecken) oder spät abends, insbesondere am Samstag anzukommen, weil dann keine Züge mehr gehen, braucht man auch keine sehr großen Zimmer - ansonsten ist, wie bei Hilton üblich, alles da, vom Bügeleisen bis zum (Tee-)Wasserkocher. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und in hoher Qualität - auch die Betten.
Das Restaurant im Gebäude ist eher einfach, die Speisekarte übersichtlich, aber mit vielen Auswahlmöglichkeiten zur Pizza oder zum Steak. Das Frühstück ist gut und reichlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, HaraldN128!
Lieber HaraldN128
ich danke Ihnen für die sehr gute Bewertung und die äußerst treffende Zusammenfassung der Vorzüge unseres Hotels. Was unsere Gäste darüber hinaus noch am Hilton Garden Inn Frankfurt Airport schätzen, ist der kostenfreie Internetzugang im gesamten Hotel und der komplett ausgestattete Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Sollte Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch der Sinn nach etwas opulenteren Speisen stehen, testen Sie doch einfach mal das Restaurant RISE im nebenan gelegenen Hilton Frankfurt Airport Hotel.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2012

Zur Lage des Hotels braucht man nicht viel sagen. Besser geht's kaum wenn man frueh morgens einen Flug ab FRA nehmen will. Das Hotel ist nagelneu und direkt neben dem Hilton Hotel im Square. Im Grunde ist alles ganz schick und nett eingerichtet. Allerdings hat das Hotel zwei Makel die es fuer mich in Zukunft als Option disqualifizieren:

1. Die Zimmergroesse ist ein Witz! Selbst das kleinste Zimmer das ich bisher in New York hatte war groesser. Es ist nicht moeglich einen Koffer auf zu machen, einfach kein Platz da! Wie kann das sein in einem Flughafenhotel?
2. Wir schreiben das Jahr 2012 wo jeder 5 Jaehrige ein iPhone und ein iPad hat - aber Hilton ist der Meinung das Steckdosen im Hotelzimmer ueberfluessig sind! In unserem Zimemr gab es ums Bett eine (1) einzige Steckdose, und da war der Wecker einsteckt.

Fuer mich ein No-Go in Zukunft! Zimmergroesse absolut unakzeptabel und keine Steckdosen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, Hutzelgruber!
Sehr geehrter Hutzelgruber,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese bedauerlicherweise nicht so postiv ausgefallen ist. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an die Zimmergröße nicht erfüllen konnten. In Bezug auf die Steckdosen verfügt jedes Zimmer, im Hinblick auf den internationalen Gästekreis, über zusätzliche Anschlüsse für USA-Stecker sowie UK-Stecker. Wir werden Ihren Hinweis jedoch bei zukünftigen Planungen bedenken.
Lieber Hutzelgruber, wir hoffen denoch, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.
Rheinberg, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Das neue Hotel befindet sich direkt oberhalb des Fernbahnhofs. Sehr freundlicher Empfang.
Check-in/-out sehr schnell und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bett ist auch sehr komfortabel. Das Badezimmer hat auch eine ausreichende Größe, nicht wie sonst oft eine kleine Abstellkammer. Negativ für mich war wieder, dass die Dusche in der Badewanne war und der Einstieg doch relativ hoch ist. Vermutlich sind die Architekten alles junge, größere Männer oder Frauen. Das Frühstück war umfangreich und sehr nett angerichtet. Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet. Das Personal im Frühstücksbereich war jung,sehr motiviert und äußerst aufmerksam, schmutziges Geschirr wurde umgehend entfernt. Kann dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt in Frankfurt nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, REIG55!
Herzlichen Dank, REIG55, für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Ich stimme Ihnen zu, obwohl unsere Gäste meist nur eine Nacht bei uns sind, ist das Hotel auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Denn obwohl wir uns direkt am Flughafen befinden, ist auch die Frankfurter Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten, Museen und Geschäften sehr einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ob für einen längeren oder kurzen Aufenthalt, wir freuen uns in jedem Fall, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind.
Freiburg im Breisgau, Germany
Bewertet am 1. April 2012

Das Hilton Garden Inn befindet sich im neuen, futuristischen "Square" oberhalb des Frankfurter Airport Fernbahnhof, direkt am Flughafen zwischen zwei Autobahnen. Dies ist einerseits der Charme da ideal mit allen Verkehrsmitteln erreichbar und von dort auch alles zu Fuss machbar, andererseits inmitten aller Verkehrswege.
Dies bedeutet die oben genannten Rahmenbedingungen lassen nur ein vollklimatisiertes Ensemble zu. Dafür muss man sich entscheiden, frische Luft ist nicht möglich.
Die Zimmer und die Einrichtung ist modern und von guter Qualität. Besonders positiv sind die Betten, eine gute Qualität. Ebenso das Bad, wobei die Badewanne gleichzeitig Dusche ist.
Der Frühstücksraum und das Buffet sind dem Standard des Hotels angemessen.
Das Personal sowohl an der Reception als auch bei Frühstück aufmerksam und freundlich.
Wichtig für die Anreise per Auto: man fährt erst am Hoteleingang vorbei um ganz am Ende des Gebäudekomplexes in die ausgewiesene Garage zu kommen. Von dort aus ist nur noch das "Hilton" ausgewiesen. Man errreicht das "Garden Inn" durch das direkt daneben liegende "Hilton".

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Reisefamilie_FR!
Sehr geehrte Reisefamilie_FR,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenhalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Die ideale Lage in direkter Nähe zu Flughafen, Autobahn und ICE Bahnhof führt dazu, dass die Fenster aus Gründen der Sicherheit und des Geräuschpegels nicht zu öffnen sind. Der große Vorteil dabei ist jedoch der hervorragende Schallschutz des gesamten Hotels, der es unseren Gästen ermöglicht, vor allem Flugzeuge in geringer Entfernung vorüberziehen zu sehen, ohne sie zu hören. Ich freue mich, dass Sie insbesondere mit den Betten, dem Badezimmer und unseren Mitarbeitern zufrieden waren und ich hoffe sehr, Sie besuchen uns bald wieder.
Beste Grüße nach Freiburg
Charles Muller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 36 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 224€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hilton EMEA, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport