Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Günstige Alternative zum Hilton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Zertifikat für Exzellenz
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstige Alternative zum Hilton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt ebenfalls im imposanten Neubau über dem Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen. Die Lage zusammen mit dem Hilton Airport ermöglicht eine gemeinsame Nutzung des fitnesscenters. Im zimmertypen gibt es keine Unterschied. Die Schreibtische sind etwas groesser als im Hilton AirPort. Die Matratzen verfügen über eine individuelle Einstellunsmoeglichkeit. Unbedingt drauf achten. Große Vorteil ist das kostenfreie WLAN. Das Restaurant ist nach amerikanischen Prinzip konstruiert und bietet live cooking. Alles in allem ein sehr gute Alternative zu den anderen hotels am Flughafen. Besonders am Wochenende kann man stellenweise günstig hier wohnen

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcusbeeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.216 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    954
    940
    227
    54
    41
Bewertungen für
353
605
248
839
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
140 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Es muss ja 5 Sterne geben! Dieses Hotel, am "FRA" - allerdings NICHT am Terminal sondern direkt ÜBER dem Fernbahnhof - Frankfurt - Flughafen (1 Minute zu Fuß vom Zug!) ist NEU.
Sehr netter Empfang, schnell. Direkt im Zugangsbereich des zweiten HILTON's am Platz/im Haus. Messepreis (!) sensationell teuer (304,- EUR incl. Frühstück) aber Frankfurt war ausgebucht und man erhält hier eine annähernd reelle Gegenleistung und keinen Nepp. Zimmer GROSS, TV FULL-HD - SUPER!! W-LAN frei, viel Platz für's Business, sehr gutes Licht und eine Matratze im Bett - die beste die ich je hatte! Doch ein Mangel: sie verwenden eine Badewanne im Bad. Mit ALLEN Nachteilen: Duschvorhang - igitt - man denke in 1-2 Jahren - Pfützen am Boden - ein Problem! Abflussverschluß nicht gefunden weil hinter dem Duschvorgang, der zu war ... erst gefunden als ich im See stand. WARUM keine Dusche mit Platz? Wegen den Japanern die baden wollen? Das ist enttäuschend. Im normalen Zimmer keine getrennte Toilette - auch schade. Und auch schade - Teppich im Zimmer, ich würde Parkett bevorzugen - aus Hygienegründen. Das bemängle ich weil ich 300,- EUR bezahlt habe / pro Nacht. Sonst wäre ich hier unkritischer. Frühstück ist sehr gut, steht mit 8,- EUR auf der Rechnung. Danke an unser Finanzministerium - Aufforderung zur Steuerphantasie - sagen wir mal sehr positiv ...
Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Business, kurze Wege am FRA und wenn man nicht auf's Gled schauen muss.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jean_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Jean_MUC,
herzlichen Dank für die interessanten Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir werden sicherlich einige davon bei zukünftigen Planungen bedenken.
Die herausragende Lage am Frankfurter Flughafen wird übrigens auch von Privatreisenden sehr geschätzt und da Sie unser Hotel insgesamt sehr positiv bewertet haben hoffe ich natürlich, dass wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen, gerne auch außerhalb von Messezeiten.
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir nutzten das Hilton Garden Inn für eine Vorabendübernachtung zum Langstreckenflug am nächsten Tag. Katastrophal ist die Ausschilderung, um das Hotel von der Autobahn aus überhaupt zu finden. Wie so viele andere Gäste kreisten wir mehrfach um den Airport, bis wir die Zufahrt erwischt hatten. Aber dann war alles schön: Netter Empfang, brandneu, sehr gute und hochwertige Ausstattung der Zimmer. Sehr bequemes Bett, alles sauber. Die Beleuchtung des Badezimmerspiegels ist ein Manko, greller Lichtstreifen um den Spiegel, nix aus Frauensicht. Zum Glück gibt es anderweitige Spiegel im Zimmer. Absolut ruhig, kein Fluglärm o.ä. zu hören. Preis-Leistungsverhältnis top. Babybett wurde kostenlos gestellt, dadurch allerdings das Zimmer sehr klein. Aber für eine Nacht absolut i.O. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut: Omelette und Kaffeegetränke nach Wahl können am Tisch bestellt werden und sind incl. Insgesamt eine runde Sache.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KassandraGT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Liebe KassandraGT,
es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt so positiv beurteilen, vielen Dank dafür! Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und würde mich freuen, Sie bald auch vor Ihrem nächsten Langstreckenflug wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die Dame am Check-in war sehr sehr freundlich.
trotz verfrühter Anreise war das Zimmer bereits fertig,
Das Zimmer war ausreichend gross, die Ausstattung modern und hochwertig, sauber, allerdings keine Getränke am Zimmer (ausser Kaffee und Tee). Die Aussicht auf die Landebahn ist für Aeronautiker bestimmt was nettes ;-)
Frühstück war reichhaltig und gut

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Herbysworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Herbysworld,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Bei Hilton Garden Inn wird in den Gästezimmern generell keine Minibar angeboten, zur Ausstattung gehört stattdessen ein Kühlschrank, den man nach Wunsch mit Getränken und Snacks (aus dem Pavilion Pantry Minimarkt in der Lobby) füllen kann. Dies gehört ebenso wie z.B.das individuell regulierbare Garden Sleep System™ Bett und der ergonomische Schreibtischstuhl zu den typischen Merkmalen der Marke Hilton Garden Inn.
Ich hoffe, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast.
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gärtringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Leicht zu finden sobald mann weiss das man einfach die Schilder fuer den Fernbahnhof folgen muss. Etwa 10 - 15 Minuten zu Fuss von den Gates. Die Damen hinter der Bar (im anderem Hilton) sind nicht die freundlichsten der Welt. Das Fruehstuck ist ok, nichts besonderes. Das Zimmer (und das ganze Hotel) ist sehr neu und modern. Mann merkt gar nicht das mann neben dem Flueghafen ist (in punkto Fluglärm).

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter baldeagle1999
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über unser Hotels geschrieben haben. Ich bedaure sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in der Bar nicht mit der Herzlichkeit empfangen wurden, für die unsere Mitarbeiter bekannt sind.
Ich hoffe sehr, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Aufenhalt die Möglichkeiten, dies besser zu machen.
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ideale Lage zu den Abflug- und Ankunftsbereichen des Frankfurter Flughafens. Das Zimmer war übersichtlich, aber ein toller Ausblick über den Airport entschädigt dafür. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl. Wenn ich in Frankfurt bin immer wieder Hilton Garden Inn.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Flybymyown!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Flybymyown,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass wir Ihnen mit dem Ausblick über den Airport eine Freude machen konnten, sehr schön ist übrigens auch die Aussicht auf den Stadtwald. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meppen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Keine Empfehlung. Die Zimmer sind zwar sauber, das Bett komfortabel, aber sehr klein (Kannikelsftallgefühl). Blickt man nach draussen, sieht man nur einen dunklen Schacht zwischen zwei Gebäuden. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und wirkt genervt. Der Preis (ohne Frühstück 129 €, mit Frühstück 149 €) ist keineswegs gerechtfertigt. Der Frühstücksraum ist nichts für Reisende, die zu Depressionen neigen. Nee, nee, nie wieder!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Karl Horst W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Guten Tag Karl Horst W,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht willkommen gefühlt haben! Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.
Im Hinblick auf den Schacht zwischen den Gebäuden, bin ich nicht sicher auf welchen Bereich des Hotels Sie sich beziehen, da unsere Zimmer entweder zum Stadtwald, dem Flughafen oder auch in das Atrium des Gebäudes zeigen.
Ich hoffe sehr, Sie geben uns dennoch eine Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt von unserem Hotel zu überzeugen.
Beste Grüße
Charles Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
0.0 km entfernt
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 12 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 1.830 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 26 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 3.230 Bewertungen
1.3 km entfernt
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 2.320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 695 Bewertungen
1.5 km entfernt
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 62 von 274 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 713 Bewertungen
1.9 km entfernt
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von 5 Sternen 1.149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 425 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Frankfurt Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotel.de, HRS und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Gasthof Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen