“Teuer”

MA
Beitragender der Stufe 6
“Teuer”
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir suchen dieses Restaurant immer einmal im Jahr anlässlich einer Veranstaltung in Frankfurt auf. Privat würde ich hier nie hingehen. Der Service ist meistens überlastet, man muss durchaus zweimal bestellen (OK - sehr voll zu diesem Zeitpunkt). Das Essen ist nur Convenience Food, das angerührt wird und dazu noch Preise, die einem mit den Ohren schlackern lassen. Einzig allein das Ambiente, wenn man mitten in der Frankfurter Innenstadt draußen sitzt, überzeugt.

• Ambiente
Danke, AnjaMA!

Oberursel
Beitragender der Stufe 5
“Rustikale Gaststätte mit regionalen Gerichten”
Bewertet am 3. Juli 2010

Wir gehen öfters dort Mittagessen, weil die Gerichte relativ schnell serviert werden. Das Ambiente ist rustikal, wobei der im Gastraum befindliche Spielautomat für meine Begriffe etwas störend wirkt. Die Speisekarte hat viele regionale Spezialitäten zu bieten, die Preise sind angemessen und das Essen ist meistens gut. Wer mittags ein schnelles Essen zu sich nehmen möchte, ist dort richtig.

• Ambiente
Danke, brigittemap!