“frische Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Wirtshaus

Das Wirtshaus
Platz Nr. 1.253 von 2.444 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
Stuttgart, Deutschland
“frische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Frische Deutsche und regionale Küche. Im Sommer kann man schön auf der Fressgass sitzen.
Anständige Preiskalkulation und freundlicher Service.

Danke, MartinSch!

Langelsheim, Deutschland
“Klein, aber fein!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Per Zufall sind wir in diese Gaststätte gekommen und waren angenehm überrascht von dem Angebot und der speziellen Osterkarte! Der Fisch war ausgezeichnet, der Spargel mit Hühnchenbrust genau wie man es sich wünscht. Geschmacklich gab es auch nichts auszusetzen. Das der Appelwoi mir zu sauer war, dafür kann keiner. Das Bier war auch wie es sein musste.
Fazit: Gute Hausmannskost zu akzeptablen Preisen bei freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Katja W!
Rheinbreitbach, Deutschland
“Grottenschlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben 30 Minuten auf das erste getränk gewartet. 1 Stunde auf die Vorspeise. 2 Stunden auf die Hauptspeise. Eine absolute Frechheit. Das Essen war es nicht wert dass man solange wartet. Unfreundliche Bedienung. Das alles trotz Reservierung. Nie wieder Wirtshaus in der fressgass.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hoteltester_2010!
Offenbach am Main
“Wenn's mal rustikal sein soll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Das Wirtshaus ist natürlich ein Wirtshaus, also falls jemand anderweitige Erwartungen hat sollte man das bitte berücksichtigen. Soweit ich das mitbekomme, wird nicht "auf Halde" gekocht, sondern die Speisen werden frisch und auf Bestellung zubereitet. Die Qualität der Zutaten ist hervorzuheben.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bornova!
Kiel, Deutschland
“Horrorladen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen zum Essen im "Wirtshaus". Das Essen hat fast 2 Stunden gedauert, Gäste die nach uns kamen hatten schon aufgegessen, bevor wir bekommen haben, das Essen kam alle 5 Minuten 2 Portionen und war teilweise kalt und mit falschen Beilagen.
Auf meine Freundliche Nachfrage nach einem Rabatt für diese äußerst unzumutbare Situation und meinem Angebot ich hätte viele Freunde und würde den Laden sehr gerne weiterempfehlen, bekam ich 3 Visitenkarten in die Hand und die Aussage der Bedienung "Dann empfehlen Sie uns eben negativ weiter!"
Ich meine Hallo?? Der Laden kann gerne schließen!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente