“Klein, aber fein!”

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 21. April 2014

Per Zufall sind wir in diese Gaststätte gekommen und waren angenehm überrascht von dem Angebot und der speziellen Osterkarte! Der Fisch war ausgezeichnet, der Spargel mit Hühnchenbrust genau wie man es sich wünscht. Geschmacklich gab es auch nichts auszusetzen. Das der Appelwoi mir zu sauer war, dafür kann keiner. Das Bier war auch wie es sein musste.
Fazit: Gute Hausmannskost zu akzeptablen Preisen bei freundlicher Bedienung.

Danke, Katja W!

Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben 30 Minuten auf das erste getränk gewartet. 1 Stunde auf die Vorspeise. 2 Stunden auf die Hauptspeise. Eine absolute Frechheit. Das Essen war es nicht wert dass man solange wartet. Unfreundliche Bedienung. Das alles trotz Reservierung. Nie wieder Wirtshaus in der fressgass.

Danke, Hoteltester_2010!
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Wirtshaus ist natürlich ein Wirtshaus, also falls jemand anderweitige Erwartungen hat sollte man das bitte berücksichtigen. Soweit ich das mitbekomme, wird nicht "auf Halde" gekocht, sondern die Speisen werden frisch und auf Bestellung zubereitet. Die Qualität der Zutaten ist hervorzuheben.

Danke, Bornova!
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen zum Essen im "Wirtshaus". Das Essen hat fast 2 Stunden gedauert, Gäste die nach uns kamen hatten schon aufgegessen, bevor wir bekommen haben, das Essen kam alle 5 Minuten 2 Portionen und war teilweise kalt und mit falschen Beilagen.
Auf meine Freundliche Nachfrage nach einem Rabatt für diese äußerst unzumutbare Situation und meinem Angebot ich hätte viele Freunde und würde den Laden sehr gerne weiterempfehlen, bekam ich 3 Visitenkarten in die Hand und die Aussage der Bedienung "Dann empfehlen Sie uns eben negativ weiter!"
Ich meine Hallo?? Der Laden kann gerne schließen!

1  Danke, Nico J!
Bewertet am 22. August 2011

Wir wollten zu viert an einem warmen Sommerabend im August nach dem Theater gegen halb elf nach etwas trinken. Zwei Rotweine und zwei Bier waren machbar, bereits der Wunsch nach einem simplen Tee wurde vom (ansonsten nicht unfreundlichen) Kellner mit einem „Dazu müsste ich selbst in die Küche gehen“ abgeschmettert. Nach zwanzig Minuten sitzen und auch, als noch an zwei anderen Tischen Gäste saßen, begann die Bedienung, die leeren Tische festzuketten (ÄUSSERST gemütliches Ambiente!!). Kurz darauf wurden die Schirme eingerollt, auch direkt neben unserem Tisch, wozu wir uns kurz bücken sollten!!! Ab dann saßen wir direkt unterm grellen Licht einer Straßenlaterne, wurden aber ohnehin kurz drauf, ohne dass wir etwa ausgetrunken hätten, ersucht zu zahlen. Ging nur bar, „Kartenzahlungsystem ist bereits abgeschlossen“ (wie gesagt: an einem Sommerabend um inzwischen ca. zehn nach elf, in einer der belebtesten Straßen der Frankfurter Innenstadt!!). Nachdem wir für zwei kleine Bier und zwei Gläser Rotwein einen Betrag von ca. 20 €.- losgeworden waren, wurden wir nachdrücklich aufgefordert, nun zu gehen. – Solche Orte sind DER TOD DER GASTRONOMIE. Das in einer Stadt mit einem enormen Anteil an ausländischen Besuchern, - mit Vergleichsmöglichkeiten. ABSOLUTELEY NO-GO!!!!! NO-GO!!!!!

Danke, Matthias_Darmstadt!