“Block House Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House Frankfurt-Westend

Block House Frankfurt-Westend
Wiesenau 1, 60323 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
Platz Nr. 4 von 36 Dessert in Frankfurt am Main
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Barbecue, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Seit 1989 ist unser Block House mitten im Frankfurter Westend, direkt an der Bockenheimer Landstraße, zuhause. Die große Terrasse gilt als eine der schönsten Frankfurts.
Deutschland
“Block House Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein teures Spaß!!!

wer auf gute Steaks abfährt und nicht unbedingt auf die Preise achtet sollte das Block House in Frankfurt Westend besuchen. In einem sehr einfachen aber gut durchdachten Umfeld kann man sehr gut speisen. Die Steaks sind Top!!! Die Salate werden immer frisch zubereitet. Das einzige Manko sind die Suppen, die würde ich nicht Empfehlen.
Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, awatoto!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
“immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

guter Service, gutes essen, bei block house bekommt man immer, was man erwartet. wir kommen immer wieder.

Aufenthalt April 2013
Danke, EmilFN!
Tüßling, Deutschland
“Steak ? - fast immer nur hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Da war ich mal wieder - beim Block House - diesmal Frankfurt. Über die Qualität braucht man sich bei Block House sicher nicht streiten. Die ist in der Regel super. Auch wenn es in Frankfurt gerne mal passiert, dass der Salat etwas "lapschig" ist, bei entsprechender Anmerkung bekommt man sofort Ersatz - und der ist dann "knackig" und alles sehr freundlich. Vielleicht in Frankfurt der hohen Frequentierung geschuldet - denn die Lage ist super. Und die ständig hohe Anzahl der Besucher sagt ja alles.

Einziger Knackpunkt in Frankfurt sind die Tische nahe der Kasse am Eingang. Wenn die Temperaturunterschiede zwischen draussen und drinnen zu hoch sind, würde ich die angrenzenden 3 Zweier-Tische nicht empfehlen.

Im Sommer draussen sitzen ist dort sehr schön, auch der Verkehr hält sich tatsächlich in Grenzen. Warten auf einen Platz - kein Problem, ein Getränk (sehr oft auch als Präsent des Hauses) kommt sofort. Am besten an einem der Stehtische auf der Terrasse.

Empfehlung:
Sollten es mehr als 4 Personen sein, die zum Essen gehen, bitte vor Allem in Sommertagen etwas Zeit mitbringen und an die Stehtische auf der Terrasse.
Eventuell auch mit dem Ober vorher klar werden was Medium und was Medium Rare ist. Im Block House geht die Tendenz immer etwas mehr zum Rare, was meiner Meinung nach auch grundsätzlich richtig ist.

Ich komme wieder - ganz klar - und bringe auch immer Leute mit.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Dirk E!
“Ein Traum von Steak und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Gut, die langen Wartezeiten bei Block House sind am Wochenende abends wohl in allen Städten gleich- werden aber auch nett mit einem kleinen Gratis-Getränk versüßt, so dass die Zeit ganz schnell vergeht.
Wir waren schon in zahlreichen Steak-Restaurants- das ist Tradition, wenn wir eine Städte-Tour machen. Diesmal haben wir ca. 20 Minuten gewartet. Unsere Bedienung war schnell, aufmerksam und freundlich und unser Essen war sehr gut. Zartes und saftiges Tenderloin. So macht "steaken" Spaß!!!

Danke, Gourmetmeister2020!
Stuttgart, Deutschland
“gute Fleischqualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Block House ist ca 600 mtr von der Alten Oper entfernt. ( Liegt eigentlich direkt an der Bockenheimer Landstraße ).
Frühes Abendessen mit leichter Kost .
Freundlicher Service, großes Salatbuffet und kerniges, saftig gegrilltes Steak vom Grill.
Wir haben Mr & Mrs Rumpsteak mit knackigem, frischen Salatvariationen gegessen.
Etwas schwierig ist die Parkplatzsuche, es ist ein dicht bewohntes Gebiet und man musste sehr lange Ausschau halten.
Besser mit kleinem Fußmarsch, Taxi oder RMV anfahren.

Danke, MartinSch!

Reisende, die sich Block House Frankfurt-Westend angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Block House Frankfurt-Westend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!