Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasserturm
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
163 $*
Hilton
Roomers(Frankfurt am Main)
163 $*
158 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
142 $*
115 $*
Agoda.com
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
327 $*
124 $*
121 $*
Expedia.com
Bewertet 16. Januar 2014

Ich bin erstmals im Rödelheimer Hof abgestiegen und hatte ein Zimmer direkt gegenüber dem Lift, was der Nachtruhe nicht unbedingt förderlich ist. Das Einzelzimmer ist recht spartanisch ausgestattet, aber sauber und für eine Nacht völlig in Ordnung. Ich bin Baujahr 56 und seit mehr als 30 Jahren in Hotels unterwegs, da möchte man schon einmal abends die Seele baumeln lassen... Das ist hier für mich leider nicht möglich. Das Frühstück ist ok und insgesamt wird das Haus seinem 3-Sterne-Standard gerecht. Die Heizung wird über die Klimaanlage sichergestellt, was auch das Schlafen eher stört... Hier bin ich immer über die Ohrenstopfen froh, die seit Jahren meine Begleiter bei Hotelaufenthalten sind.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jlabusch!
Bewertet 23. November 2013

Der Rödelheimer Hof ist ein sehr gepflegtes kleines Hotel das eigentlich 4 Sterne verdient. Große und schönes, saubere Zimmer. Durch die Lage am Standrand sehr ruhig gelegen und gut zu erreichen. Das tolle Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrLamprecht!
Bewertet 29. September 2013

Habe dort zwei Nächte verbracht und war sehr sehr zufrieden mit dem Hotel!
Lage ist natürlich nicht Ideal, aber wenn man mit dem Auto dort ist und in der Nähe zu tun hat, dann ist dieses Hotel auf jeden Fall Nr.1
Bevor ich das doppelte bei der Konkurrenz in der Nähe ausgebe, übernachte ich lieber hier.
Parkplätze sind kostenlos (leider nur um die 15 Stück), Inet auch (Superverbindung), da können die obengenannten was dazu lernen! Nebenbei: kein Hotel in Amerika verlangt noch was fürs Internet, da -müssen- die deutschen nachziehen! Anders gehts nicht.

Unser Doppelzimmer war nicht sonderlich gross, aber bei dem Preis absolut gerechtfertigt.

Drei Sterne auf jeden Fall verdient.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TheEffect!
Bewertet 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Zimmer, netter Service. Wenn nicht gerade Messe gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Service teilweise etwas unprofessionell. Eher als freundlicher Familienbetrieb einzustufen. Moderne gut ausgestattete Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Thomas_H187396!
Bewertet 10. Mai 2013

Der Rodelheimer Hof liegt durchaus günstig und von allen Autobahnen gut zu erreichen. Dabei ist er wesentlich günstiger vom Preis als die ganzen City Hotels. Man ist in ca. 15 Minuten in der City.
Daneben überzeugt das Hotel durch gute Zimmer und feines Frühstück. Auch abends kann man einfache aber leckere Speisen bekommen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!