“Sehr sauber, modern und sehr sehr günstig! Absolute Empfehlung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasserturm

Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasserturm
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasserturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasserturm
3.0 von 5 Hotel   |   Eschborner Landstrasse 146, 60489 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 102 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Nürnberg, Deutschland
“Sehr sauber, modern und sehr sehr günstig! Absolute Empfehlung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Habe dort zwei Nächte verbracht und war sehr sehr zufrieden mit dem Hotel!
Lage ist natürlich nicht Ideal, aber wenn man mit dem Auto dort ist und in der Nähe zu tun hat, dann ist dieses Hotel auf jeden Fall Nr.1
Bevor ich das doppelte bei der Konkurrenz in der Nähe ausgebe, übernachte ich lieber hier.
Parkplätze sind kostenlos (leider nur um die 15 Stück), Inet auch (Superverbindung), da können die obengenannten was dazu lernen! Nebenbei: kein Hotel in Amerika verlangt noch was fürs Internet, da -müssen- die deutschen nachziehen! Anders gehts nicht.

Unser Doppelzimmer war nicht sonderlich gross, aber bei dem Preis absolut gerechtfertigt.

Drei Sterne auf jeden Fall verdient.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, TheEffect!

Alleinreisende
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Zimmer, netter Service. Wenn nicht gerade Messe gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Service teilweise etwas unprofessionell. Eher als freundlicher Familienbetrieb einzustufen. Moderne gut ausgestattete Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thomas_H187396!
Ottobrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Rodelheimer Hof liegt durchaus günstig und von allen Autobahnen gut zu erreichen. Dabei ist er wesentlich günstiger vom Preis als die ganzen City Hotels. Man ist in ca. 15 Minuten in der City.
Daneben überzeugt das Hotel durch gute Zimmer und feines Frühstück. Auch abends kann man einfache aber leckere Speisen bekommen.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Stefan K!
Hamm Nordrheinwestfalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben das Hotel spontan über Ostern gebucht um uns Frankfurt anzusehen. Wir fanden es super das der Parkplatz kostenlos war denn bei allen Hotels innerhalb von Frankfurt musste man mit mindestens 8 Euro pro Tag mit Parkgebühren rechnen und das war echt das aller günstigste Angebot. Was nicht so toll war an dem Hotel war halt wirklich die Entfernung von 10 km die hören sich nicht nach viel an bis Frankfurt City aber bei dem Verkehr ist man echt locker mit Parkplatz suche 40-45 min unterwegs. Es gibt keine direkte Bus/Bahn Anbindung in die Frankfurter City aber das wussten wir im vor raus und waren außerdem mit dem Auto da. Das Hotel ist eher ruhig gelegen also konnte man sich über Lärm nicht beschweren es war eher im Gegenteil sehr sehr ruhig. Die Empfangsdame war sehr freundlich und zuvorkommend wenn man Fragen hatte war Sie immer zur Stelle und hat uns nett beraten. Die Zimmer waren sauber aber ein bisschen renovierungsbedürftig hier und da aber das waren eher kleine Mängel. Die Sauna und das "Fitnessstudio" wenn man das Laufband und das Fahrrad als das bezeichnen kann haben wir nicht ausprobiert. Die Matratzen waren bequem nur leider war es kein richtiges Doppelbett sondern zwei zusammengeschobene Betten und da musste man nachts aufpassen das man nicht zwischen die Matratzen geraten ist. Das Badezimmer war sehr kalt, eine Heizung oder Fußbodenheizung wäre echt super gewesen. Das Frühstück war eher unspektakulär jeden tag das gleiche Wurst Käse und Marmelade (kein Lachs oder verschieden zubereitetes Rührei) wie das in anderen Hotels so üblich ist. Die Bedienung war zwar sehr freundlich aber teilweise ziemlich aufdringlich. Wir genießen eher die Ruhe am morgen und zum Frühstück und zuviel Gesabbel brauchen wir da nicht unbedingt. Sehr gut fanden wir das, dass Internet umsonst war. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen es ist günstig und in Ordnung und für ein paar Tage auch ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Symara29!
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich war hier mit meiner Familie für zwei Nächte. Kein Grund zur Klage! Geräumige und saubere Zimmer, gute Betten und ebenso das Frühstück. Perfekt für einen Zwischenstopp oder wenn Sie ein Auto haben, um aus dem Frankfurter Stadtzentrum anzureisen, da die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut ist.

Danke, NLBanker!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Der Rodelheimer Hof wirkt sehr neu / renoviert. Das Gebäude scheint in den letzten zwei Jahren komplett erneuer zu sein. Schon am Eingang ist alles sehr ansprechend. Der Empfang ist sehr nett. Auf den modernen Zimmern ist ein Internetanschluss (per LAN-Kabel) kostenlos.

Die Schlafqualität ist sehr gut und die Nachtruhe perfekt. Die Zimmer haben genügent Größe um bequem darin zu arbeiten. Ein Mangel an Stromsteckdosen konnte ich nicht feststellen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wirckt auch sehr frisch und ordentlich.

Durch die Randlage ist ein PKW sehr empfehlenswert. Selbst auserhalb von Messezeiten scheint das Hotel sehr gut ausgebucht zu sein. Es handelt sich zum überwiegenden Teil um Businesskunden, welche auch meist Stammkunden sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
6 Danke, Intellireise!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Anlässlich eines Riesling Workshops gastierten wir in Frankfurt im Rödelheimer Hof. Das Hotel ist modern ausgestattet mit nettem Ambiente. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben eine Flatbild Fernseher, feste gute Matrazen. Das Bad ist sauber, modern eingerichtet. Das Frühstück ist recihlich und hat 4 Sterne Umfang. Lediglich die Würstel haben noch gefehlt. Die Lage ist nich optimal, da mit dem Taxi doch einges an Geld eingeplant werden sollte, falls man nicht selber fahren will. Alles in Allem sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Istmiregal!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Innenstadt
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 178 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 81 von 271 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 59 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Schöne Aussicht
Nr. 63 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasserturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasserturm

Anschrift: Eschborner Landstrasse 146, 60489 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasserturm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasserturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodelheimer Hof - Am Wasserturm Frankfurt Am Main