Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Haus liegt in der Touristenecke von FFM-Sachsenhausen, dicht am Main in Fußwegnähe von Museumsufer und "Äppelwoi"-Lokalen. Dank in der Straße liegender Kneipen - insbesondere Karaokebar, die bis 5 h geöffnet hat - ist trotz geringem Autolärm der nächtliche Geräuschpegel beachtlich. Für Gäste, die bei offenem Fenster schlafen, ist Ohropax unabdingbar. Die Zimmer sind klein und mäßig renoviert, Stil 70er. Bäder in zeittypischen Grün- und Beigetönen, zum Zimmer hin offen. Personal freundlich, aber kaum präsent oder auch nur erreichbar (ein neuer Hotelgast, der uns zufällig nachts um ca halb zwölf begegnete, erreichte niemanden mehr). Bei später Anreise Schlüsselübergabe vorher klären! Frühstück ok. Keine warmen Speisen. Der Frühstücksraum mit Legomodellen von Kampfflugzeugen dekoriert. Kurios: in der Rezeption keine, wirklich gar keine Sitzgelegenheit. Fazit: Klassisches Low-Budget-Hotel, aber dafür eigentlich zu teuer.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Asparagina!
Bewertet 25. Februar 2013

Ein nettes kleines Hotel im Herzen von Sachsenhausen. Hier stimmt das Presileistungverhältniss. das Personla ist sehr freundlich. Warum keine 100 Prozent. Im Nebengebäude roch es nach Zigareten.

Ich werde wieder hier übernachten.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas S!
Bewertet 24. September 2012

Ich habe im Hotel Hübler gebucht für 100 EUR exkl. Frühstück. 3 Sterne werden in Anspruch genommen. Dieses Haus ist schlicht eine Zumutung. Mein Zimmer hat mit Bad vielleicht 12 (zwölf) qm, im 6. Stock ohne Aufzug, zu erreichen über ein Treppenhaus mit klaustrophobischen Ausmaßen. Die Handtücher sind derart ausgefranst, das wäre jeder Hausfrau oder Hausmann peinlich soetwas hinzuhängen allerdings passt das konsequent zum Zustand des Bades (# 65). Die Gegend ist was für junge Leute, die in Düsseldorf in der Altstadt oder Hamburg auf St. Pauli wohnen möchten. D.h. Mir graust vor dieser Nacht. Und die einzigen Steckdosen sind im "Badezimmer" und an der anderen hängt der Fernseher. Wieso frage ich, wieso hat dieser Schuppen hier und auch bei HRSG gute Bewertungen bekommen. Dieses Haus werde ich meiden und meiner Firma mit Kündigung drohen, sollten die das noch einmal buchen. Das einzige was mir Respekt abnötigt, mit welchem Selbstbewusstsein hier 100 EUR verlangt werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Wolkenschoen!
Bewertet 27. März 2012

Inhabergeführtes, solides Hotel - sauber und günstig. Mit eigenem Parkplatz (wichtig, da in belebter Fußgängerzone). Natürlich etwas laut - Sachsenhausen - aber als Schlafplatz nach einer Nacht im Cocoon eine gute Alternative. Sehr sehr günstig sind die Einzelzimmer, fair bepreist die Doppelzimmer. Komfortmäßig sollte man natürlich nicht zu viel erwarten (z.B. winziger Röhrenfernseher), aber das Personal nimmt sich Zeit, es ist sauber, und das Frühstück auch gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ewiges_talent!
Bewertet 12. März 2012

Dieses Hotel wird von den Besitzern geführt, die sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Das Einbettzimmer war sehr schön eingerichtet und renoviert, ebenso das Badezimmer und sauber. Die Matratze war sehr gut. Ich habe selten so ein gemütliches Einbettzimmer gemietet.

Die Lage in Sachsenhausen ist sehr zentral, man ist in Kürze im Stadtzentrum .
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich