“Grillbuffet ist eine Frechheit”

Pacific Colors Restaurant
Platz Nr. 1.532 von 2.454 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 35 $ - 106 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Genießen Sie ein entspanntes Frühstück im Pacific Colors. Mit direktem Blick auf den Park lässt sich der Tag wunderbar beginnen. Die große Terrasse mit Blick auf den Park lädt an warmen Tagen auch zum Frühstück im Freien ein. Ein besonderes Highlight ist neben dem regulären Sonntagsbrunch, der monatliche Lobsterbrunch mit kanadischem Hummer vielen weiteren erstklassigen Speisen und Livemusik, den Sie unbedingt besuchen sollten.
“Grillbuffet ist eine Frechheit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Die Location ist eigentlich ok, auch wenn der 80 Jahre Charme garnicht sein dürfe, da es das Hilton da noch garnicht gab. Die vorspeisen waren wirklich lecker aber das Highlight, der angebratene Thunfisch wurde nicht mehr nachgelegt, bei 55 Euro doch etwas enttäuschen. Ein Campari-Soda für 11,40, und dann war nur ein mickriges bisschen Campari drin, na ja. Richtig schade war es ums Grillen bestellt, das Fleisch war 3x kalt. Auf Nachfrage, wir hätten gerne etwas direkt vom Grill, weil es das letzte mal kalt war, wurde freundlich geantwortet, die Steaks in Recaud wären gerade erst hineingekommen, nun ja, auch die waren wieder eiskalt - ebenso die gummiartigen Potato Wedges. Zum Glück war der Service miserabel, sonst hatten wir Wein bestellen können, was hätte da alles schief gehen können, aber wir wurden in 2 Stunden kein einziges mal gefragt oder bedient. Fazit: Trotz Aktion und "Sonderpreis" neunzig Euro hinausgeworfen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, chchris!

Erkrath, Deutschland
“Gutes Fischangebot, exzellenter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Restaurant im Hilton-Hotel. Habe dort gut abends Fisch gegessen, war vom Buffet, sowie überbackene und doch medium gebratene kleine Rindersteaks, frisches Gemüse, gute Vorspeisen und frisches gemüse. Alles passte gut, manchmal sind ja Buffets nicht so gut. Die Käseecke war etwas einseitig Richtung Weichkäse, doch immerhin fünf Sorten. Auch die Nacxhspeisen passten gut. Der Getränkeservice war sehr angenehm. Am nächsten Morgen ein sehr gutes Frühstück gehabt. Auswahl der Speisen sehr gut, war voll zufrieden. Der Rührei-und-Speck-Esser wird ebenso zufrieden sein wie derjenige, der sich müslibetont ernährt, es mangelt nichts, der Nachfüll-Service ist meist aufmerksam, in Stoßzeiten passt es nicht immer. Besonders erwähnenswert ist der sehr höfliche, schnelle und doch unaufdringliche Service!

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Mchenchef!
annikaschmidt, Executive Office von Pacific Colors Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und die Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden über die Tripadvisor Webseite zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unser Restaurant Pacific Colors - Restaurant on the Park sind eine tolle Motiviation für unser Team.

Wir freuen uns bereits heute, Sie auch in Zukunft bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Executive Office
“Á la carte zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Das Pacific Colors ist das hauseigene Restaurant im Hilton Frankfurt. Das Ambiente ist m.E. sehr ansprechend und unterstreicht seinen eigenen Charakter trotz der gelungenen Einbindung in das Hotel. Die Fensterseite ist licht, die Fenstertüren lassen sich im Sommer öffnen, so dass man einen tollen Blick auf den Stadtpark hat bzw. auch auf der Terrasse sitzen kann. Die Karte liest sich ansprechend, Weinauswahl ist gut. Preislich angemessen ob der Qualität der Speisen und des Arrangements trotz Hotelrestaurant. Mitunter wurden hier auch schon Kochkurse veranstaltet, was, wen es denn einmal wieder angeboten wird, sehr zu empfehlen ist. Enttäuscht waren wir von einem Event, das im vergangenen Jahr im Rahmen der FrankfurtCityCard stattfand. Hier gab es 2for1 Fishbuffet für ca. €55. Das war nicht gut, sowohl von der Qualität als auch von der Auwahl der gebotenen Speisen. Dann doch lieber ein paar Euros drauf und für 2 á la carte speisen, was dann auch schmeckt!

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, GlobalTraverse!
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch in unserem Restaurant Pacific Colors - Restaurant on the Park und Ihre Zeit, einen Erfahrungsbericht für uns und andere Gäste auf der Tripadvisor Website zu verfassen.

Ihre detaillierte Beschreibung von Ambiente über Qualität bis hin zu Events ist lückenlos und lässt uns fast nichts hinzuzufügen. Vielen Dank für die große Wertschätzung.
Dass Ihnen der City Card Event nicht zugesagt hat, tut uns ausgesprochen leid und für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Wir hoffen dennoch, Sie auch weiterhin bei uns im Hilton Frankfurt begrüßen und Sie mit unserer à la carte Küche verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Berlin,

“Tolles Lunchbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Das Lunchbuffet - welches auch in Teilbereichen mit Vorspeisen/Nachspeise, oder nur Vorspeisen bestellt werden kann, war sehr reichaltig. Neben vielen Köstlichkeiten aus aller Welt wurden viele Salate, Käse und anderes mehr angeboten. Ein sehr grosses Brotangebot und eine leckere Suppe rundete das Angebot zu einem mehr als fairen Preis ab. Gute Weinauswahl per Glas.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, mawota!
Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüße in die Schweiz!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Speisen zufrieden waren und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Executive Office

Reisende, die sich Pacific Colors Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Pacific Colors Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!