“Überzeugender Mittagstisch ...”
Bewertung zu Casa Isoletta

Casa Isoletta
Platz Nr. 131 von 2.466 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: romantisch, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sachsenhausen-Süd
“Überzeugender Mittagstisch ...”
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Restaurant verfügt über einen sehr grossen Gartenbereich, der bei passendem Wetter stets gut besucht ist. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, muss allerdings manchmal aufpassen die Nähe zu den Gästen nicht zu übertreiben. Die Weinkarte ist angemessen und bietet für jeden Geschmack zu überschaubaren Preisen einen guten Tropfen. Mittags wird eine überschaubare Menükarte angeboten. Es gibt ein 3-Gang-Menue mit fünf verschiedenen Hauptgängen, die abwechslungsreich zusammengestellt sind (also Fisch, Pasta, Fleisch). Alle Speisen sind stets frisch zubereitet und enttäuschen nicht, zumal bei Preisen zwischen 09,00 und 13,00 €. Wir gehen immer wieder gerne zum Mittagessen dorthin. Vorspeise ist eine Suppe (auch ständig wechselnd) oder ein frischer Salat. Wer den Nachtisch auslassen möchte, kann stattdessen auch einen espresso bekommen. Insgesamt ein angenehmer Italiener zum Mittagessen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, MikeFrequTravel!

Osnabrück, Deutschland
“Original wie in Italien”
Bewertet am 27. März 2014

Das Casa Isoletta ist unser Lieblings-Italiener in Frankfurt. Immer voll, also immer reservieren. Die Atmosphäre ist wie in Italien, hektisch, temperamentvoll, aber richtig herzlich. Die Preise entsprechen der hohen Qualität der Speisen. Probieren Sie das Vorspeisenbuffet mit Fisch oder Gemüse, original wie in Italien. Die Köche im Casa Isoletta können wirklich was.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Franck_T!
Schlangenbad, Deutschland
“sehr angenehm”
Bewertet am 11. März 2014

Es ist eines meiner Lieblingsrestaurant in 'Frankfurt. Das Essen ist immer sehr gut, die Atmosphäre angenehm, der Service hilfsbereit, freundlich und temperamentvoll.Wir waren immer zum Mittagessen dort und hatten auch nie Probleme einen Tisch zu bekommen.
Leider ist es ein bisschen weit entfernt von unserem Wohnort, sonst würden wir sicher sehr viel öfter dort essen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, katharina70!
“Zum Wohlfühlen”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Warme Atmosphäre, freundlicher, zuvorkommender Service, der sich mit Namen vorstellt. Gerichte wohlschmeckend, hatten dieses Mal (eigentlich Italo-untypisch) unter anderem einen gegrillten Kabeljau auf einem Gemüsebett, dicke Tranche, der wohltuend in Scheiben mit der Gabel schneidbar war. Die Doraden waren auf den Punkt gut gegrillt. Mangelhaft war leider das Pizzabrot, wie Leder, auch die zweite Portion, nach Reklamation, war nicht viel besser. Die frittierten Vorspeisen sind wohl Geschmacksache.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Travexperience!
“Super - immer wieder gerne”
Bewertet am 2. Februar 2014

Sind häufig am WE und unter der Woche zum Abendessen da. Meiner Meinung nach einer der besten Italiener in Frankfurt. Essen immer super und Personal sehr freundlich.
Der Laden ist allerdings meist sehr voll, daher empfiehlt sich eine Reservierung. Waren schon verschiedentlich ohne Reservierung da und haben dann keinen Tisch mehr bekommen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass es teilweise sehr laut im Gastraum sein kann. Hat mir allerdings bisher nie was ausgemacht.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, MattFrankfurt!