“Essen und Service Top” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Isoletta

Casa Isoletta
Platz Nr. 121 von 2.398 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sachsenhausen-Süd
“Essen und Service Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Casa Isoletta ist ein etwas gehobener Italiener und schon fast eine Institution in Sachsenhausen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend (manchmal vielleicht etwas zu aufdringlich) aber der wahre Grund für die Topbewertung ist das Essen. Von den Vorspeisen bis zu den Hauptgerichten und den Nachspeisen ist alles erste Wahl. Insbesondere die Trüffelpasta im Parmesanleib verfeinert am Tisch ist der Traum. Unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Swisstraveller37!

Bremen
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

ich wußte gar nicht das man in Frankfurt am Main für einen so angemessen Preis mit Kunden so fantastisch Essen kann ohne das dass Budget ein riesiges Loch bekommt. Die Ansprache, die Deko, das Ambiente, die Beratung und die Auswahl sind einfach klasse. Die "Keller" sind richtig auf Zack und "TOP" Verkäufer. Die Qualität der Speisen ist einfach nur mit topp zu bezeichnen. Ich bin oft in Italien und habe hier keinen Unterschied geschmeckt.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, abcfam!
“durchgehend hohe Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

seitdem ich hier mit Kollegen zu einem Geschäftsessen war, komme ich immer wieder hierher: es ist einfach unglaublich gute Qualität, insb zB der Meeresfrüchte-Salat als Vorspeise oder auch der Fisch in Salzkruste. wenn mal Pasta gewünscht ist, einfach die mit Trüffel nehmen, es ist wirklich äusserst lecker.
Ich habe mittlerweile einige Male mit Kollegen hier gegessen, aber auch ein Geburtstagsabendessen hier verbracht.
Es ist häufig sehr voll, hin und wieder muss man bisschen Geduld zeigen, wenn es wirklich brechend voll ist, aber es ist eine tolle Atmosphäre und lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Imbach77!
Dietzenbach, Deutschland
“Drängeln ist Trumpf”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Außerhalb der City an der Sachsenhäuser Warte gelegenes, gemütlich-rustikales italienisches Restaurant mit eigenem Parkplatz. Speise- und Getränkekarte für den mittleren Geldbeutel. Essen und Trinken entsprachen den Erwartungen. Nicht hingegen der "einmalige" Service. Wir fühlten uns beim Mittagessen durch die "freundliche" Aufdringlichkeit der Kellner durchs Menü gehetzt. Wer das mag - ok, wir nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, wirbelwind047!
Berlin
“Restaurant Casa Isoletta Frankfurt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Das italienische Restaurant Casa Isoletta in Frankfurt bietet
- eine reichhaltige und abwechslungsreiche Karte
- einen freundlichen Service
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- große Auswahl an hervorragenden italienischen Weinen
Fazit: gutes Essen in einer netten Atmosphäre - eingeschränkte Parkmöglichkeiten

Aufenthalt November 2011
1 Danke, LH_HON_2004!