“Einfaches Hotel an der Gartenstrasse” 3 von 5 Sternen

Hotel Kautz
Hotel Kautz
Nr. 134 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Bern, Schweiz
“Einfaches Hotel an der Gartenstrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das eher in die Jahre gekommene Hotel liegt 10 Min. mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind ordentlich, jedoch ist der Schlaf nur dann erholsam, wenn man einen Raum auf den Innenhof hat.
Leider hatten wir Pech mit dem Service, welcher zu Wünschen übrig liess, da man je nach Rezeptions-Mitarbeiter sehr unfreundlich empfangen wurde - man fühlte sich überhaupt nicht willkommen - der Eindruck war eher "ach, schon wieder ein Gast.. jetzt muss ich vom TV aufstehen".. Wenigstens die offensichtliche Vorgesetzte (war halt nicht ständig im Dienst) war aufrichtig freundlich.
Gerade zur Messezeit bietet das Hotel ein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis. Ansonsten würde ich andere Hotels bevorzugen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Swisstravelstar!

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Bei Anruf sagte man mir das Zimmer würde 75 € kosten. Dass das Frühstück 10 € extra kostet wurde mit keinem Wort erwähnt, das sah ich erst auf der Rechnung. Krach aus den anderen Zimmern. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Es fand zum Zeitpunkt des Aufenthaltes keine Messe in Frankfurt statt. Ich weiss aus Erfahrung, dass es in der gleichen Gegend günstigere, bessere und zentralere Hotels gibt. Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, bohlingo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Am Berg
Hotel Am Berg
Nr. 108 von 275 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 162 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Cult
Nr. 73 von 275 in Frankfurt am Main
Lindner Main Plaza
Lindner Main Plaza
Nr. 49 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Kautz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kautz

Unternehmen: Hotel Kautz
Anschrift: Gartenstr. 17, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Restaurant
Nr. 134 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Ihr Hotel mit 3 Sterne Standard befindet sich im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen, in Laufnähe des Museumsufer, der Altstadt mit den typischen Apfelweinlokalen und des Schauspielhauses, sowie der Einkaufs- und Geschäftsmeile Schweizerstraße, mit Frankfurter und Internationaler Gastronomie. Unser Bestreben ist es, für unsere Gäste eine gemütliche, familiäre Atmosphäre zu schaffen. Das Haus wurde 1950 erbaut und befindet sich seit 1969 in Familienbesitz. Vor dem Hotel befindet sich U-Bahn- und Straßenbahn-Anschluss zur Messe, Bahnhof, Innenstadt und Flughafen, ein Parkhaus in 200 Meter Entfernung, sowie öffentliche Parkmöglichkeiten. Unser Bemühen und der Charme Sachsenhausens lassen uns erfolgreich sein. Unter Leitung von Marc Kautz befindet sich die Weinhandlung Wein-Yard in unserem Haus. Eine Weinhandlung in der Sie aus einer erlesenen Auswahl von Weinen der neuen Welt wählen können. "seit 2007 im Haus" "Trattoria Promis" Ein Italienisches Restaurant mit ausgewählten Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kautz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kautz Frankfurt Am Main