“Nicht erste Wahl”

Paulaner
Platz Nr. 18 von 2.473 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
“Nicht erste Wahl”
Bewertet am 13. Juli 2013

Der Paulaner Biergarten sollte nicht grad die erste Wahl sein. Das Essen ist ok, die Preise leicht erhöht, aber der Service mangelhaft. So haben wir mehr als 45min auf unser Essen gewartet, wobei uns in dieser Zeit zweimal fälschlicherweise Teller die für einen anderen Tisch vorgesehen waren gereicht worden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, SHolmes78!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Muss man nicht...”
Bewertet am 31. März 2013

Das Paulaner muss man nicht probieren, es liegt zwar sehr schön in der Nähe vom Römer und das Ambiente ist auch ganz nett, aber das Essen ist maßlos überteuert! Der Wurstsalat besteht mehr aus Zwiebeln als aus Wurst. Fleischgerichte sind in der Regel sehr klein. Man merkt, dass das Restaurant versucht durch die Touristen zu profitieren. Bayrische Küche in Frankfurt zu extrem hohen Preisen, mit einer minderen Qualität. Der Service ist auch sehr chaotisch. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Ingrid04!
“Preis&Leistung paßt nicht!”
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren schon mehrmals in dem Biegarten,aber diesmal waren die Speisen echte Kinder/Senioren Teller Von der Portionmenge her.und die Preise gut angezogen.wir waren MIT einer Gruppe da,und die Speisen alle samt waren recht überschaubar.so das ich beim Service angefragt hab,ob ein neuer Koch vor Ort ist.was verneint wurde.Sind MIT Hunger von dannen gezogen.leider nur noch Touriabzocke!

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Michael S!
Frankfurt
“Paulaner - ein Stück Bayern in Frankfurt”
Bewertet am 8. Mai 2012

Das "Paulaner" liegt sehr zentral in der Frankfurter Innenstadt in unmittelbarer Nähe zum Dom und ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt. Hier werden leckere bayrische Speisen geboten und vor allem sehr gutes Bier. Es geht sehr herzlich und rustikal zu und man kommt schnell mit anderen ins Gespräch. Die Preise sind für die Lage und die Popularität noch ganz ok. Der Service ist auch sehr herzlich und hat auch bei voller Hütte noch ein Lächeln und einen flotten Spruch auf Lager. Alles in allem mal etwas ganz anderes und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, A4K100!
“Beliebt bei Einheimischen und Touristen”
Bewertet am 3. April 2012

Das Paulaner liegt unweit des Frankfurter Doms in der Innenstadt. Der Laden ist meist brechend voll und auch bei Touristen aus dem Ausland sehr beliebt. Da das Paulaner recht weitläufig ist, bekommt man aber fast immer noch einen Platz. Mit einer Reservierung ist man aber auf der sicheren Seite.

Die Speisekarte bietet gutbürgerliche und bayerische Spezialitäten. Für Vegetarier ist die Auswahl überschaubar, aber vorhanden (Käsespätzle, Flammkuchen). Etwas mehr Auswahl würde ich mir hier wünschen, aber die deutsche und bayerische Küche ist nunmal fleischlastig. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse in Ordnung. Der Service ist aufmerksam und auf Zack, man wartet nie lange auf Speisen und Getränke.

Auch den Touristen scheint es zu gefallen, denn die sind immer sehr zahlreich im Paulaner anzutreffen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sibylle1969!