“Super Stadführung - selbst für Frankfurter”

Frankfurt on Foot Walking Tours
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
“Super Stadführung - selbst für Frankfurter”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich habe die Stadtführung gemacht, als ein Freund in Frankfurt zu Besuch war. Auch als zugezogener Frankfurter kann ich die auf englisch abgehaltene Tour nur empfehlen. Chris, ein Amerikaner, der bereits fünf Jahr in Frankfurt wohnt, führte uns knapp vier Stunden durch die Stadt und erzählte sehr viel Interessantes. "insider" kommt der ganzen Gesichchte wirklich nahe, da keinesfalls das nur das "typische" Touristenprogramm abgeklappert wird. Sehr zu empfehlen.

8 Danke, mx100!

Reisende, die sich Frankfurt on Foot Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Frankfurt on Foot Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!