“EINE FRECHHEIT!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Dream

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hotel Dream gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dream
4.0 von 5 Hotel   |   Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 165 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Baden-Württemberg, Deutschland
“EINE FRECHHEIT!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Unfreundlicher "Manager" , keine Geduld für Hotelgäste . Hatten ein Doppelzimmer mit etwas Schimmel an der Decke sowie auch im Bad , haben eine ganze Nacht nicht geschlafen, da die Heizung defekt war vom Nebenzimmer, haben keine Alternative oder Entschädigung dafür bekommen. Einfach nicht zu empfehlen. Für einen 4 Sterne Hotel erwartet man EINDEUTIG MEHR!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Vane S!

Sidi Bou Said, Tunesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage im Zentrum. Das Personal war uns gegenüber höflich und hilfsbereit und das Frühstück akzeptabel. Das ist alles Positive, was man über das Hotel sagen kann.
Die Zimmer sind sehr klein und total kitschig eingerichtet. Die Preise, selbst während der Frankfurter-Messe völlig überhöht, 329 € für ein Loch von bestenfalls 12qm sind inakzeptabel. Ich frage mich, ob es in Frankfurt keine Behörde gibt, die so etwas kontrolliert.
Der Höhepunkt kam jedoch erst bei der Abfahrt: Wir wollten den Shuttle-Dienst des Hotels zum Flughafen benutzen. Der Wagen kam 20 Minuten später als bestellt, es war ein Mercedes der 90er Jahre schmutzig und angsterfüllend, insbesondere bei der Fahrweise des Fahrers. Jedoch auch das genügte nicht: Während dieser Höllenfahrt sprach der Fahrer ununterbrochen an seinem Handy mit Lautsprecher, so dass wir uns bestens informieren konnten, erstens über seine Wohnung, die irgendwie repariert werden musste und dann über die von ihm zu bezahlender MWSt über welche er während fast der ganzen Fahrzeit, sich von seinem Steuerberater hat beraten lassen.
Dadurch konnte er auch meine verzweifelten Schreie nicht hören, als er an der Ausfahrt, die wir brauchten, vorbei gefahren ist und uns an einer ganz anderen Stelle letztendlich aussteigen liess.
Also, mein gutgemeinte Rat: Man muss nicht unbedingt in diesem Hotel übernachten und
wenn es nicht zu vermeiden ist, bitte, keinen Gebrauch vom "Hotel-Schüttle-Dienst" machen, wenn man noch einigermassen gesund Frankfurt verlassen will.

Zimmertipp: Zimmer in ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, 80Jannis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Eppelheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hektischer Rezeptionist, Stolperfallen und offene Schrauben im Zimmer und im Bad, Frühstück unterirdisch, um 10 Uhr gab es schon keine Brötchen mehr. Bad unsauber, Dusche verkalkt und defekt, durch ein Fenster konnte man von außen direkt in die Dusche schauen. Die größte Frechheit: Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und das bei 32 Grad Außentemperatur! Uns wurde keine Alternative geboten und es gab nicht einmal eine Entschuldigung! Für 99 Euro absolut inakzeptabel, nie wieder!

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Tolliver1!
Frielendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Die Lage war Zentral und in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel! Insgesamt war das Hotel sauber. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück gut sortiert und frisch! Preis/Leistung waren absolut ok! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, Marion G!
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Für einen Business Trip suchte ich ein zentrales Hotel, sauber und modern. Die Bilder im Internet haben mich leider getäuscht. Unser Travelmanagement berichtete mir leider auch erst hinterher, dass man dort bei der Buchung schon sehr unfreundlich gewesen sei.
Mein einzig positiver Eindruck war der Nachtportier bei der Anreise, der sehr freundlich und hilfsbereit war. Das Zimmer war total überheiztz und erstaunlich geschmacklos eingerichtet ("Russischer Style"). Das Bad war nicht sauber und schlecht gepflegt.
Die Betten waren o.k., sauber, auch wenn sich große Löcher in der Bettwäsche befanden.
Das Frühstück war soweit o.k.
Beim check-out musste ich dann noch mal bezahlen, auch wenn es eine garantierte Buchung über HRS und unsere Firmenkreditkarte hinterlegt war. Ärgerlich. Never again

• Aufenthalt April 2015, Business
2 Danke, K K S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

ich bin sehr oft beruflich unterwegs. Diese Woche war allerdings in diesem Hotel einen Albtraum. nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder !!!!!!!!!!
angefangen bei der Lage des Hotels, und da rate ich vor allem Frauen sich ein Taxi zu nehmen falls Ihr doch in diesem Albtraum übernachten wollt...
dann war ich bei der Reception wo einen Mann der kein deutsch konnte und extrem unhöflich ist, mir einen Zimmer im Erdgeschoß (Zi 118, 119) oder besser gesagt im Keller gegeben hat. im dem schäbigen Zimmer flogen große Fliegen, die man nur auf einem Müllhaufen sieht, Handtücher nicht vorhanden, ach ja zum "Keller" mustten man über viele Treppen gehen mit einem Koffer ist das wirklich kein Spaß, einen MA der einzige der Höflich ist in dem Laden hat mir aber geholfen meinen Zimmer erstmal zu finden und dann mit dem Koffer.
der unfreufliche Inder oder Pakistaner der keinen Deutsch konnte wollte mir keinen anderen Zimmer geben, er meinte sie wäre ausgebucht. wie kann einen Müllhaufen ausgebucht sein??
da in Frankfurt messe war musste ich für den Albtraum 451 für 2 nächte Blättern. für einen nicht mal 2 Sterne Hotel und mit einer Austattung wie ein Puff.
es gibt viele schöne Hotels in Ffm. diesen Albtraum es nicht mal ein cent wert!

• Aufenthalt März 2015, Business
Altstadt
Miramar Hotel
Miramar Hotel
Nr. 89 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Grand Hotel Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dream

Anschrift: Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 72 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dream 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Frankfurt
Grand Hotel Dream Frankfurt Am Main