“Was braucht man für einen Citytrip mehr?”
Bewertung zu Grand Hotel Dream

Grand Hotel Dream
Nr. 189 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 24. Juni 2013

Wegen der vorherigen Bewertungen bin ich mit einem sehr mulmigen Gefühl nach Frankfurt gereist. Doch: Ich kann nur in höchsten Tönen von diesem Hotel reden. Die Lage ist top, besser gehts nicht. Gleich in der Nähe befinden sich Straßenbahnen, U- Bah Konstablerwache und man ist nur ein paar Schritte von der "Zeil" entfernt, DER Shoppingmeile Frankfurts. Trotzdem war es still dort. Wir brauchten dann sowieso keine Öffis mehr, da wir alles zu Fuß liefen. Das Zimmer ist vollkommen in Ordnung, als Städtereisender benötigt man das Zimmer eh nur zum Schlafen. Das Badezimmer hätte etwas geräumiger und schöner sein können. Die Einrichtung des Zimmers ist auch etwas zusammengewürfelt, aber wer auf das großen Wert legt bucht auch nicht das günstigste Hotel. Die Straße in der das Hotel liegt ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber Angst hatte ich keine und auch keine unguten Begegnungen. Man muss sich dessen bewusst sein, dass man sich in einer Großstadt befindet. Das Frühstück ist tiptop!!! Es gibt ALLES was das Herz begehrt. Kaffee bekommt man in Kannen an den Tisch, es gibt Pikantes, Süßes, Obst, Gemüse, Müsli, Gebäck, einen Toaster, Säfte, also wirklich alles. Die Hotelbar sieht auch sehr schön aus. Noch dazu gratis W- LAN. Muss den anderen Bewertungen in einer Sache widersprechen: Ds Personal war wirklich herzlich und freundlich!! Sie haben uns bei allem weitergeholfen, uns Infos zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten gegeben und uns die kürzesten Wege und Geheimtips gegeben. Ich wiederhole: Was will man als Städtereisender mehr.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, la_vikki!

Bewertet am 17. Februar 2013

Leider wurde mir die Inkompetenz des Rezeptionisten und meine Gutegläubigkeit ein teurer Spaß um genau zu sein; 269 euro teuer , da die telefonisch durchgegebenen Daten nicht mit der Buchungsbestätigung übereinstimmten und das zulasten des Kunden ging .. Ende vom Lied Messebesuch ohne Schlafplatz für satte 269 euro lieben danke sagt ein Kunde der eigentlich mal König sein wollte!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, martina b!
Bewertet am 29. Januar 2013

Gute Lage zum Tigerpalast. Zimmer muffiger Geruch, Bad - kein Wasser bei einem Waschbecken links, rechtes Waschbecken spritzte der Wasserhahn. Zimmerausstattung einfach, definitiv kein 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Christiane M!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Für ein Wochenende in Frankfurt habe ich ein zentrales und preisgünstige Hotel gesucht.
Aufgrund von vorherigen Einträgen war ich mir nicht ganz sicher, was mich bei diesem Hotel alles erwartet.
Und... ich war positiv überrascht.
Sehr zentral gelegen, gleich hinter der Konstablerwache, freundlicher Empfang, sauberes, grosszügiges und gut eingerichtetes Zimmer und ruhig. Einzig... die Minibar dürfte noch was zum Knabbern drin haben :-).
Grosses und gutes Frühstücksbuffet und dies auch zu späterer Stunde noch.
Ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, beatzue!
Bewertet am 30. November 2012

Wir waren als Familie im Dream Hotel Frankfurt und hatten ein Survior Zimmer gebucht. Die Buchung ging nur Online, der unfreundliche Herr am Telefon bat mich meine Reservierung Online durchzuführen, ist ja eigentlich kein Problem aaaber die Sonderwünsche werden sie aufgelistet bzw. dann auch wirklich beachtet? Wie sich dann bei der Anreise rausstellte nicht!! Wir wollten einen Parkplatz das war schon das erste Problem trotz den 15,00 € Parkgebühren die verlangt wurden. Es waren keine Parkplätze mehr zu verfügung, so wurde uns Angeboten das Auto vor ein anderes Auto zu Parken und den Schlüssel dann in der Rezeption abzugeben, das Machten wir dann auch. Uns wurde die Zimmer Nr. gesagt und wir durften mit samt Bagage uns im Hotel das Zimmer suchen keinerlei einweisung oder sonst irgendwas. Das Babybett als Sonderwunsch wurde kostenlos zuverfügung gestellt. Zimmer war sauber und in einem guten Zustand! Als wir dann das Internet benutzen wollten, gab es keinerlei info dazu, beim Anruf in der Rezeption, wurden wir aufgefordert runter zu kommen und einen Beleg zuholen mit den Zugangsdaten!!! Das hätte anderslaufen können!! Naja die Nacht verlief ruhig. Der Morgen auch, wir gingen runter in das kleine Restaurant um zu frühstücken, und waren erstaunt was für eine Auswahl an Frühtück geboten wurde, das Frühstück schmeckte auch! Kaffe wurde eingeschänkt ;)
Bei der Abreise bekamen wir noch den Bonus, TOTAL UNFREUNDLICH!!! KEINE RECHNUNG!! UND KEIN AUFWIEDERSEHEN TSCHÜß oder sonst irgendwas, so ein ... Laden. NIE WIEDER

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, GastausBW!
Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich zentrumsnah, in einer Nebenstrasse in einem Wohn- und Gewerbegebiet. Die Umgebung ist nicht unbedingt einladend und hat eher einen Hinterhofcharakter. Parkplätze sind kostenpflichtig aber ausreichend vorhanden. Das Hotel ist in einem orientalischen Stil aufgemacht, der Empfang war freundlich, die Lobby wirkte recht überladen, es gab in der Lobby vier Internetplätze (um einen Betonpfeiler herum) gegen Gebühr. Das Zimmer war ruhig gelegen und ebenfalls in einem orientalischen Look. Die Räumlichkeiten (Bad / Zimmer) waren sauber aber minimal ausgestattet, WLAN war kostenpflichtig. Das Bett war gut. Das Frühstück war ausreichend vorhanden, störend war nur der laufende TV im Frühstücksraum.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, docozo!
Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Die Gegend ist leider nicht so empfehlenswert. Es ist zwar sehr nah an der Einkaufsmeile, also die Zeil ist innerhalb 1-2 min sehr gut zu Fuß erreichbar, jedoch begegnet man in dieser Straße hauptsächlich Ausländern. Das Hotel ist orientalisch angehaucht, was jedoch schnell beim Betreten der Lobby kitschig wirkt. Mein Zimmer war leider auch nicht sauber, der Treteimer im Bad war defekt und auch der Aschenbecher war, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte, voll bis obenhin. Nachts ist es trotz Klimaanlage einfach viel zu warm, so dass von angenehmen Schlaf keine Rede sein kann. Fenster würde ich aufgrund der Lage nachts nicht öffnen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, MelanieB12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Favored Hotel Scala
Nr. 125 von 270 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 15 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Grand Hotel Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dream

Anschrift: Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 76 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 89€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dream 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Frankfurt
Grand Hotel Dream Frankfurt Am Main