“Kein Traum, aber auch kein Alptraum”
Bewertung zu Grand Hotel Dream

Grand Hotel Dream
Nr. 195 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 4. Juli 2011

Ich war nun bereits zum wiederholten Mal in dem Hotel und konnte bis auf Kleinigkeiten nichts aussetzen. Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe der Zeil und den Gerichten. Die Zimmer sind anständig und sauber. Das Frühstück ist zufrieden stellend. Empfang und Checkout waren sehr freundlich. Um das Hotel herum gibt es ein paar Rotlicht-Etablissements, die aber nicht weiter stören. Internetzugang ist kostenlos, dafür schlägt die Sauna, die ich bislang nicht ausprobiert habe, mit 7,00 € zu Buche.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vollhorst!

Bewertet am 8. Dezember 2010

Bin anlässlich einer Messe dort gewesen und kann dieses Hotel nur empfehlen.
Der Service der Mitarbeiter ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und tadellos eingerichtet. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und bietet ausreichend kalte und warme Speisen. Der Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe.
Die Lage ist sehr zentral, sodass die City fussläufig zu erreichen ist.
Alles in allem gut bis sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Heathen7!
Bewertet am 1. Oktober 2010

In direkter Reichweite zur Zeil, Kaiserstrasse und Hauptbahnhof liegt das neu eingerichtete Grand Hotel Dream an der Konstablerwache. Die Lage in der Seitenstrasse schützt das Hotel vor dem Verkehrslärm. Das von Indern geführte Haus bietet eine heimelige Umgebung. Eine schöne Geschenkvitrine bietet Presente an zu erschwinglichen Preisen. Die Ausstattung der Zimmer mit großem Flachbildschirm und modernen Armaturen ist sehr ansprechend und zudem noch preiswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Rainer-Rau!
Bewertet am 18. August 2010

Zuerst habe ich 3 Nächte in dem Hotel verbracht und nachdem ich überzeugt war, habe ich mich entschlossen in dem Hotel für längere Zeit zu bleiben.
Das Hotel liegt sehr zentral in einer Parallelstrasse zur Zeil (Frankfurts "Hauptstrasse" im Zentrum), ist aber dennoch sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr sauber und genügend groß mit einem sehr schönen Badezimmer, große Bette und großen flachen LCD-Fernseher.
Ich finde das Hotel sehr gemütlich und das Personal freundlich und servicebereit.
Lediglich finde ich persönlich, dass der Frühstück sich von einem 3 Sterne Hotel nur darin unterscheidet, dass es warme Speise im Angebot hat. Es könnte durchaus reichhaltiger sein...

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, gabrielgn!
Bewertet am 10. Juli 2010

Zentrale Lage des Hotels, wenn auch nicht in der besten Gegend, war fast alles zu Fuß zu erreichen. Hotel neu renoviert. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Kleine aber ansprechend saubere Zimmer. Einrichtung war ok. Bad ausreichend groß und sauber. Beim Frühstücksbüfett war alles vorhanden und wurde auch immer aufgefüllt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothea5!
Bewertet am 24. Juni 2010

Super zentrale Lage.S-Bahn Haltestelle 1min entfernt.Drei Stationen zum Hauptbahnhof. Alles zu Fuß problemlos und schnell zu erreichen. Schönes Hotel mit nettem Personal.Reklamation defekter Nachttischlampe umgehend behoben. Frühstück o.k.Ruhige Lage in Seitenstraße. Am Montag ist die Müllabfuhr zu hören.Gepäck kann man im Hotel noch unterstellen, nachdem man ausgecheckt hat.Unvorteilhaft war Milch-Glasschiebetür zum Bad- konnte nicht richtig geschlossen werden.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, SonnenblumeS!
Bewertet am 22. Juni 2010

Die Zimmer waren im Großen und Ganzem OK und sauber. Allerdings hätte ich mir unter einer 4 Sterne Hotel etwas besseres vorgestellt. Die Lage war in einer Seitenstraße und von der Gegend eher bescheiden. Die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen und aufgrund des Publikums die Restaurants sehr gut und günstig. Das Frühstück war gut. Das Personal bemüht und freundlich. Man hatte aber eher das Gefühl mitten in eine Familienleben einzudringen (Kinder, Opa, Oma alle vorhanden) und nicht mit einem gut ausgebildeten Personal konfrontiert zu sein. Nicht, dass ich kein Familienleben mag, aber m. E. sollte sich das eher im Hintergrund halten, als am Empfang.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mapatu!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
mainhaus Stadthotel
mainhaus Stadthotel
Nr. 141 von 269 in Frankfurt am Main
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt ...
Nr. 85 von 269 in Frankfurt am Main
Grand Hotel Empire Frankfurt
Nr. 184 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Cult
Nr. 69 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Grand Hotel Dream? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dream

Anschrift: Albusstr. 9-11, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 77 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 87€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dream 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dream daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Frankfurt
Grand Hotel Dream Frankfurt Am Main