Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
275 $*
  • Restaurant
Miramar Hotel(Frankfurt am Main)
125 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Monopol(Frankfurt am Main)
97 $*
150 $*
146 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
140 $*
132 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
NH Frankfurt Messe(Frankfurt am Main)
92 $*
88 $*
Priceline
  • Zimmerservice
Hotel Concorde(Frankfurt am Main)
133 $*
99 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Hotel Hamburger Hof(Frankfurt am Main)
128 $*
Bewertungen (1.811)
1.811 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. August 2010

Das Hotel nutze ich für meine Geschäftsreisen in Frankfurt. Das Hotel ist eine Top-Adresse in zentraler Lage. Die Zimmer haben in der Regel eine Küchenzeile, Waschmaschine und zum Teil auch Trockner. Alles was man für längere Geschäftsreisen so braucht. Vom Hotel aus sind alle Orte schnell und bequem erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mrsalesmanager!
Bewertet 28. August 2010

Ich wohne seit 9 Monaten fast jede Woche dort. Das Hotel ist noch sehr neu, die Einrichtung sehr modern aber wohnlich. Alle Zimmer mit Flachbildschirm und (der Clou!) einer Küchenzeile. Also top für Leute, die sich abends mal selbst etwas zu Essen machen wollen.
Die Küche hat alles, was man braucht, inkl. Spülmaschine, großer Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Toaster, Mikrowelle mit Grillfunktion. Die besseren Zimmer haben sogar Waschmaschine und Trockner im Bad (gut versteckt hinter einer Tür). Haben wir mal gut ausgenutzt, als die Familie mit dort war. Nur der Wäschetrockner fehlt. Dafür gibt es eine beheizte Spiegelwand, sehr praktisch, wenn man es morgens eilig hat.
Bügelbrett und Bügeleisen ist auch da. Von fast allen Zimmern aus hat man einen prima Blick auf die Hochhäuser oder den Main oder beides. Das Bankenviertel ist einen Steinwurf entfernt, der Main ebenfalls.
Der Service ist Klasse, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück ist nicht überragend, dafür aber auch nicht so teuer wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, BigJohn72!
Bewertet 12. August 2010

Das Frankfurter Hotel Adina liegt nur wenige Schritte vom Hotel Intercontinental entfernt und ist zu letzterem eine preisgleiche Alternative. Sehr moderne, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Kochnische und auffällig zuvorkommender Service. Auch Küche kann als überdurchschnittlich bewertet werden. Wie überall in Frankfurt teure Parkplätze, die Umgebung ist auch alles andere als schön, so dass ich dieses Hotel dem Geschäftsreisenden empfehle, der mal eine Abwechslung vom Einerlei der großen Hotelketten wünscht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Toluol!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel ist noch sehr neu. Alles ist sehr modern, aber trotzdem sehr wohnlich, eingerichtet.
Insgesamt hatte ich zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Gerne wäre ich noch länger geblieben. Hierfür sprachen vor allem zwei Gründe:
1. Das Zimmer: Ich hatte ein sehr schönes 2-Zimmer-Apartment mit allen Annehmlichkeit (Zwei Fernseher, großes Bad, kleine Küchenzeile, Waschmaschine und Trockner) - leider war der Balkon sehr klein - allerdings war dies im Januar kein wirkliches Problem.
2. Der Wellnessbereich: Das Schwimmbad, der Fitnessraum und die Sauna sind sehr schön und gut gepflegt. Es war zudem kaum etwas los, sodass man den gesamten Bereich für sich alleine hatte. Der einzige Nachteil ist der Zugang. Dieser führt direkt an der Rezeption vorbei. Wenn man ein Problem damit hat, mit Bademantel durch die Lobby zu laufen, kann man den Umkleideraum im Wellnessbereich nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wisatawan77!
Bewertet 16. Juli 2010

sehr schöne, geschmackvolle Zimmer mit hochwertiger Küchenausstattung und viel Platz zum Relaxen. Poolbereich und Fitnessraum sind klein, aber fein und in der Lobby wurde uns nachmittags kostenlos Tee und Kaffee serviert. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend, wenn auch das Servicepersonal an diesem Tag etwas überfordert war. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tinka06!