“Tolle Appartements - falsche Ansprüche”

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Appartements - falsche Ansprüche”
Bewertet am 15. Juli 2010

Ich verbrachte drei Nächte in diesem modern eingerichteten Appartement-Hotel nahe der EZB in Frankfurt. Die Ausstattung der geräumigen Appartements ist lobend zu erwähnen, eine vollständige Küche, schönes Badezimmer und ein Flatscreen gehören anscheinend zum Standard. Auch die Lobby ist modern und stilsicher eingerichtet. Scheinbar verfolgt das Hotelmanagement aber leider nicht das Ziel, sich als reines Businesshotel zu etablieren, da während meines Aufenthalts eine Etage an das Musikmagazin Rolling Stone vermietet wurde. Die dort stattfindende Party machte sich bis 1 Uhr nachts über alle Etagen des Hotel lautstärketechnisch bemerkbar! Dies war allerdings der einzige negative Punkt während meines Aufenthaltes. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Alstadener!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
Bewertet am 14. Juli 2010

Im Mai übernachtete ich im Hotel Adina in Frankfurt in der Wilhelm-Leuschner-Straße.

Ganz klar ist die Lage das größte Plus. Ideal um an den Main zu gehen, denn dieser ist nur ca. 50m entfernt. Man ist echt direkt da und kann dort spazieren, flanieren oder joggen. Über den Holbeinsteg ist man auch schnell am Museumsufer. Und die U-Bahn ist auch nicht weit weg.

Der Komfort ist auch klasse und muss hier an dieser Stelle unbedingt hervorgehoben werden. Das Adina ist eben nicht nur ein Hotel, sondern ein richtiges Appartment-Haus und so fand sich im Zimmer eine komplette Küche. Sehr cool, da ich mehrere Tage dort blieb.

Zur Ausstattung gehören zusätzlich ein Restaurant (wenn man mal nicht kochen will) inklusive einer internationalen Bar im Austzralien-Style, Sauna, Fitnessstudio und ein Schwimmbad. Ideal also zum genießen, entspannen und relaxen.

Fazit: Tolles Preis/Leistungsverhältnis in idealer Lage.

Insgesamt war es ein

Neu eröffnet in Frankfurt am Main, das "Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper". Von hier aus sind es nur 50 Meter zum Ufer des Mains und nur wenige Gehminuten in die Innenstadt. Der Frankfurter Hauptbahnhof befindet sich in 800 Meter Entfernung und auch die Frankfurter Messe ist nur 2 km entfernt und somit schnell mit der U Bahn zu erreichen.

52 Studios, und 82 1- und 2-Bedroom Appartements bieten mehr Raum, Stil und Service für Ihren Aufenthalt und sind allesamt Nichtraucherzimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Telefon, Haartrockner und Schreibtisch. Unsere Studios verfügen über eine Kitchenette und die Appartements über eine komplette Küche.

Entspannen Sie am Ende eines langen Geschäftstages in Ihrem persönlichen Appartement. Besuchen Sie die Sauna, nehmen Sie ein kurzes Bad in unserer beheizten Schwimmhalle oder trainieren Sie in unserem komplett ausgestatteten Fitnessstudio.

Viele Frankfurter Sehenswürdigkeiten, sind zu Fuß erreichbar. Unter ihnen der Römer, die Frankfurter Paulskirche und das Goethe-Haus. Sowohl das "Museumsufer" mit seinen elf bekannten Museen, als auch die "Zeil" - Frankfurts beliebte Einkaufsmeile - befinden sich nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Der Flughafen kann in nur 20 Minuten mit dem Auto oder der Bahn erreicht werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Ma20101!
B
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Adina Appartment Hotel ist Abends trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig. Die gehobene Ausstattung der Appartments vermittelt eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, citygirl206!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Frühstück war leider sehr miserable für ein Hote dieser Kategorie. Die 1 (!) Bedienung war mit ca. 25 natürlich völlig überfordert. Sie kam nicht nach mit Getränken, auffüllen, abräumen, ... Das Problem sei bekannt sagte man mir beim Checkout. Auch nicth die Antowrt auf die man hofft :) Dann hoffen wir mal dass sie diesen Punkt nachbessern. Ich freue mich auf die nächsten Kommentare zum Frühstücksservices

Die Lage ist gut für einen Opernbesuch und die Zimmer sind recht groß und komfortable.
Parken sehr teuer mit 22 EUR.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, TravelTroubleEurope!
riga
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist in einer guter Lage, 2 Straßenbahnhalten von Hauptbahnhof, ungefaehr 5 Minuten Spaziergang von Stadtzentrum. Wir haben ein Studiozimmer gebucht, bekamen aber ein Apartment mit einem Schlafzimmer -- sehr gross, modern eingerichtet und komfortabel. Der Apartment hatte eine Kuechenecke komplett ausgestattet, grosses Wohzimmer. Das Fruehstueck war wirklich gut, aber das Fruehstueckzimmer war sehr klein und einige Morgen ueberfuelt. Das WLan war kostenpflichtig.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, mazuleMC!
München
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich bekam ein Upgarde auf ein Appartment mit Küche und separiertem Schalfzimmer. Eigentlich eines der besten Hotelzimmer, dass ich je hatte.
+ Ausblick aus dem 12. Stock in drei Richtungen über Frankfurt.
+ Sehr zentrale Lage.
+ Guter Service am Empfang.
+ Sehr netter Empfang.
+ Schneller CheckOut.
+ Erstklassige Ausstattung.
- Kein Fön verfügbar
- Leider kein freies WLAN.
Ich würde das Hotel definitiv wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ReiseDirk!
Bewertet am 1. Februar 2010

neues Hotel, sehr nah am Schauspielhaus und Willi-Brand-Platz gelegen. Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet mit einer Küchenecke. Trotzdem gibt es einen Frühstücksraum mit reichhaltigen Fühstücksbuffett. Es gibt einen kleinem Wellness- und Fitnessbereich mit Swimmingpool und Sauna (leider gibt es keinen seperaten Eingang, man muss durch die Hotellobby) dieses Manko ist aber durchaus zu verkraften. Die Leute am Empfang sind sehr freundlich, insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2009
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 274€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main