“Schlechtes FRühstück - sonst okay”

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
“Schlechtes FRühstück - sonst okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Frühstück war leider sehr miserable für ein Hote dieser Kategorie. Die 1 (!) Bedienung war mit ca. 25 natürlich völlig überfordert. Sie kam nicht nach mit Getränken, auffüllen, abräumen, ... Das Problem sei bekannt sagte man mir beim Checkout. Auch nicth die Antowrt auf die man hofft :) Dann hoffen wir mal dass sie diesen Punkt nachbessern. Ich freue mich auf die nächsten Kommentare zum Frühstücksservices

Die Lage ist gut für einen Opernbesuch und die Zimmer sind recht groß und komfortable.
Parken sehr teuer mit 22 EUR.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, TravelTroubleEurope!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
riga
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist in einer guter Lage, 2 Straßenbahnhalten von Hauptbahnhof, ungefaehr 5 Minuten Spaziergang von Stadtzentrum. Wir haben ein Studiozimmer gebucht, bekamen aber ein Apartment mit einem Schlafzimmer -- sehr gross, modern eingerichtet und komfortabel. Der Apartment hatte eine Kuechenecke komplett ausgestattet, grosses Wohzimmer. Das Fruehstueck war wirklich gut, aber das Fruehstueckzimmer war sehr klein und einige Morgen ueberfuelt. Das WLan war kostenpflichtig.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, mazuleMC!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ich bekam ein Upgarde auf ein Appartment mit Küche und separiertem Schalfzimmer. Eigentlich eines der besten Hotelzimmer, dass ich je hatte.
+ Ausblick aus dem 12. Stock in drei Richtungen über Frankfurt.
+ Sehr zentrale Lage.
+ Guter Service am Empfang.
+ Sehr netter Empfang.
+ Schneller CheckOut.
+ Erstklassige Ausstattung.
- Kein Fön verfügbar
- Leider kein freies WLAN.
Ich würde das Hotel definitiv wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ReiseDirk!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

neues Hotel, sehr nah am Schauspielhaus und Willi-Brand-Platz gelegen. Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet mit einer Küchenecke. Trotzdem gibt es einen Frühstücksraum mit reichhaltigen Fühstücksbuffett. Es gibt einen kleinem Wellness- und Fitnessbereich mit Swimmingpool und Sauna (leider gibt es keinen seperaten Eingang, man muss durch die Hotellobby) dieses Manko ist aber durchaus zu verkraften. Die Leute am Empfang sind sehr freundlich, insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Natalie D!
Aschaffenburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel empfand ich als sehr neu und schön eingerichtet. Da ich gerne in Hotels der Klasse übrnachte, muss ich allerdings bemängeln, dass es nicht hervorgestochen ist. Ich denke, dass das Konzept gut ist, aber mir fehlt noch der Feinschliff und das gewisse Etwas. Vielleicht brauch es einfach noch einen Moment. Der Preis ist ok, aber auf jden Fall nicht günstig!

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Smarttraveller1904!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2010

4 Wochen Aufenthalt im Adina, sehr angenehm, Sauna und Schwimmbad sind vorhanden. Einzig der Internetanschluß war zu Hauptwebzeiten sehr langsam.

Aufenthalt Januar 2010
Danke, freigeist67!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2009

Am kompetenten und freundlichen Service (Rezeption, Zimmerservice) ist klar ersichtlich, dass es sich um ein äußerst professionell geführtes Hotel - noch dazu in bester Lage - handelt. Es hat uns einfach an nichts gefehlt, der Ausblick im 14.Stock auf den Main war zudem fantastisch.
Einziger Kritikpunkt betrifft den Planer des Hotels: Der Wellness-Bereich ist nicht optimal verglichen mit den sonstigen hohen Ansprüchen, denen das Adina gerecht wird. Der Saunabereich hätte (mit einer Umkleide- und Duschmöglichkeit) separiert gehört.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 2 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.286 Bewertungen
Roomers
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main