Bewertungen (1.961)
1.961 Ergebnisse
Bewertet am 30. Januar 2018

Nach der Hotelbesichtigungen waren meine Erwartungen zwar hoch aber wurden in jeder Hinsicht (Service, Küche, Freundlichkeit, Zimmer) übertroffen. Ein sehr empfehlenswertes Haus das auch das "unmögliche möglich macht" wenn der Kunde es wünscht/braucht

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 618silkes!
Katharina E, General Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrte 618silkes,

wow - wir sind beeindruckt und haben uns sehr über Ihre super Bewertung gefreut und sagen DANKE!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper begrüßen zu dürfen.

Bis dahin Ihnen alles Gute und auf bald wieder

Bewertet am 23. Januar 2018

Immer wieder gerne wieder, Lage ist optimal fuer Geschaefts- und Tourismusreisen. Das Zimmerkonzept macht den Aufenthalt comfortabel, das Preis-Leistungsverhaeltnis insbesondere am Wochenende hervorragend

Danke, heimos706!
Katharina E, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Sehr geehrte(r) heimos706,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in unserem Haus einen schönen, entspannten Aufenthalt bereiten konnten und freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Bewertet am 23. Januar 2018

Der Aufenthalt war zwar kurz, wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Enfernung zum Schauspiel, das wir am Ankunftstag besuchten, war ideal und machte den Fußweg dorthin trotz Regenwetter noch erträglich. Die Aussicht über die Frankfurter Skyline (Bankenviertel) war ein Erlebnis hoch zwei.

Danke, 717j_rgeng!

Sehr geehrte(r) 717j_rgeng,

im Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und unseren Service genossen haben.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Frankfurt planen, freuen wir uns, Sie wieder bei uns im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 23. Januar 2018

Unkomplizierter Check-in und freundlicher Empfang. Moderne und großzügige Zimmer mit toller Aussicht und kleinem Balkon. Zusätzlich in jedem Zimmer eine Küchenbereich.
Sehr zentrale Lage unmittelbar am Main. Hoteleigene Tiefgarage!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marius G!

Sehr geehrter Marius G,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihnen einen eine bleibende Erinnerung geschaffen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 22. Januar 2018

Alles bestens ,Wir waren schon mehrmals in diesen Hotel ,und sind sehr zu frieden wir kommen gerne wieder .
Tolle Zimmer /Studios und Apartments .....viele mit blick auf dem Fluss , und freundlichen Mitarbeiter .

Danke, wildcrab55!

Sehr geehrte(r) wildcrab55,

Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Ihnen in unserem Hauseinen schönen, entspannten Aufenthalt bereiten und freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne habe ich Ihr Feedback auch mit dem gesamten Team geteilt.

Herzliche Grüße aus Frankfurt