“Ein modern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
“Ein modern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

geführtes Apartmenthotel, bei dem einfach alles stimmig war.
Wir werden gerne wiederkommen und uns noch ein wenig mehr von Frankfurt anschauen.
Idealer Standort für viele Ausflüge, Touren und andere Unternehmungen

Zimmertipp: je höher desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Conny Z!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrte Conny Z
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und einen schönen, erlebnisreichen Aufenthalt hatten. Neben vielen Aktivitäten im Sommer, ist der Weihnachtsmarkt ein Highligt in Frankfurt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann wieder bei uns begrüßen dürften.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Drensteinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Gebucht haben wir über ein Hotel-Vergleichsportal und konnten so günstig drei Nächte verbringen.

Ankunft:
Nicht viele Haltemöglichkeiten vor dem Haus, darum zum Ausladen in die Tiefgarage gefahren. Hotelzugang von dort gut beschildert. Freundliche Begrüßung, ausreichende Einweisung.

Zimmer:
Erster Eindruck: Wow! Zweiter Eindruck: Immer noch wow :D Groß genug für zwei Erwachsene und ein Kleinkind mit Reisebett. Geschmackvoll, sauber, Wohlfühlatmosphäre.
Aussicht aus dem 7. OG nicht so der Wahnsinn, aber man ist sowieso meistens den ganzen Tag unterwegs.Ausstattung der kleinen Küche optimal (sogar Dosenöffner- hab ich selbst in manchen Ferienwohnungen vermisst). Da ich aus einem Dorf komme, empfand ich den Straßenlärm morgens etwas laut, aber das ist subjektiv. Außerdem war er bei geschlossenen Fenstern kaum zu hören.

Wellness:
Kleines aber sauberes Schwimmbecken. Es wird zwar angegeben "beheizt", aber ich empfand es trotzdem als kühl. Mag an der sehr warmen Umgebungstemperatur gelegen haben oder an meinem Mimi-Temperaturempfinden. Fitness und Sauna nicht getestet. Optisch aber ansprechend.

Frühstück:
Sehr umfangreich und die frisch zubereiteten Speisen (Pfannkuchen, Rührei, Speck, Müsli...) grandios lecker. Ich hätte mich den ganzen Tag nur vom Frühstück ernähren können. Da wir durch unseren 1 1/2 Jahre alten Sohn "gezwungen" waren früh aufzustehen, kamen wir auch nicht in Platznot in dem doch sonst sehr kleinen Frühstücksbereich.

Bar:
Wenn aus einem geplanten Getränk direkt mal drei werden, sagt das doch alles ;) Leider (oder Gott sei dank? :D) war der eigentliche Barkeeper krank. So kamen wir zu dem Vergnügen, Versuchskaninchen für die ersten selbst gemixten Cocktails einer kompetenten Servicekraft mit ebenso charmanter und nicht weniger kompetenter, männlicher Unterstützung zu werden. Dank Babyphone konnten wir den Abend in schöner Atmosphäre und mit wirklich super gelungen Cocktails genießen. Und das gleich am nächsten Abend noch mal.

Sonstiger Service:
Vor unserer Reise hatte ich zwei mal telefonischen Kontakt mit dem Hotel. Beide male war es ein angenehmes Gespräch und die Fragen und Wünsche konnten ohne umschweife beantwortet und erfüllt werden.
Der Zimmerservice hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur die üblichen Dinge wurden ausgezeichnet erledigt, auch wurde zusätzlich das benutzte Geschirr gespült und Kleidungsstücke gefaltet und ordentlich beiseite gelegt.
Als ich am Abreisetag alleine das Gepäck nebst Kleinkind auf einem Gepäckwagen in die Lobby schaffen musste (mein Partner war das Auto holen), bekam ich Gott sei Dank Unterstützung von der Reinigungsfee, die mein Verzweifeltes Bemühen, kein Gepäckstück auf dem Flur bis zum Fahrstuhl zu verlieren, nicht mehr mit ansehen konnte.

Lage:
Bestens gelegen. Nur 10 Gehminuten bis in die Innenstadt, 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 5 Min bis ans Mainufer, 5 Min bis zur nächsten größeren S- und U-Bahn-Haltestelle.

Negativ:
Parken ist sehr teuer. Wir haben unseren Wagen auf einem P+R etwas außerhalb abgestellt und konnten so für 6,20€ parken (Zugticket hin und zurück ;)), anstatt für 25€. Wenn sich einer die Mühe macht den Wagen weg zu bringen und abzuholen lohnt es sich auf jeden Fall.
Die Fahrstuhltüren schließen arg schnell. Ich weiß nicht ob es sich einstellen oder ändern lässt und wenn keiner ein- und aussteigen möchte, ist es sicher von Vorteil, da der Fahrstuhl schnell weiter fahren kann, aber fast jedes Mal musste einer einen Hechtsprung machen um die Tür aufzuhalten, nachdem der letzte vorherige Fahrgast ausgestiegen war.

Fazit:
Wir kommen auf jeden Fall wieder (der Weihnachtsmarkt und der Zoo sollen schön sein :)) und werden in unserem Umfeld das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Melanie S!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Schönen guten Tag, Melanie S

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Bericht auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, das es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat und gern werde ich Ihr Lob mit unseren Teammitgliedern teilen.
Der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist wirklich sehenswert und wir freuen uns schon heute, Sie dann wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Sie kennen das: man ist unterwegs und manchmal versteht man sich einfach nicht. Oft hat es mit Verständnis zu tun, manchmal mit Kultur und gelegentlich mit Beidem. Nun werden Sie sagen: so ist das eben im Ausland. Da hätten Sie recht. Das Problem: meine Reise war im Inland. Irgendwie scheint der junge Mann, der nachts an der Rezeption arbeitet etwas falsch verstanden zu haben. Er ist nicht Türsteher einer Diskothek, sondern arbeitet in einem Viersterne-Haus. Uncharmant, an der Grenze zur Unfreundlichkeit, so eine Art "Du komms hier net rein"-Attitüde. Leider vollkommen unangebracht. Ein freundlicher Hinweis auf derlei Servicemängel wurde am nächsten Morgen mit einem Schulterzucken quittiert. Das bedeutet soviel wie: ist uns doch egal. Offenbar ein Missverständnis der Hotelleitung: Unternehmenskultur.

Aufenthalt Mai 2014, Business
6 Danke, Lesereisender!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Lesereisender,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.
Wir entschuldigen uns in aller Form für Ihre Erfahrung, die Sie in unserem Haus gesammelt haben. Dies entspricht in keinster Weise dem Stil unseres Hauses.
Wir haben mit den Beteiligten Gespräche geführt und hoffen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommen wird.

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden Sie wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen somit beweisen zu können, dass wir unseren Service verbessert haben.

Falls Sie noch weitere Punkte besprechen möchten, können Sie mich gerne im Hotel anrufen.

Mir freundlichen Grüßen,

Rosa Tessitore
Assistant Hotel Manager
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der neuen Oper, der EZB und am Mainufer. vom HBF auch gut zu fuß zu erreichen.

Das check Inn verlief sehr zügig, das Personal war sehr freundlich. Ich hatte ein Studio in den obersten Stockwerken mit einem tollen Blick auf die Franfurter Banken-Skyline. Sehr komfortabel eingerichtetes Studio. Doppelbett, Tisch mit 2 Stühlen, ein kleine s Sofa, großer Flachbildschirm, schönes + geräumiges Bett, also für einen alleine - aber auch zu Zweit ausreichend Platz. Komfortable Betten und gute Bettwäasche. Zimmer war immer sehr sauber.

Das Frühstück ist in Ordnung, bietet den gewphnten Standard. Nachteil ist, dass der Frühstücksraum nicht sehr groß ist, so dass es in Spitzenzeiten sehr eng und laut wird...., von daher lieber sehr früh gehen...wenn man Ruhe haben will. Dort das Personal sehr nett, insbesondere der farbige Kellner.

Zu bemängeln ist, dass das WiFi nur für 30 Minuten kostenlos ist und man danach richtig bezahlen müsste, ich meine aus der Erinnerung 12,50€ am Tag. Sehr teuer, wenn man für 20€ pro Monat eine Flat bekommt. Da sollte das Hotel nachbessern. Ist zwar für mich nicht so entscheiden d bei der Hotelbuchung, aber ist doch ein Pluspunkt mehr, wenn´s kostenlos ist. Viele Hotels haben das als Standard....

Ansonsten nicht zu bemängeln

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, thkoerfg!
Sehr geehrter Thkoerfg,

herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gefallen hat. Des weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Blick von unserem Premier Studio und die Ausstattung unserer Zimmers sehr gefallen hat.

Am meisten freut es mich, dass Sie unser Team, besonders der Negash in unserem Restaurant, als sehr freundlich empfunden haben.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.

Mit herzlichen Grüßen, Rosa Tessitore und das Adina Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Unser kostenloses Upgrade in das beste Apartment, das Penthouse im 16. Stock, hat unseren Aufenthalt in Frankfurt sehr versüßt. Mit einer mega-tollen Terrasse mit Blick auf die Skyline, einfach nur HAMMER!!!
Die männlichen Rezeptionisten und auch der Herr am Frühstücksbuffet waren sehr, sehr nett und höflich!!! Die weiblichen Mitarbeiter eher weniger nett ...
Frühstück auch super!

Zimmertipp: Apartment 1601
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, W L!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter WL
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine positive Bewertung zukommen zu lassen. Ihren Kommentar haben wir auch zum Anlass genommen, unsere weiblichen Teammitglieder an der Rezeption nochmals zu schulen. Nur so können wir kontinuierlich unsere Leistung verbessern, um unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von einem Adina Apartment Hotel erwarten können .
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Norderstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Für Businessreisen absolut zu empfehlen. Sehr professionell und trotzdem freundlich.
Top Frühstücksbuffet (wenn auch nicht ganz billig), kleines aber feines Restaurant dabei und sehr zentral gelegen. Bin rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Peter F!
Schönen guten Tag, Peter F.

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine positive Bewertung zu geben. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Es erwartet Sie seit gestern auch eine neue Speisekarte, mit unseren Klassiker, aber auch neuen internationalen und lokalen Gerichten.

Mit freundlichem Gruß
Bad Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr mit meinem Mann in Adina. Wir hatten großes Glück und haben das Apartment online zu einem traumhaften Preis gebucht. Das Personal, die Zimmer und das Restaurant waren sehr ordentlich und gut eingerichtet.
Ich kann es jedem weiterempfehlen, die ein gutes Hotel in der Stadt brauchen. Leider ist der Preis so hoch, obwohl man es nicht bereuen würde.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ebroue!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Ebroue,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Erfahrungen in unserem Haus mitzuteilen. Wir haben immer wieder besondere Angebote im Netz und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie diese nutzen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main