“Schönes Apartment in zentraler Lage”

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Koblenz, Deutschland
“Schönes Apartment in zentraler Lage”
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der neuen Oper, der EZB und am Mainufer. vom HBF auch gut zu fuß zu erreichen.

Das check Inn verlief sehr zügig, das Personal war sehr freundlich. Ich hatte ein Studio in den obersten Stockwerken mit einem tollen Blick auf die Franfurter Banken-Skyline. Sehr komfortabel eingerichtetes Studio. Doppelbett, Tisch mit 2 Stühlen, ein kleine s Sofa, großer Flachbildschirm, schönes + geräumiges Bett, also für einen alleine - aber auch zu Zweit ausreichend Platz. Komfortable Betten und gute Bettwäasche. Zimmer war immer sehr sauber.

Das Frühstück ist in Ordnung, bietet den gewphnten Standard. Nachteil ist, dass der Frühstücksraum nicht sehr groß ist, so dass es in Spitzenzeiten sehr eng und laut wird...., von daher lieber sehr früh gehen...wenn man Ruhe haben will. Dort das Personal sehr nett, insbesondere der farbige Kellner.

Zu bemängeln ist, dass das WiFi nur für 30 Minuten kostenlos ist und man danach richtig bezahlen müsste, ich meine aus der Erinnerung 12,50€ am Tag. Sehr teuer, wenn man für 20€ pro Monat eine Flat bekommt. Da sollte das Hotel nachbessern. Ist zwar für mich nicht so entscheiden d bei der Hotelbuchung, aber ist doch ein Pluspunkt mehr, wenn´s kostenlos ist. Viele Hotels haben das als Standard....

Ansonsten nicht zu bemängeln

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, thkoerfg!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Thkoerfg,

herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gefallen hat. Des weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Blick von unserem Premier Studio und die Ausstattung unserer Zimmers sehr gefallen hat.

Am meisten freut es mich, dass Sie unser Team, besonders der Negash in unserem Restaurant, als sehr freundlich empfunden haben.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.

Mit herzlichen Grüßen, Rosa Tessitore und das Adina Team

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 28. Februar 2014

Unser kostenloses Upgrade in das beste Apartment, das Penthouse im 16. Stock, hat unseren Aufenthalt in Frankfurt sehr versüßt. Mit einer mega-tollen Terrasse mit Blick auf die Skyline, einfach nur HAMMER!!!
Die männlichen Rezeptionisten und auch der Herr am Frühstücksbuffet waren sehr, sehr nett und höflich!!! Die weiblichen Mitarbeiter eher weniger nett ...
Frühstück auch super!

Zimmertipp: Apartment 1601
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, W L!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter WL
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine positive Bewertung zukommen zu lassen. Ihren Kommentar haben wir auch zum Anlass genommen, unsere weiblichen Teammitglieder an der Rezeption nochmals zu schulen. Nur so können wir kontinuierlich unsere Leistung verbessern, um unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von einem Adina Apartment Hotel erwarten können .
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Norderstedt
Bewertet am 20. Februar 2014

Für Businessreisen absolut zu empfehlen. Sehr professionell und trotzdem freundlich.
Top Frühstücksbuffet (wenn auch nicht ganz billig), kleines aber feines Restaurant dabei und sehr zentral gelegen. Bin rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Peter F!
Schönen guten Tag, Peter F.

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine positive Bewertung zu geben. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Es erwartet Sie seit gestern auch eine neue Speisekarte, mit unseren Klassiker, aber auch neuen internationalen und lokalen Gerichten.

Mit freundlichem Gruß
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr mit meinem Mann in Adina. Wir hatten großes Glück und haben das Apartment online zu einem traumhaften Preis gebucht. Das Personal, die Zimmer und das Restaurant waren sehr ordentlich und gut eingerichtet.
Ich kann es jedem weiterempfehlen, die ein gutes Hotel in der Stadt brauchen. Leider ist der Preis so hoch, obwohl man es nicht bereuen würde.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ebroue!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Ebroue,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Erfahrungen in unserem Haus mitzuteilen. Wir haben immer wieder besondere Angebote im Netz und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie diese nutzen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Ich habe das Hotel gewählt, da es für meine Zwecke äußerst günstig lag. Das Zimmer war geräumig, in Top-Zustand und sehr sauber. Die Ausstattung ist komplett und durchdacht, es gibt eine voll ausgestattete Küchenzeile, ausreichend Stauraum, einen richtigen Esstisch, einen Wohn- und Arbeitsbereich, ein kleines gemütliches Schlafzimmer und ein schönes Bad, sogar einen winzigen Balkon. Wer längere Zeit in FFM ist, ist hier sicher gut aufgehoben, da es eben etwas mehr ist als ein Hotelzimmer und auch mal Selbstversorgung ermöglicht.

Ansonsten ist der Unterschied zu den Frankfurter Top-Hotels schon deutlich spürbar. Empfang, Restaurant und Bar haben wenig Charme. Irgendein Spaßvogel hat die (vielen) roten Ikea-Blumentöpfe mitsamt Papp-Verpackung auf die Fensterbank gestellt. Platzdeckchen und Papierservietten lassen im Restaurant einen eher imbisshaften Eindruck aufkommen. Der Service war durchaus freundlich, Konflikte innerhalb des Personals sind aber merklich ins Restaurant gedrungen. Der Mix aus unfertiger Studentenbude und mieser Laune wirkte unprofessionell. Das Essen war nicht herausragend, aber gemessen am Preis ganz gut. Auf das Frühstück habe ich verzichtet.

Die Parkplätze in der Tiefgarage (EUR 22,--) sind breit, die Ausfahrt mit einem langen und/oder breiten Auto ist etwas fordernd.

W-LAN kostet extra.

Insgesamt finde ich das Konzept interessant, bei einem längeren Aufenthalt würde ich wohl dieses Hotel wählen und dann woanders essen gehen, Auswahl im Umfeld ist reichlich vorhanden. Bei einem Kurzaufenthalt würde ich ein paar Euro drauf legen für 5-Sterne-Feeling.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, PFRL700!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
PFRL700
Ich freue mich, das Sie sich in Ihrem Apartment wohl gefühlt haben, da dieses ja einen großen Teil unseres Service ausmacht.
Ein wirklich gelungener Aufenthalt wird es jedoch nur dann, wenn unser Team bei unseren Gästen einen gleich guten Eindruck hinterlässt. Ich bedanke mich daher sehr für Ihre Eindrücke, denn so haben wir die Möglichkeit daraus zu lernen und somit unseren Kundensevice kontinuierlich zu verbessern.
Köln
Bewertet am 15. Oktober 2013

Einschecken etwas turbulent ,hatten über Internet vorbestellt mit Frühstück ,war aber irgend wie nicht vermerkt,bekamen ein sehr schönes Zimmer/Suite im 11Stock und hatten einen tollen Blick über die Skyline Frankfurts. Es war alles sehr sauber und ordentlich schönes Bad und ein gesundes Bett in dem man sehr gut schlafen konnte.Am späten Abend wurden wir freundlich begrüßt von der Rezeption aus und nahmen von der Bar noch einen Trink mit auf das Zimmer,der Barmann war aufmerksam und nett.Es gab ein Frühstücksbüffet klein aber von allem etwas da,Obst,Brötchen die waren aber ein Flop ,Brot,Geflügelaufschnitt zwei Sorten,Frischwurstaufschnitt,Räucherlachs zwei Sorten,Frischkäse,zwei Sorten Käse, Rührei,Kleine Nürnberger,sehr öligen Speck,Saft,Tee alles in Selbstbedienung nur Kaffee wurde serviert.wir fanden das Personal war sehr bemüht aber unterbesetzt.Bei der Abrechnung kam dann doch noch mal die Rechtfertigung wegen des Preises des Frühstücks auf,denn wir hatten ja vorher ein Package Frühstück bestellt ,denn dadurch spart man 20% vom normalen Preis.sonst hat es uns gefallen und werden bestimmt wieder mal dort einkehren.Parken kann man in der Hoteleigenen Parkgarage pro Tag 22€.

Zimmertipp: Für Opernfans,Fussnah 2Minuten.11Stock Tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Irmgard H!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Liebe Irmgard,

herzlichen Dank für den ausführlichen und sehr detaillierten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Blick über die Frankfurter Skyline genießen konnten.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Adina Apartement Hotel liegt nahe der Oper Frankfurt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine Küchenzeile. Wer also länger dort weilt, kann sich selbst versorgen.
Soweit alles prima! Wir aber waren Übernachtungsgäste für eine Nacht zum Besuch der Frankfurter Oper. Mein Mann fragte nach unserer Ankunft telefonisch an, ob wir denn auch nach dem Opernbesuch noch etwas zu essen bekommen könnten. Dies wurde von einem Hotelangestellten bejaht. Um so mehr waren wir enttäuscht, als wir nach unserem Besuch der Oper mitgeteilt wurde, dass die Küche bereits geschlossen hätte.
Ich finde dies ist KEIN SERVICE und zeigt, wie wenig einem am WOHL der Gäste liegt. Selbst wenn, die Küche bereits geschlossen ist, so wusste man doch bereits vorher, dass Hotelgäste die Oper besuchen und hungrig ins Hotel zurück kehren würden. Hätte man nicht einen kleinen Snack zubereiten können? To show a good will!! Die Bar war ja noch geöffnet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Limericki!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Limericki,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die damit verbundene, konstruktive Kritik.
Ihre Anmerkungen haben wir mit den beteiligten Mitarbeitern eingehend besprochen. Wir werden unsere Mitarbeiter in den beteiligten Abteilungen noch intensiver schulen, um unseren Gästen ein ungetrübtes Serviceerlebnis zu ermöglichen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 2 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Roomers
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main