“SCHLECHTER SERVICE” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Prices are for 1 room, 2 adults
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
4.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
TripAdvisor -15% off
“SCHLECHTER SERVICE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Adina Apartement Hotel liegt nahe der Oper Frankfurt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine Küchenzeile. Wer also länger dort weilt, kann sich selbst versorgen.
Soweit alles prima! Wir aber waren Übernachtungsgäste für eine Nacht zum Besuch der Frankfurter Oper. Mein Mann fragte nach unserer Ankunft telefonisch an, ob wir denn auch nach dem Opernbesuch noch etwas zu essen bekommen könnten. Dies wurde von einem Hotelangestellten bejaht. Um so mehr waren wir enttäuscht, als wir nach unserem Besuch der Oper mitgeteilt wurde, dass die Küche bereits geschlossen hätte.
Ich finde dies ist KEIN SERVICE und zeigt, wie wenig einem am WOHL der Gäste liegt. Selbst wenn, die Küche bereits geschlossen ist, so wusste man doch bereits vorher, dass Hotelgäste die Oper besuchen und hungrig ins Hotel zurück kehren würden. Hätte man nicht einen kleinen Snack zubereiten können? To show a good will!! Die Bar war ja noch geöffnet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Limericki!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Limericki,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die damit verbundene, konstruktive Kritik.
Ihre Anmerkungen haben wir mit den beteiligten Mitarbeitern eingehend besprochen. Wir werden unsere Mitarbeiter in den beteiligten Abteilungen noch intensiver schulen, um unseren Gästen ein ungetrübtes Serviceerlebnis zu ermöglichen.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.

• Hebräisch zuerst
Sutz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Bereits der Empfang nichts besonderes,kurze Info.
Schönes Zimmer,hatten Studio gebucht im 15.Stock mit Aussicht.
Frühstück am Samstag morgen viel Betrieb aber nur eine Bedienung!Bedienung aber sehr freundlich aber leider überlastet.
Selten eineBegrüssung am Empfang wenn man am Abend zurückkommt, an der Bar gibt um 22.45 Uhr bereits keine Espresso mehr,schade bin mir von einem 4Sterne S anderes gewöhnt.
Da waren sie im Motel One alle freundlicher!
Sonntag morgen Frühstück um 9.30 weniger Leute aber niemand fragt nach Kaffee,man muss nach 10 Minuten selber zur Bar und dort Kaffee bestellen.(Frühstück immerhin Euro 22.-)
Einen Gutschein für einen Welcome Drink haben wir dann bei der Abreise bekommen, weil wir sagten,dass nicht alles so gut geklappt hat beim Frühstück.Welcome Drink gibts normalerweise beim einchecken.
Wer ein Hotel sucht an idealer Lage und schönes Zimmer ist hier richtig,mehr aber nicht.
Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, uluru65!
Sehr geehrter Uluru65,

mit Bedauern haben wir Ihre Zeilen gelesen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unserers Hauses ist.

Gerne möchten wir Ihre Kritikpunkte und Anregungen mit Ihnen persönlich besprechen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter abarth@adina.eu.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der EZB, von dort aus kann man jeden Punkt der Stad gut zu Fuß oder mit der U-Bahn erreichen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern, elegant eingerichtet und sauber. Das Schwimmbad ist in tadellosem Zustand. Schade das das WLAN extra bezahlt werden muss. Etwas unschön ist, dass es vor dem Hotel keine Haltebucht gibt, daher muss man beim Gepäckein- und ausladen auf der Strasse halten was zu vereinzeltem Hupen der anderen Verkehrsteilnehmer führt.

Zimmertipp: Möglichst nach einen Zimmer in den höheren Stockwerken fragen, ab dem 7ten Stock sieht man über die ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Luburger M!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Peter M,

es freut uns sehr, das es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem ADINA Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Adina hat eine ideale Lage in der City von Frankfurt. Die ist Gold wert, denn von dort aus kannst Du toll Shoppen und die Innenstadt locker zu Fuss erkunden. Mittlerweile ist das Adina zu einem meiner Lieblingshotels geworden, auch wenn die Preise von 80 auf ca. 139 € in die Höhe geschnellt sind. Aber die Lage und die moderne Ausstattung der Zimmer, grosse Bäder und zum Teil Suite-ähnliche Aufteilung sind es wert, dort zu longieren. Es gibt eine kleine Sauna, was nach einem anstrengenden Tag eine Wohltat ist, einen kleinen Pool, immerhin. Ich schätze es, abends noch einen letzten Drink an der Bar zu nehmen. Zum Essen würde ich ein anderes Restaurant wählen. Gefrühstückt habe ich hier nie, viel zu teuer, da kann ich Euch das Café BarCelona an der Hauptwache weiterempfehlen, spitzenmässig für ein paar €. Ach ja, was den Service im Adina angeht, hier hat er meines Erachtens etwas nachgelassen, darum auch keine "Ausgezeichnet"-Bewertung. Wir hatten die Rezeption gebeten, ein ausgeklapptes Bett-Sofa wieder als Coach zurückzubauen zum Hinsetzen. Es kam aber nie jemand. Als ich beim Bezahlen reklamierte, habe ich ohne Murren 20 € erstattet bekommen. Das hat uns gefreut.

Zimmertipp: Hier kann ich keinen Tipp geben, ich habe vor Ort gebucht und das genommen, was noch frei war. Eine ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Rimova!
Sehr geehrter kommunikation11,

vielen Dank für die Zeit, die sie sich genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback bezüglich der Lage und Ausstattung des Hauses. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung im Service und seien Sie versichert, das diesbezüglich bereits eine Nachschulung stattgefunden hat.

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Um Frankfurt zu besuchen ein ideales Appartement. Ich hatte das mit sep. Schlafzimmer. Sehr grosszügig, tolle Küche, super Bad mit Waschmaschine und Tubler, Minibalkon mit Aussicht, praktische Klimaanlage, gutes TV-Angebot mit zwei Flatscreen-TV. Alles in der Nähe - ideal für Business und Städtetrip. Frühstück gut. Ungünstig ist, dass man fürs Internet bezahlen muss und dass der Pool viel kleiner ist als auf den Bildern der Hotelgruppe.

Zimmertipp: - Zimmer so hoch wie möglich - Appartement mit sep. Schlafzimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, FIL_CH25!
AngelaBarth, Duty Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter FIL_CH25,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses bezüglich der Zimmerausstattung und unseres Frühstücksangebots.
Die Internetpreise orientieren sich am Frankfurter 4-Sterne-Hotel-Markt, zusätzlich bieten wir freies Internet im Lobbybereich und an der Bar an. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, das nun auch auf den Zimmern die ersten 30 Minuten surfen kostenfrei zur Verfügung stehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort, als die Stadt durch eine Riesendemo für 2 Tage lahmgelegt wurde("blockupy")!Das hat den Aufenthalt in FFM natürlich total eingeschränkt, aber das Hotel ist super damit umgegangen. Ich war perfekt informiert, und das Hotel konnte ja dafür nichts. Die Zimmer sind klasse, jeder Komfort, kleine Küche mit Spülmaschine, kleiner Balkon, Bad mit Wanne, Schwimmbad im Haus. Ein tolles Hotel für Business oder sight-seeing, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Inke H!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Inke H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie trotz der außergewöhnlichen Tage in Frankfurt einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Den guten Bewertungen hier können wir uns nur anschließen.

Das Adina liegt in perfekter Lage für eigentlich alle Aktivitäten in Frankfurt - man kann alles fußläufig prima erreichen.
Das Hotel ist schick und modern eingerichtet.
Unser Apartement war sehr geräumig mit separatem Schlafzimmer. Wir bekamen ein upgrade, weil in den oberen Etagen leider kein Zimmer mehr verfügbar war.

Das Frühstück ist mit 19 Euro pP recht teuer. Wir haben uns lieber ein kleines Frühstück für 8,50 Euro pP aufs Zimmer bringen lassen.
Und das Parken war mit 22 Euro auch kein Schnäppchen ...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, britt-girl!
Sehr geehrte Britt-Girl,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit der Ausstattung und Lage unseres Hotels zufrieden waren. Mit Interesse haben wir auch den konstruktiven Teil Ihres Kommentars gelesen. Die Preisgestaltung im Bereich Frühstück ist durchaus gewöhnlich für ein Hotel mit einer Vier- Sterne Klassifizierung in Frankfurt. Der Preis für den Tiefgaragenstellplatz orientiert sich an den Preisen der Parkraumbewirtschaftung für den Bereich Frankfurt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 23 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Weg, Odigeo, Travel24.com AG, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main