“Zentrales Appartement mit Ausblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Basel, Schweiz
“Zentrales Appartement mit Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Um Frankfurt zu besuchen ein ideales Appartement. Ich hatte das mit sep. Schlafzimmer. Sehr grosszügig, tolle Küche, super Bad mit Waschmaschine und Tubler, Minibalkon mit Aussicht, praktische Klimaanlage, gutes TV-Angebot mit zwei Flatscreen-TV. Alles in der Nähe - ideal für Business und Städtetrip. Frühstück gut. Ungünstig ist, dass man fürs Internet bezahlen muss und dass der Pool viel kleiner ist als auf den Bildern der Hotelgruppe.

Zimmertipp: - Zimmer so hoch wie möglich - Appartement mit sep. Schlafzimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, FIL_CH25!
AngelaBarth, Duty Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter FIL_CH25,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses bezüglich der Zimmerausstattung und unseres Frühstücksangebots.
Die Internetpreise orientieren sich am Frankfurter 4-Sterne-Hotel-Markt, zusätzlich bieten wir freies Internet im Lobbybereich und an der Bar an. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, das nun auch auf den Zimmern die ersten 30 Minuten surfen kostenfrei zur Verfügung stehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Eckernförde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort, als die Stadt durch eine Riesendemo für 2 Tage lahmgelegt wurde("blockupy")!Das hat den Aufenthalt in FFM natürlich total eingeschränkt, aber das Hotel ist super damit umgegangen. Ich war perfekt informiert, und das Hotel konnte ja dafür nichts. Die Zimmer sind klasse, jeder Komfort, kleine Küche mit Spülmaschine, kleiner Balkon, Bad mit Wanne, Schwimmbad im Haus. Ein tolles Hotel für Business oder sight-seeing, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Inke H!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Inke H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie trotz der außergewöhnlichen Tage in Frankfurt einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Den guten Bewertungen hier können wir uns nur anschließen.

Das Adina liegt in perfekter Lage für eigentlich alle Aktivitäten in Frankfurt - man kann alles fußläufig prima erreichen.
Das Hotel ist schick und modern eingerichtet.
Unser Apartement war sehr geräumig mit separatem Schlafzimmer. Wir bekamen ein upgrade, weil in den oberen Etagen leider kein Zimmer mehr verfügbar war.

Das Frühstück ist mit 19 Euro pP recht teuer. Wir haben uns lieber ein kleines Frühstück für 8,50 Euro pP aufs Zimmer bringen lassen.
Und das Parken war mit 22 Euro auch kein Schnäppchen ...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, britt-girl!
Sehr geehrte Britt-Girl,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit der Ausstattung und Lage unseres Hotels zufrieden waren. Mit Interesse haben wir auch den konstruktiven Teil Ihres Kommentars gelesen. Die Preisgestaltung im Bereich Frühstück ist durchaus gewöhnlich für ein Hotel mit einer Vier- Sterne Klassifizierung in Frankfurt. Der Preis für den Tiefgaragenstellplatz orientiert sich an den Preisen der Parkraumbewirtschaftung für den Bereich Frankfurt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Adina Apartment Hotel Frankfurt liegt in 2. Reihe am Main und in den höheren Stockwerken hat man einen grandiosen Blick auf die Skyline von FFM.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und das Badzimmer war in gutem Zustand.

Die Küche enthält sowohl Kochplatten als auch Mikrowelle inkl. geräumigem Kühlschrank. Ebenso Töpfe, Besteck sind vorhanden falls man hier einen längeren Aufenthalt plant.

Frühstückbuffet entspricht den 4 Sternen und bietet ausreichen Auswahl und die frische Qualität überzeugt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Seriös S!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Seriös S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns über das gute Feeback!

Wir hoffen, sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen,

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Gute Lage, freundlicher Empfang, etwas unschöne Eingangshalle

Zimmer: große, ruhige Apartmentzimmer mit teilweise schönem Blick in die Stadt (Küchenzeile, Kühlschrank, Herd, Wasserkocher), kleiner Balkon, relativ großes Bad

Frühstück war sehr gut (bei mir im Preis inkl) - Ich würde allerdings nicht die angegebenen 21 EUR dafür extra bezahlen

Negativ: teures Wlan, Restaurant im Hotel nicht zu empfehlen (sehr lange Wartezeit, Essen teuer aber qualitativ nicht ansprechend)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, dude1712!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Dude 1712

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, um auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!
Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt
Nidda, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt so, dass sowohl "Hppdebach" als auch "Drippdebach" alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden können. Wer nicht gerne läuft findet in unmittelbarer Nähe am Willy-Bandt-Platz öffentliche Verkehrsmittel.
Die Eingangshalle ist etwas dunkel, der Empfang freundlich.
Wir hatten ein Studiozimmer das sehr groß war. Eingerichtet mit Küchenzeile, Kühlschrank, Herd, Wasserkocher, Nespressomaschine.
Auch das Bad war ausreichend groß. Für Raucher ideal der Balkon. In den oberen Stockwerken ist der Blick über die Skyline oder auf der anderen Seite über den Main etwas Besonderes.
Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn die Tische im Restaurant sehr klein sind und der Preis für das Frühstück nicht angemessen ist.
Negativ ist auch, dass WLAN sehr teuer ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Oberhesse!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Oberhesse,
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns, das Ihnen unser Haus und unsere sehr gute Lage so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service und unsere Standards weiter zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt.
Mit freundlichen Grüßen
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Im Rahmen einer Gruppenreise wurde dieses Hotel gebucht. Feiertagwochenende Samstag bis Montag. Vorab ist die absolut zentrale Lage zu loben. 5 Minuten KAiserstraße, 4 Minuten an den Main zum Entspannen. 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Hotzelkette hat australischen Ursprung. Wir waren überrascht über traumhaft schöne großzügige Hotelzimmer für einen moderaten Preis. Besonder attraktiv war die Buchung über DER-Part. Bei Buchung über DER-Part war Frühstück inclsive und es gab es noch eine "ausgewachsene" Flasche Rotwein guter Qualität als Betthupferl als Zugabe. Schönes Frühstück. Tolles Schwimmbad.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, andechserabend!
Sehr geehrter Andechserabend,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat und Sie die gute Lage für die Erkundung von Frankfurt genutzt haben.
Frankfurt hat viel zu bieten und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main