“Optimale Lage bei tollem Preis-/Lesitungsverhältnis”

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Kassel
Beitragender der Stufe 4
“Optimale Lage bei tollem Preis-/Lesitungsverhältnis”
Bewertet am 21. Mai 2013

Im Rahmen einer Gruppenreise wurde dieses Hotel gebucht. Feiertagwochenende Samstag bis Montag. Vorab ist die absolut zentrale Lage zu loben. 5 Minuten KAiserstraße, 4 Minuten an den Main zum Entspannen. 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Hotzelkette hat australischen Ursprung. Wir waren überrascht über traumhaft schöne großzügige Hotelzimmer für einen moderaten Preis. Besonder attraktiv war die Buchung über DER-Part. Bei Buchung über DER-Part war Frühstück inclsive und es gab es noch eine "ausgewachsene" Flasche Rotwein guter Qualität als Betthupferl als Zugabe. Schönes Frühstück. Tolles Schwimmbad.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, andechserabend!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Andechserabend,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat und Sie die gute Lage für die Erkundung von Frankfurt genutzt haben.
Frankfurt hat viel zu bieten und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Frankfurt

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Adina ist perfekt gelegen, man kann zu Fuß zum Bahnhof, Messe, Sachsenhausen oder Zeil und Oper gehen. Der Blick von den oberen Etagen ist sagenhaft gut, sei es über die City mit der ganzen Hochhauslandschaft, sei es über den Main. Das Schwimmbad ist perfekt; der Fitnessbereich scheinbar auch, aber das Restaurant kann etwas mehr Service vertragen: Die Zimmer inkl Betten sind optimal.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Alexander F!
Schönen guten Tag, Alexander F.
herzlichen Dank ,das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Schön, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, bezüglich des Services im Restaurant haben wir umgehend mit unserem Team die Abläufe überprüft.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, insbesondere die Appartments sind großzügig gestaltet. Bei der Küchenausstattung ist an alles gedacht worden, auch Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und Bügeleisen fehlen in den Appartmentts nicht. Stil zeitlos modern, ohne diese seltsame sechziger / siebziger Mode aufzugreifen (imho). Personal sehr freundlich.

Die Lage ist sehr zentral, Innenstadt, Hbf und Main lassen sich schnell zu Fuß erreichen.

Man lässt sich allerdings jede Kleinigkeit extra bezahlen, selbst die Tabs für die Geschriispülmaschine kosten 95ct. Dieses ist in dieser Preiskategorie aus meiner Sicht nicht wirklich akzeptabel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Carsten B!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Carsten B. ,
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns, das Ihnen der Stil unseres Hauses und unsere sehr gute Lage so gut gefallen haben.
Entschuldigen Sie bitte die Verwechslung der Aufbewahrungsbehältnisse für unsere Tabs.
Wir berechnen selbstverständlich kein Geld für die Geschirrspültabs, sondern lediglich für das Voll-Waschmittel, das wir für die Waschmaschinen in unseren 1 Bedroom Apartments anbieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wie Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Apartment im Adina gebucht um am nächsten Tag zeitig am Frankfurter Flughafen zu sein. Wir wollten den Tag vor unserem eigentlichen Urlaubsbeginn gelassen und ohne Stress verbingen. Das Adina hat uns dabei sehr geholfen! Wir bekamen ein Apartment in der 14. Etage und waren überaus begeistert! Der Hauptraum verfügt über eine vollausgestattete Küche, eine Couch, Flachbild-TV, Tisch mit Stühlen und einen kleinen Balkon der einen atemberaubenden Blick über Frankfurt ermöglicht. Dieser Raum sowie das Schlafzimmer und auch das Bad sind hochmodern ausgestattet und vollkommen sauber!
Das Frühstück, welches das Hotel anbietet, haben wir nicht genutzt.
Den einzigen Kritikpunkt gab es für uns beim Einchecken: Das Apartment war auf meinen Namen gebucht. So wurde nur ich beim Check-In begrüßt. Mein Partner, der direkt neben mir stand, wurde absolut ignoriert. Das fanden wir, für so ein hochklassiges Hotel wie das Adina, schon etwas irritierend.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nori E!
Schönen guten Tag, Nori E

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, das Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie einen entspannten Start in den Urlaub hatten.
Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anmerkung und werden umgehend mit unserem Team sprechen, denn nur so können wir unseren Gästeservice ständig verbessern.
Wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel war einfach einsame Spitze. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Das Bad war groß genug, sodass man auch zu zweit problemlos darin Platz hatte.
Auch der Standort ist perfekt. Innerhalb weniger Gehminuten ist man mitten in der City.
Das einzige Manko war die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir hatten ein Apartment im vierten Stock und wenn auf der Straße jemand seine Anlage aufgedreht hatte, konnte man dazu oben eine Party feiern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Chrissi F!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Schönen guten Tag, ChrissiF,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern und ich freue mich sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut von unserem Team umsorgt gefühlt haben.
Schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Zurich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist in ideale Lage für meine Geschäftsreisen und auch sonst ist es mein bevorzugtes Hotel. Zimmern sind gut isoliert und leise, das Bett sehr bequem und Bad sauber.
Frühstück ist sehr gut.

Nur ein Problem hat es; nämlich es ist oft Fully Booked also rechtzeitig buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Quusamo!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Schönen guten Tag, Quusamo,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, das Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

General Manager
Muechen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. März 2013

Im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung verbrachte ich eine Nacht im Adina Apartment Hotel, Frankfurt. Zunächst zum positiven: Der Service war stets rundum lobenswert. Check-In und Check-Out waren rekordverdächtig flott und reibungslos, die Bedienung bei den Mahlzeiten sehr freundlich und zuvorkommend, es wurde angenehm schnell serviert und abgeräumt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, bereits bei halb leeren Platten wurde nachgedeckt. Der Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Catering im Rahmen der Tagung war schlichtweg hervorragend.

Die Lage des Hotels ist gut, Bahnhof und Innenstadt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Eine (kostenpflichtige) Tiefgarage befindet sich unter dem Hotel, über den Lift erreicht man direkt die Zimmer. Wireless LAN ist vorhanden, wenn auch gebührenpflichtig. Dafür aber schnell.

Leider gibt es einige (m. E. relevante) Kritikpunkte, die man bei einem Vier-Sterne-Haus nicht unerwähnt lassen kann und die mich beinahe bewegt haben, das Haus als "mangelhaft" zu bewerten; aufgrund der vorgenannten Pluspunkte bleibt es aber - mit Bauchschmerzen - bei einem "befriedigend".

Das Hauptproblem war das Zimmer. Als Seminarteilnehmer habe ich es nur zum Schlafen benötigt und war sonst nicht dort, als Urlauber hätte ich es niemals akzeptiert. Der Teppich war fleckig, der Herd nicht gereinigt. Dies geschah auch nicht während des Aufenthaltes. In der zehnten Etage war kein relevanter Wasserdruck vorhanden. Um zu duschen, benötigt man viel Geduld oder ggf. einen Eimer. Bei einem Kollegen im fünften Stock war das kein Problem. Vielleicht war das der Grund, warum das Badezimmer auch überaus muffig roch - und das bei einem recht neuen Gebäude.

Der Multimedia-Client des Fernsehers war ein einziges Ärgernis. Leider braucht man ihn, um den Zugangscode für das Wireless LAN abzufragen. Mehrmals startete der Client gar nicht, auch nicht nach 15 Minuten Wartezeit, und der Fernsehen mußte mehrmals an- und ausgeschaltet werden. Ich habe mich schon öfter gefragt, warum sich Hotels einen derartig stümperhaft programmierten Schrott andrehen lassen, wenn es ein herkömmlicher Fernseher viel besser täte. Ferner sind die Schränke so eng am Bett platziert, daß es fast unmöglich ist, sie zu nutzen. Das Zimmer war leider ein einziges Ärgernis. Schön waren zugegebenermaßen der Ausblick und die absolute Ruhe bei geschlossenem Fenster.

Fazit: Service und Lage top, Zimmer leider grauenvoll. Hier steckt noch viel Potenzial, dieses Haus zu einem attraktiv gelegenen Hotspot zu machen. Momentan allerdings leider keine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Chefarzt!
Sehr geehrter Chefarzt,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus zu schreiben. Schön, das wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten.

Die von Ihnen aufgeführten Punkte in Bezug auf die Sauberkeit und die Technik haben wir umgehend mit den betroffenen Abteilungen besprochen um korrektive Maßnahmen zu treffen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen.
General Manager
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 355€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main