“Hochmodernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
“Hochmodernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Apartment im Adina gebucht um am nächsten Tag zeitig am Frankfurter Flughafen zu sein. Wir wollten den Tag vor unserem eigentlichen Urlaubsbeginn gelassen und ohne Stress verbingen. Das Adina hat uns dabei sehr geholfen! Wir bekamen ein Apartment in der 14. Etage und waren überaus begeistert! Der Hauptraum verfügt über eine vollausgestattete Küche, eine Couch, Flachbild-TV, Tisch mit Stühlen und einen kleinen Balkon der einen atemberaubenden Blick über Frankfurt ermöglicht. Dieser Raum sowie das Schlafzimmer und auch das Bad sind hochmodern ausgestattet und vollkommen sauber!
Das Frühstück, welches das Hotel anbietet, haben wir nicht genutzt.
Den einzigen Kritikpunkt gab es für uns beim Einchecken: Das Apartment war auf meinen Namen gebucht. So wurde nur ich beim Check-In begrüßt. Mein Partner, der direkt neben mir stand, wurde absolut ignoriert. Das fanden wir, für so ein hochklassiges Hotel wie das Adina, schon etwas irritierend.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nori E!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Schönen guten Tag, Nori E

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, das Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie einen entspannten Start in den Urlaub hatten.
Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anmerkung und werden umgehend mit unserem Team sprechen, denn nur so können wir unseren Gästeservice ständig verbessern.
Wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel war einfach einsame Spitze. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Das Bad war groß genug, sodass man auch zu zweit problemlos darin Platz hatte.
Auch der Standort ist perfekt. Innerhalb weniger Gehminuten ist man mitten in der City.
Das einzige Manko war die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir hatten ein Apartment im vierten Stock und wenn auf der Straße jemand seine Anlage aufgedreht hatte, konnte man dazu oben eine Party feiern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Chrissi F!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Schönen guten Tag, ChrissiF,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern und ich freue mich sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut von unserem Team umsorgt gefühlt haben.
Schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist in ideale Lage für meine Geschäftsreisen und auch sonst ist es mein bevorzugtes Hotel. Zimmern sind gut isoliert und leise, das Bett sehr bequem und Bad sauber.
Frühstück ist sehr gut.

Nur ein Problem hat es; nämlich es ist oft Fully Booked also rechtzeitig buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Quusamo!
AngelaBarth, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Schönen guten Tag, Quusamo,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, das Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

General Manager
Muechen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung verbrachte ich eine Nacht im Adina Apartment Hotel, Frankfurt. Zunächst zum positiven: Der Service war stets rundum lobenswert. Check-In und Check-Out waren rekordverdächtig flott und reibungslos, die Bedienung bei den Mahlzeiten sehr freundlich und zuvorkommend, es wurde angenehm schnell serviert und abgeräumt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, bereits bei halb leeren Platten wurde nachgedeckt. Der Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Catering im Rahmen der Tagung war schlichtweg hervorragend.

Die Lage des Hotels ist gut, Bahnhof und Innenstadt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Eine (kostenpflichtige) Tiefgarage befindet sich unter dem Hotel, über den Lift erreicht man direkt die Zimmer. Wireless LAN ist vorhanden, wenn auch gebührenpflichtig. Dafür aber schnell.

Leider gibt es einige (m. E. relevante) Kritikpunkte, die man bei einem Vier-Sterne-Haus nicht unerwähnt lassen kann und die mich beinahe bewegt haben, das Haus als "mangelhaft" zu bewerten; aufgrund der vorgenannten Pluspunkte bleibt es aber - mit Bauchschmerzen - bei einem "befriedigend".

Das Hauptproblem war das Zimmer. Als Seminarteilnehmer habe ich es nur zum Schlafen benötigt und war sonst nicht dort, als Urlauber hätte ich es niemals akzeptiert. Der Teppich war fleckig, der Herd nicht gereinigt. Dies geschah auch nicht während des Aufenthaltes. In der zehnten Etage war kein relevanter Wasserdruck vorhanden. Um zu duschen, benötigt man viel Geduld oder ggf. einen Eimer. Bei einem Kollegen im fünften Stock war das kein Problem. Vielleicht war das der Grund, warum das Badezimmer auch überaus muffig roch - und das bei einem recht neuen Gebäude.

Der Multimedia-Client des Fernsehers war ein einziges Ärgernis. Leider braucht man ihn, um den Zugangscode für das Wireless LAN abzufragen. Mehrmals startete der Client gar nicht, auch nicht nach 15 Minuten Wartezeit, und der Fernsehen mußte mehrmals an- und ausgeschaltet werden. Ich habe mich schon öfter gefragt, warum sich Hotels einen derartig stümperhaft programmierten Schrott andrehen lassen, wenn es ein herkömmlicher Fernseher viel besser täte. Ferner sind die Schränke so eng am Bett platziert, daß es fast unmöglich ist, sie zu nutzen. Das Zimmer war leider ein einziges Ärgernis. Schön waren zugegebenermaßen der Ausblick und die absolute Ruhe bei geschlossenem Fenster.

Fazit: Service und Lage top, Zimmer leider grauenvoll. Hier steckt noch viel Potenzial, dieses Haus zu einem attraktiv gelegenen Hotspot zu machen. Momentan allerdings leider keine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Chefarzt!
Sehr geehrter Chefarzt,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus zu schreiben. Schön, das wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten.

Die von Ihnen aufgeführten Punkte in Bezug auf die Sauberkeit und die Technik haben wir umgehend mit den betroffenen Abteilungen besprochen um korrektive Maßnahmen zu treffen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen.
General Manager
Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel hat eine wirklich klasse Lage, nicht weit weg vom BHF und der Innenstadt. Ich konnte daher schnell zum Flughafen und in die Stadt kommen. Der Preis war mit 150€ für Frankfurt absolut ok, vor allem wenn man das Apt betrachtet. Sehr groß, modern und absolut sauber. Es stand eine Küche mit Grundaussattung zur Verfügung uns soagr eine Waschmaschine mit Trockner.!Ich gehe immer öfter in Boarding Hotels, da das Preis Leistungsverhältnis deutlich besser ist. Gastronomie habe ich nicht in Anspruch genommen. Personal war sehr freundlich. Internet hat kurzzeitig nicht funktioniert, aber das war schnell behoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, katrin h!
G G, Manager von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Schönen guten Tag, Katrin H.

es freut uns sehr, das es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem ADINA Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper begrüßen zu dürfen.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Reisende, die mit dem Zug ankommen, ist das Hotel optimal. Man sollte es nicht direkt buchen sondern über entsprechende Hotel-Internetanbieter. Dann hat man die Möglichkeit, das Apartment inklusive Frühstück zu bekommen. Der Preis war ausserhalb der Messezeit anständig (100,- Euronen) inklusive Frühstück. Das Frühstück war mehr als genugt. Das Hotel hat eine Bar. Die Parkplätze in der Tiefgararge sind aufgrund von Pfeilerbegrenzungen nur etwas für schmale Autos, ansonsten sind Schrammen vorprogrammiert. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Man kann darin kochen, Geschirr, Töpfe , Spülmaschine sind vorhanden.Großer Kühlschrank. Für Langzeitbewohner optimal.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Turboliner!
Schönen guten Tag, Turboliner,

das Team des ADINA Apartment Hotels Frankfurt Neue Oper freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir kommen öfter für einen Theaterabend nach Frankfurt und suchen immer ein Hotel, das fußläufig in der Nähe von Oper / Schauspielhaus ist. Das Adina ist definitv die beste Wahl, die wir bisher getroffen haben. Es ist angenehm, ruhig, unaufgeregtes, aber stimmiges Design, ein wirklich geräumiges Zimmer, mit Couchecke zum Relaxen und Lesen, ein angenehmes breites Kingsize Bett - wir haben super geschlafen-, toller Blick vom 11. Stock, und das Ganze einschließlich Frühstück zu einem wirklich angemessenen Preis.
Wir kommen ganz sicher wieder, auch für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel gut geeignet, nicht nur wegen der Kitchenette.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Chris929!
Guten Tag, Chris 929,

herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen positiven Kommentar zu schreiben.
Das Team des ADINA Apartment Hotels Frankfurt Neue Oper freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohlfühlen.

Schön, wenn wir Sie bald wieder im ADINA Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Bewertung
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper Frankfurt Am Main