“Mega Freundlich”

Pizzeria Sarita
Essen liefern lassen
Platz Nr. 67 von 2.443 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Beschreibung: Für alle Pizza und Pasta Liebhaber haben wir eine tolle Auswahl für Sie bereit gestellt. Unsere Pizzen werden in einem Steinofen gebacken und täglich bieten wir leckere Pasta Spezialitäten an.
Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal ist hier echt mega freundlich und auch etwas verrückt, aber auf einer positiven Art.
Hier wird einem sicherlich nicht langweilig während man auf sein Essen wartet.
Dass Essen schmeckt auch super lecker .
Sehr ausgefallene Gerichte die hier angeboten werden.

Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen

Danke, Coco3235!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist sehr klein aber noch feiner in Ihren Speisen. Eine sehr charmante Gastgeberin, die immer lächelt und weiß, was Sie tut. Die Pizza und die übrigen Speisen, wie Salat und Pasta an unserem Tisch waren hervorragend. Sehr gerne wieder. Bis bald

Danke, goekhana982!
Bewertet vor 4 Wochen

Ich War gerade bei der sarita in seckbach wow die Pizza ist soo lecker.. kann ich nur weiter empfehlen

Danke, jonnyb537!
Bewertet vor 4 Wochen

Bestes Restaurant im Umkreis, ich liebe die Pizza und das gesamte Essen dort. Super nette Mitarbeiter, die Chefin ist super sympathisch. Einfach nur top!

Danke, Nadine199459!
Bewertet vor 4 Wochen

Diese Pizzeria ist ein Gesundheitsrisiko und ich habe das Frankfurter Veterinäramt über diesen Laden informiert. Die auffällig vielen positiven Bewertungen hier, scheinen nicht real zu sein. Hier weiß keiner, wie eine Pizza gebacken wird. Uns wurden drei Pizzen auf Backpapier vorgelegt. Knusprig war davon keine Einzige. Die Pizza von meinem Sohn war zerrissen und verbrannte Fetzen von Backpapier lagen auf der Pizza. Das Backpapier liess sich stellenweise vom Pizzaboden nicht trennen. Der Tomatensalat schwamm noch im Wasser, vermutlich vom Rucola waschen und enthielt Schinken, obwohl er vegetarisch sein sollte. Die Krönung waren dann Glassplitter in meiner Pizza. Der „Kellner“ erklärte sich nicht für zuständig und erklärte, er würde hier nur das Holz hacken( das tat er auch neben unserem Tisch während wir aßen). Die Besitzerin sagte, sie kümmere sich darum. Kein Wort der Entschuldigung für diese versuchte Körperverletzung. Dieser Laden gehört geschlossen. So etwas habe ich zum Glück noch nie zuvor erleben müssen. Es ist der Wahnsinn, dass solche Menschen in der Gastronomie arbeiten dürfen.

Danke, reiserichter!