“Glamour um nichts”

Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Bewertet am 14. Mai 2013

Das New Brick war einaml, vor drei Jahren und länger, bekantn für sehr kreative Küche, die die Aromen angesprochen hat. Davon ist nichts geblieben. Service sehr nobel, arrogant, gezwunen freundlich. Die Preise fürs Menü mit stolzen 39 € unverhältnismässig hoch. Suppe ungenießbar udn nicht frisch, Ente durchgebraten, Reis lauwarm, Dessert lieblos. Anpassung des Preises bei der Beschwerde: Fehlanzeige. 2.Reklamation: zähneknirschend Anpassung.
Ein Lokal das kein Gäste will. Und da will der Gast dann auch nicht hin.

Danke, Reuper!

Bewertet am 12. Mai 2013

Im Erdgeschoss des imposanten Hotelturms Main Plaza Lindner befindet sich ein Restaurant, das den Besuch lohnt, das "New Brick". Modern und funktional eingerichtet, mit offener Küche, überzeugt es durch guten Service, schmackhafte Speisen und einen gut sortierten Weinvorrat. Hier kann man abends nach einem arbeitsreichen Tag oder bei einem Geschäftsessen den Tag gut ausklingen lassen.

Danke, Birgit2710!
Bewertet am 15. April 2013

Das Essen ist sehr Variantenreich und trotzdem wird nicht wild kombiniert, sondern mit Sinn und Verstand. Der Caesar Salad ist sehr empfehlenswert, ein Klassiker von vielen, dagegen ist das Teeeis sehr gewöhnungsbedürftig. Die Preise sind an die Leistung der Küche angepasst, also keine kleinen Preise. Es war absolut ok wir würden wieder kommen.

Danke, Ingrid04!
Bewertet am 5. März 2013

kreative Küche mit Portionen von denen man auch satt wird.Das kalifornisch ausgerichtete Restaurant hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht und das was wir gegessen haben war sehr gut und auch kreativ zubereitet.

Danke, Joachim R!
Bewertet am 16. August 2012

Ich habe das New Brick wegen seiner direkten Nähe zu meinem hotel gewählt und war sowohl vom Service, als auch von der Leistung der Küche sehr angetan. Ich hatte ein frisch vor meinen Augen gegrilltes und sehr üppiges Schweinenackensteak (sehr gut mariniert) incl. Beilage für gerade mal 10,-- Euro. Dazu einen gut gewählten Grauburgunder - alles in allem also eine überschaubare Rechnung, gepaart mit einer witzigen und aufmerksamen Bedienung. Sehr gut und sehr empfehlenswert !

Danke, Weltenbummler1111xx!