“Sehr netter Service und ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu New Brick

New Brick
Platz Nr. 919 von 2.396 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
“Sehr netter Service und ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Ich habe das New Brick wegen seiner direkten Nähe zu meinem hotel gewählt und war sowohl vom Service, als auch von der Leistung der Küche sehr angetan. Ich hatte ein frisch vor meinen Augen gegrilltes und sehr üppiges Schweinenackensteak (sehr gut mariniert) incl. Beilage für gerade mal 10,-- Euro. Dazu einen gut gewählten Grauburgunder - alles in allem also eine überschaubare Rechnung, gepaart mit einer witzigen und aufmerksamen Bedienung. Sehr gut und sehr empfehlenswert !

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Weltenbummler1111xx!

“Schöner Abend zum Einjährigen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Das Essen ist hier sehr gut. Man kann den Köchen auch beim Arbeiten zusehen, das schafft Vertrauen. Wir hatten ein Viergangmenü in Kombinantiom mit einen Gutschein aus dem Barometerheft. DAs Ambiente war okay, es waren nur drei Tische besetzt; das wirkt vielleicht was leer... Essen und auch der Wein haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, LeGue!
“Gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

New Brick setzt einen hohen Standard an Genuss. Die Gänge sind kreativ und man schmeckt die bessere Qualität. Ideal wenn man mal ein wenig mehr ausgeben möchte. Man kann zwischen 3-4 oder auch 5 Gänge wählen, oder natürlich auch Einzelgerichte. Wir waren bisher schon ein paar Mal bei New Brick und es hat uns jedes Mal sehr gut geschmeckt. Das Restaurant war jedoch nie ganz voll, was aber auch mit dem Preis zu tun haben kann. Von den Tischen aus kann man in die Küche schauen und die Bedienung ist freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Denni D!
Linsengericht
“Essen ist sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Im Rahmen eines Gutscheines von Mydays waren wir hier mal wieder Essen. Das Angebot ist immer anders, ein wenig der Jahreszeit entsprechend. Geschmacklich richtig lecker finden wir die asiatischen Variationen. Auch die Portionen sind völlig ausreichend und geschmackvoll angerichtet. Einzig die Gertänkepreise beim zum Beispiel Aperitiv wie Aperol Spritz ist definitiv zu hoch. Für zwei Aperol Spritz 22,-- €uro ist schon happig.

• Aufenthalt April 2012
Danke, mifuc!
“Candle light dinner”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Nee war nicht so schoen, bin entaeuscht. Preise stimmen nicht mit der karte ueberein. Der service war lustlos, wir haben uns nicht wohlgefuehlt. Romantik kahm dabei nicht auf, die musik war auch nicht schoen. Und sie wollte uns in den durchzug setzen, obwohl es leer war. Ich moechte das resorant nicht weiter empfehlen.

Danke, blaublume!