“TOP Location,TOP Personal.Getränke 1 A. !!!”
Bewertung zu Kameha Suite Frankfurt

Kameha Suite Frankfurt
Platz Nr. 138 von 2.625 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 1 $ - 48 $
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Next Level befindet sich in der Kameha Suite, einer historischen Sandsteinvilla im Herzen von Frankfurt. Es bietet Feinschmeckern und Genießern am Abend ausgefallene, spannende und zeitgemäße Gerichte ohne klassische Sättigungsbeilagen. Gekocht wird mit Biofleisch und weitgehend regionalen Produkten. Die lebendigen Kompositionen lassen sich einzeln, aber auch als Vier- bis Sechs-Gänge Menüs bestellen. Ob Quick Lunch oder Fine Dining am Abend – bei schönem Wetter genießt man die kulinarischen Kreationen auch auf der Sommerterrasse.
Bewertet 15. März 2014

Ich war letztens mit paar Freunden da und kann nur für alle sprechen und sagen,dass es eine Location ist, die es vergleichbar in Ffm nicht noch einmal gibt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und geht auf alle individuellen Wünsche der Gäste ein. Als ehemaliger Gastronom und Ginfan, finde ich es einfach nur klasse zu sehn, dass es auch mal Personal gibt was sich sich in der Materie auskennt. Mehr als 50 verschiedene Gins im Sortiment sagt zudem doch alles!! Macht weiter so....bin evtl. später wieder da!! Greetz Marcel

Danke, Marcel M!
KamehaSuite, Verkaufsleiter von Kameha Suite Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Danke für die positive Resonanz! Wir wissen, dass die vom Gast erlebte Qualität ganz stark von den Leistungen des Personals abhängig ist. Ja, komm bald wieder. Montag ab 18 Uhr ist "Gin Tag" - übrigens es sind mittlerweile über 90 Gins auf unserer Karte;-) Es gibt also noch viel zu entdecken.

Bewertet 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Kameha Suite beeindruckt durch ihren schönen Barbereich und vor allem durch die eindrucksvolle Architektur des Gebäudes in dem sie sich befindet. Durch die herrschaftliche Eingangshalle fühlt man sich sofort in einer anderen Welt. Zudem ist die Bar nie überfüllt und eignet sich gut für nette Gespräche. Durch die ruhige Atmosphäre eignet sie sich auch für berufliche Besprechungen. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hoben sich durch ein umfangreiches Wissen an der Bar ab. Ein Besuch lohnt sich insbesondere sich auch für Liebhaber guter Gin's, von denen sich eine große Auswahl in der Kameha Lounge finden lässt.

Danke, Mostern!
Bewertet 18. Januar 2014

Nach länger Zeit waren wie wieder einmal im Next Level zum Dinner. Die Atmosphäre in diesem eindrucksvollen Gebäude ist ohnehin immer speziell (nicht umsonst schauen wir häufiger auf einen Cocktail in der benachbarten Bar vorbei), doch auch das Restaurant konnte uns absolut überzeugen.

Das Tempura vom Gelbflossenthunfisch zur Vorspeise war sehr lecker und auch das Schwarzfederhuhn zur Hauptspeise exzellent zubereitet und optisch und geschmacklich sehr gut angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

Danke, bubffm!
Bewertet 30. Oktober 2013

Das Ambiente des Restaurants zusammen mit den Preisen verkuenden ein Qualitaetsniveau, das zumindest bei meinem Besuch weder durch die gewiss ordentliche, aber in keiner Weise überdurchschnittliche Küche (Vorspeise sah nett aus, war aber weitgehend geschmacksfrei) noch den eher bescheidenen Service, der aufgesetzt war, aber weder kompetent noch besonders nett. Das ist insofern bemerkenswert, als der Eigentümer Vortragsreihen zum Thema Service Excellence hält. Hier jedenfalls schien mir wenig authentisch zu sein.

Danke, East C!
Bewertet 14. April 2013

Ich war vor kurzem mit einigen Kollegen zu einem Geschäftsessen in der Kameha Suite. Der Aperitiv vor dem Essen war ausgezeichnet-ich wurde gut beraten! Der nachfolgende Restaurantbesuch war ein Erlebnis-die Küche beeindruckte durch leckere Vorspeisen und mein Dry aged Beef war auf den Punkt gegart! Wir sind danach nochmal in die Bar und haben uns vom Barkeeper den ein oder anderen Gin empfehlen lassen..die Gin Auswahl und die Geschichten dahinter waren beeindruckend..hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Leon2907!