“Business Lunch auf einem Teller - gute Idee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kameha Suite Frankfurt

Kameha Suite Frankfurt
Platz Nr. 183 von 2.318 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 1 $ - 44 $
Küche: deutsch, europäisch, international, mediterran, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Next Level befindet sich in der Kameha Suite, einer historischen Sandsteinvilla im Herzen von Frankfurt. Es bietet Feinschmeckern und Genießern am Abend ausgefallene, spannende und zeitgemäße Gerichte ohne klassische Sättigungsbeilagen. Gekocht wird mit Biofleisch und weitgehend regionalen Produkten. Die lebendigen Kompositionen lassen sich einzeln, aber auch als Vier- bis Sechs-Gänge Menüs bestellen. Ob Quick Lunch oder Fine Dining am Abend – bei schönem Wetter genießt man die kulinarischen Kreationen auch auf der Sommerterrasse.
Wiesbaden, Deutschland
“Business Lunch auf einem Teller - gute Idee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Speisen leider nicht auf höchstem Niveau, daher nur vier Punkte. Insgesamt jedoch sehr ordentlich.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, viziato!

Darmstadt
“Edel und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Super Ambiente. In Frankfurt mit die beste Bar überhaupt. Netter Personal und vor allem leckere Cocktails!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Angel_B459!
Frankfurt
“Gutes essen im edlen und ausgefallenen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Kameha Suite hat schon was von einem Gesamtkunstwerk. Die Räumlichkeiten sind einfach wunderschön - old meets modern and stylish. Das Essen ist nicht ganz günstig aber hervorragend. Im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen. Und besonders schön finde ich auch die Bar. Alles in Allem ist ein Abend in der Kameha Suite einfach mal was ganz besonderes.

• Aufenthalt Mai 2012
      Essen
Danke, Sunny_Ffm!
“Sehr nobel, auch die Rechnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dieses Lokal ist für mich das Edelste in FFM. Die Innenausstattung und die majestätischen Treppen sind schon sehr beeindruckend. Auch Kellner, die ca. 10 verschiedenen Bestellungen sich merken und super schnell liefern ist sehr gut und kommt nicht allzu oft vor.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, LeGue!
Bergheim
“Eine tolle Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Nachdem wir mal wieder in meinem Lieblingsrestaurant Ivory Club gegessen haben, wollten wir in der King Kamegameha Suite eigentlich nur schnell einen kleinen Absacker nehmen. Nachdem wir uns aber zum Glück für einen Cosmopolitan entschieden haben, ist es nicht bei diesem einen geblieben weil er wirklich sensationell lecker war. Wie der Barkeeper uns erklärte, war wohl mal Sarah Jessica Parker zu Gast in der King Kamegameha Suite und hat die entscheidenden Tipps zur Optimierung des Cocktails gegeben :-)

Aufenthalt Mai 2012
Danke, tkau!