“stylisches Restaurant im Westend”
Bewertung zu LEON Restaurant

Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Kellerrestaurant Leon ist im schicken Westend von Frankfurt gelegen. Es
ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und die Küche bietet exzellente
"Neu-Deutsche-Küche". Besonders attraktiv ist das günstige Business Lunch.
Im Sommer bietet es auch einige Tische auf der kleinen Terrasse. Alles in
allem ein nettes Restaurant für eine romantisches Lunch oder Dinner.

Danke, Hesse!

Bewertet am 16. Dezember 2010

In Frankfurts Westend gelegen, direkt beim Morten Steakhouse findet man diesen kleinen Gourmettempel. Der Service ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Es befindet sich in einem weiss gekalktem Gewölbekeller, der schlicht ausgestattet ist. Feinschmeckerpreis für 2010 oder 11 soweit ich mich erinnern kann. Kleine Karte mit besonderen Kombinationen.

Danke, Engel911!
Bewertet am 21. November 2010

Versteckt im Westend, Tipp fuer gemuetliche zweisame Abende. Kleines Restaurant fuer max 40 Personen, in zwei Raeumen aufgeteilt. Nettes Ambiente, wunderbar unaufdringliche Hintergrundmusik, sodass eine Unterhaltung jederzeit moeglich war. Woechentlich wechselnde Karte mit ueberschaubaren Gerichten, max. 20 Gerichte drauf (Vorspeisen, Suppen, Zwischengang, Hauptgericht und Nachspeise). Somit ist Frische und Saisonkueche garantiert. Nicht billig, aber einen Besuch zu schoenem Anlass wert.

Danke, Thore H!
Bewertet am 27. August 2010

Dieses Restaurant ist genial ... klein, aber fein und bietet immer das Richtige, ob Geschäftlich zum Lunch oder einmal privat um einen besonderen Anlass zu feiern. Ideal im Sommer sind die Tische im Aussenbereich und im Winter bringt das Gewölbe den romantischen Kick. Hier fühlt man sich Zuhause und man bekommt einen exzellenten Service.

Danke, Squaxx!
Bewertet am 24. August 2010

Das Leon ist nett im Westend gelegen und bietet einen schönen Mittagstisch für knappe € 14 an. Zur Wahl stehen zwei Hauptgerichte (heute waren es Lammrücken mit Röstkartoffeln und Zander mit Grillfenchel und Couscous) und vorneweg ein Süppchen. Die Speisen waren angenehm abgeschmeckt, die Textur des Fisches so wie sie sein sollte. Die Beilagen stimmten ebenfalls und der Service war gleichermaßen zurückhaltend wir auf angenehme Art präsent.
Wie das Ambiente im Restaurant ist kann ich noch nicht sagen, draußen sitzt man jedenfalls sehr nett und schattig-grün.

1  Danke, Mothar!