“Ein gut gelungenes Restaurant ”
Bewertung zu Heidi's

Heidi's
Platz Nr. 1.162 von 2.743 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Beschreibung: Lasst Euch an diesem Abend im Herzen der Frankfurter Äppelwoi-Romantik von unserer neuen alpinen Küchen- und Bar-Alternative überraschen und bringt – vor allem – gute Laune mit. Wenn es das "Heidi's" schon zu Zeiten von "Luis Trenker" und der "Geier Walli" gegeben hätte, müsste man feststellen: Sie würden ganz sicher auch kommen!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Heidis ist wirklich eine Empfehlung wert. Der Abend war sehr schön gewesen. Das Essen war top, ebenso wie die Bedienung und das Ambiente.
Wir kommen gerne wieder :)

Danke, Christopher P!

Bewertet 31. März 2018

Super Essen, tolle Atmosphäre, klasse Drinks und gute Musik. Diese Mischung macht's und das Heidi's kann alle vorher genannten tip top erfüllen. Wir kommen wieder!

Danke, Viktor M!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten einen perfekten Abend mit Freunden. Endlich gibt es in Frankfurt mal ein neues Restaurant Konzept mit super Essen und Drinks!

Danke, I1933FRjanv!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ambiente, Essen, Getränke, Bedienung, Musik und Location sind nur zu empfehlen. Ich komme wieder!!!!

Danke, Felix W!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich leckeres Essen und gute Drinks zu fairen Preisen. Wiener Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat 16.90€. Käsespätzle 8.90.
Am Wochenende auch mal mit DJs.

Danke, Tassilo h!