“Sehr nettes Restaurant in zentaler Lage” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 394 von 2.320 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: Gastropub, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Wir sind ein Restaurant mit gutbürgerlicher deutscher Küche und bieten Ihnen: Gutes, günstiges, reichliches, zentral gelegen und schnell serviertes Essen. Speisen Wir sind ein Deusches Restaurant und kochen leckere gutbürgerliche Küche. Wir legen Wert auf eine gute Zubereitung der Speisen. So werden z.B. unsere Bratkartoffeln und Kartoffelpüree immer aus handgeschälten -verarbeiteten Kartoffeln hergestellt. Sie werden überrascht sein, welche leckeren großen und kleinen Gerichte in unserer kleinen aber flinken Küche zubereitet werden. Geschichte Ein Restaurant mit Historie, benannt nach niemand geringerem als Conrad Binding, dem Begründer der gleichnamigen Frankfurter Traditionsbrauerei. Das Conrad's eröffnete bereits im Jahre 1956 als Biersalon mit Restaurant. Keinen Hunger? Gerne können Sie auch nur auf ein Bier vorbeikommen. Ihr Conrad's Team
“Sehr nettes Restaurant in zentaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hatte mir einen Jägerschnitzel bestellt, schmeckte super lecker, dennoch war die einzige Beilage die Pommes...Beilagensalat kostet extra, wo diese in anderen Restaurant meistens kostenfrei mitserviert wird. Ist auf jedenfall eine sehr nette Sportsbar mit super netter Bedienung!

• Aufenthalt August 2013
Danke, yahnah!

“Ein super Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir gehen immer wieder sehr gerne ins Conrads. Lockere Atmosphäre, sehr gutes Essen (Schnitzel in fast allen Variationen, aber auch andere Leckereien) und ebensolche Getränke (Bier, Wein, etc.). Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. "Sonderwünsche" werden liebevoll mit entgegen genommen. Auch bei Hochbetrieb (eigentlich fast immer) merkt man keine zeitlichen Verluste. Also alles in Allem ausgezeichnet, und man kann das Conrads wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, Stefan B!
Alzenau
“Herzhaftes Essen,Freundlicher Service direkt neben der Hauptwache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Immer wieder gerne gehen wir ins Conrad`s.Gute herzhafte deutsche Küche mit einer grossen Auswahl auch an bayerischen "Schmankerln",dazu eine frisch gezapfte Mass Bier (es gibt natürlich auch kleine Gässer oder auch Wein) serviert von einem freundlichen Serviceteam da fühlen wir uns wirklich wie Zuhause.Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Wartezeit aufs Essen optimal.Und wer gerne den legenderen "Carolus" Doppelbock trinkt,selbst der kommt hier auf seine Kosten,nach Tradition ab Ende Oktober.Für Speisen und Trank:Herzlichen Dank an das gesamte Conrad`s Team!

• Aufenthalt April 2013
Danke, 446frankl!
“Gutes Essen, aufmerksamer und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie zur Spitzenzeit mit 14 Personen zum Essen. Trotz des vollen Restaurants waren die beiden Damen vom Service sehr aufmerksam, nett, schnell und unaufdringlich . Das Essen kam schnell und war sowohl sehr gut als auch sehr reichlich. Besonders auffällig war auch die besondere Aufmerksamkeit wegen der Kinder. Es war sehr nett, der Preis stimmte. Wir können das Restaurant nur empfehlen und werden gerne wiederkommen.

Danke, prawa!
Köln, Deutschland
“Nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wenn man in der Frankfurter Innenstadt nach einem einfachen, gemütlichen Lokal sucht, ist man im Conrad`s super gut aufgehoben. Hier, an der Hauptwache direkt gegenüber dem Kaufhof, gibt es eine große Auswahl an Speisen (Schnitzel-Variationen, klasse), frisch gezapftes Bier und Fußballfreunde kommen auch auf ihre Kosten. Außerdem ist das Publikum multi-kulti, sehr angenehm. Der absolute Pluspunkt sind die netten Damen im Service und hinter der Theke. Sie haben einen sicheren Blick für die Wünsche des Gastes und sind sehr freundlich und korrekt.

Aufenthalt März 2013
Danke, skipper s!