“Herzhaftes Essen,Freundlicher Service direkt neben der Hauptwache”
Bewertung zu Conrad's Restaurant

Conrad's Restaurant
Platz Nr. 550 von 2.509 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Wir sind ein Restaurant mit gutbürgerlicher deutscher Küche und bieten Ihnen: Gutes, günstiges, reichliches, zentral gelegen und schnell serviertes Essen. Speisen Wir sind ein Deusches Restaurant und kochen leckere gutbürgerliche Küche. Wir legen Wert auf eine gute Zubereitung der Speisen. So werden z.B. unsere Bratkartoffeln und Kartoffelpüree immer aus handgeschälten -verarbeiteten Kartoffeln hergestellt. Sie werden überrascht sein, welche leckeren großen und kleinen Gerichte in unserer kleinen aber flinken Küche zubereitet werden. Geschichte Ein Restaurant mit Historie, benannt nach niemand geringerem als Conrad Binding, dem Begründer der gleichnamigen Frankfurter Traditionsbrauerei. Das Conrad's eröffnete bereits im Jahre 1956 als Biersalon mit Restaurant. Keinen Hunger? Gerne können Sie auch nur auf ein Bier vorbeikommen. Ihr Conrad's Team
Alzenau
“Herzhaftes Essen,Freundlicher Service direkt neben der Hauptwache”
Bewertet am 7. April 2013

Immer wieder gerne gehen wir ins Conrad`s.Gute herzhafte deutsche Küche mit einer grossen Auswahl auch an bayerischen "Schmankerln",dazu eine frisch gezapfte Mass Bier (es gibt natürlich auch kleine Gässer oder auch Wein) serviert von einem freundlichen Serviceteam da fühlen wir uns wirklich wie Zuhause.Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Wartezeit aufs Essen optimal.Und wer gerne den legenderen "Carolus" Doppelbock trinkt,selbst der kommt hier auf seine Kosten,nach Tradition ab Ende Oktober.Für Speisen und Trank:Herzlichen Dank an das gesamte Conrad`s Team!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, 446frankl!

“Gutes Essen, aufmerksamer und netter Service”
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie zur Spitzenzeit mit 14 Personen zum Essen. Trotz des vollen Restaurants waren die beiden Damen vom Service sehr aufmerksam, nett, schnell und unaufdringlich . Das Essen kam schnell und war sowohl sehr gut als auch sehr reichlich. Besonders auffällig war auch die besondere Aufmerksamkeit wegen der Kinder. Es war sehr nett, der Preis stimmte. Wir können das Restaurant nur empfehlen und werden gerne wiederkommen.

Danke, prawa!
Köln, Deutschland
“Nette Bedienung”
Bewertet am 27. März 2013

Wenn man in der Frankfurter Innenstadt nach einem einfachen, gemütlichen Lokal sucht, ist man im Conrad`s super gut aufgehoben. Hier, an der Hauptwache direkt gegenüber dem Kaufhof, gibt es eine große Auswahl an Speisen (Schnitzel-Variationen, klasse), frisch gezapftes Bier und Fußballfreunde kommen auch auf ihre Kosten. Außerdem ist das Publikum multi-kulti, sehr angenehm. Der absolute Pluspunkt sind die netten Damen im Service und hinter der Theke. Sie haben einen sicheren Blick für die Wünsche des Gastes und sind sehr freundlich und korrekt.

Aufenthalt März 2013
Danke, skipper s!
Beitragender der Stufe 2
“Herzhaft essen!”
Bewertet am 26. März 2013

Sehr nettes, originelles Restaurant mit herzhaften Speisen und einer passenden Getränkeauswahl. Das Essen ist typisch für Frankfurt und nach einem Stadtbummel oder zum gemütlichen Beisammensein genau das richtige: große Portionen, sehr lecker abgeschmeckt und mit kurzer Wartezeit.
Dank der großen TV-Bildschirme kann man auch zahlreiche Sportereignisse während des Essens verfolgen, das Lokal lohnt sich daher auch zu einem gediegenen Treffen mit Freunden für einen gemeinsamen Fussballabend. Dennoch ist die Atmosphäre in diesem Restaurant (mit schöner kleiner Bar) immer entspannt und ruhig, man kann dort auch sehr gut einen schönen Abend zu Zweit genießen.
Wir waren bislang in jeder Runde rundum zufrieden, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Josef M!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Achtung Betrug / Abzocke !”
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren gestern im Conrad`s
Das essen war halbwegs in Ordnung. Die Bedienung unfreundlich und beim Einkassieren sagte die Kellerin der Service sei nicht inbegriffen und müsste sperat bezahlt werden und zeigte auf der Rechnung auf 8 Euro.
Der Geammtbetrag war 50.10 Euro + 8 Euro angeblicher Service.
Zuhause angekommen und überprüfug der Rechnung ergab das Auf der Rechnung 2 x die Position "Küche offen" mit Geamtbetrag von 13.10 Euro angeben war. Und die Kellerin Zusätlich noch die 19%Mwst 8 Euro von uns abgezogt hat. Bitte meldet euch bei mir wen es euch ähnlich ergangen ist um eine Anzeige wegen Täuschung und Betrug einzuleiten um das Touristen Abzocken ein Riegel zu schieben!

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Rene S!
Julia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Conrad's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
guten tag herr schaub.

danke für ihren hinweis, wir bitten für den vorfall um entschuldigung!
für das weitere vorgehen haben wir uns per email mit ihnen in verbindung gesetzt.