“Also sportsbar artig, doch gar nicht soooo schlecht” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 394 von 2.321 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: Gastropub, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Wir sind ein Restaurant mit gutbürgerlicher deutscher Küche und bieten Ihnen: Gutes, günstiges, reichliches, zentral gelegen und schnell serviertes Essen. Speisen Wir sind ein Deusches Restaurant und kochen leckere gutbürgerliche Küche. Wir legen Wert auf eine gute Zubereitung der Speisen. So werden z.B. unsere Bratkartoffeln und Kartoffelpüree immer aus handgeschälten -verarbeiteten Kartoffeln hergestellt. Sie werden überrascht sein, welche leckeren großen und kleinen Gerichte in unserer kleinen aber flinken Küche zubereitet werden. Geschichte Ein Restaurant mit Historie, benannt nach niemand geringerem als Conrad Binding, dem Begründer der gleichnamigen Frankfurter Traditionsbrauerei. Das Conrad's eröffnete bereits im Jahre 1956 als Biersalon mit Restaurant. Keinen Hunger? Gerne können Sie auch nur auf ein Bier vorbeikommen. Ihr Conrad's Team
köln
“Also sportsbar artig, doch gar nicht soooo schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Fernseher Läuft, oder eher laufen in alle Ecken, das Essen ist typisch für diese Art von Lokalen, üppig, deftige Saucen, Pommes und viel Fleisch. Aber nicht nur... Mein Salat war hervoragend.

Die Bedienung hat mir 2 mal eingeschenkt,... war ein Irtum und musste nicht extra zahlen. Sonst ist der Laden sehr voll, Publikum durchmischt, auch wegen innen Stadt wo sich Touristen hin irren um so zu sagen.

Was sonst... hmmmmm einfach empfehlenswert, auch wenn die Preise etwas hoch sind.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Madredeuss!

München
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Leider hatten die Bedienungen an diesem schönen Septemberabend nicht ihren besten Tag.
Nachdem wir erst eine gefühlte Ewigkeit auf die Karte warten mussten, wurde das Ganze noch getoppt durch die Wartezeit bis zur Bestellung. Ohne Worte.
Danach wurde es aber aus unerklärlichen Gründen besser udn es wurde doch noch ein befriedigendes Essen. Dieses lag am Schnitzel, das wirklich gut und reichlich war.
Zum Kassieren kam sie dann auch ganz fix, :-)).
Alles in Allem durchaus empfehlenswert für den etwas größeren Hunger itten in Frankfurts innenstadt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, wsvfan55!
“Restaurant mit guter Qualität zu korrektem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Zentral gelgen. Reichhaltige Speisekarte mit internationalen und regionalen Gerichten. Freundlicher und aufmerksamer Service. Dieses Restaurant hebt sich von einigen anderen im Zentrum Frankfurts sehr positiv ab. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, Geheimtip: hingehen und geniessen! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, k7416!
“Ein Aufenthalt zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Auf einen Tip hin war ich im Restaurant Conrads zum Mittagessen. Die Terasse war sehr einladend und trotz der zahlreichen Gäste musste ich nicht lange auf die freundliche Bedienung warten. Das Essen war hervorragend. Man kann wunderbar das geschäftige Treiben auf der Zeil beobachten oder man setzt sich rein und geniesst das schöne Ambiente. Das Restaurant ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Kulinarisch wie auch die Location.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, katinkabelle!
“Tradition in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche!
Wir haben mehrfach das Conrads besucht und fühlten uns dort gut aufgehoben, der Service ist schnell und zuvorkommend, Essen war lecker und der Preis stimmte auch.
Liegt direkt in der Stadtmitte, an der Zeil, gut zuerreichen über alle Verkehrswege.

Qualität zu einem Fairen Preis!!
Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011