“Dumm, dreist und faul”

Platz Nr. 369 von 2.454 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: Gastropub, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Wir sind ein Restaurant mit gutbürgerlicher deutscher Küche und bieten Ihnen: Gutes, günstiges, reichliches, zentral gelegen und schnell serviertes Essen. Speisen Wir sind ein Deusches Restaurant und kochen leckere gutbürgerliche Küche. Wir legen Wert auf eine gute Zubereitung der Speisen. So werden z.B. unsere Bratkartoffeln und Kartoffelpüree immer aus handgeschälten -verarbeiteten Kartoffeln hergestellt. Sie werden überrascht sein, welche leckeren großen und kleinen Gerichte in unserer kleinen aber flinken Küche zubereitet werden. Geschichte Ein Restaurant mit Historie, benannt nach niemand geringerem als Conrad Binding, dem Begründer der gleichnamigen Frankfurter Traditionsbrauerei. Das Conrad's eröffnete bereits im Jahre 1956 als Biersalon mit Restaurant. Keinen Hunger? Gerne können Sie auch nur auf ein Bier vorbeikommen. Ihr Conrad's Team
“Dumm, dreist und faul”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

An einem Sonntagmorgen ist die Auswahl in Frankfurt-City nicht besonders groß.Deshalb versuchten wir etwas neues, das Conrad's nahe der Hauptwache. Wir wollten dort nur schnell den ersten Kaffee des Tages und ein Stück Kuchen konsumieren, doch es kam anders. Die Kellnerin war freundlich,doch schwer von Begriff. Der Kaffee kam schnell, war jedoch sehr dünn und geschmacksfrei. Als der Kuchen nach 20min nicht kam,wagten wir eine Nachfrage. Die Kellnerin Frage JETZT, ob wir Sahne wollen! Nach 30 min kam der Kuchen, allerdings Schokokuchen statt Rhabarberkuchen. Dabei hatte die clevere Dame mindestens 3x lautstark "Rhabarberkuchen" in die Küche gerufen. Als wir dann flüchten und zahlen wollten, versuchte die Kellnerin uns melodramatisch zum Bleiben zu überreden. Wir knallten das Geld auf den Tisch und gingen. In diesem Moment stürmte ein indischer Küchengehilfe heraus mit dem Rhabarberkuchen. Als hätte er die ganze Zeit diese Sekunde abgewartet. OHNE WORTE!!! Dieses Lokal ist nur für Leute mit starken Nerven und viel Humor geeignet. Nicht nur eine Kraft unfähig, sondern das ganze Team. Ich vergaß zu erwähnen, daß während unserer langen Wartezeit nur 3 Tische besetzt waren und die beiden Kellnerinnen viel Spaß beim Schwatzen hatten. Bitte das Conrad's meiden.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
1 Danke, ruibokplayer!

Frankfurt am Main
“Möchte-gern-Schnitzel-Weltmeister”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Das Conrad's ist eine typische deutsche Kneipe, in der man im Innenraum zum Bier auch Fußball gucken kann, gibt mehrere Bildschirme.
Die Lage ist so zentral wie es nur geht in Frankfurt: Direkt an der Hauptwache gegenüber vom Kaufhof; nachdem die Stadt dort eine Verkehrsberuhigung eingerichtet hat, sitzt man auch ganz angenehm draußen, ist nicht mehr so unerträglich laut wie früher durch den Durchgangsverkehr. Dummerweise hat man natürlich immer Anlieferverkehr und damit Transporter, die gern mal ihre Dieselabgase auf die Leute ablassen, die dort sitzen.
Zum Essen: Nix besonderes, man rühmt sich hier der Schnitzel, die in verschiedenen Größen und Geschmacksvariationen angeboten werden (Wiener-, Jäger- und weiß der Teufel was sonst noch für Schnitzel). Ich fand's beim letzten mal total muffig vom Geschmack her, die nicht allzu hohe Qualität des Fleischs wird offensichtlich gern mit Soßen und allem möglichem übertüncht. Auch die Pommes als Beilage waren total mies. Wen das nicht stört, der kann sich einen sog. Schnitzelpass ausstellen lassen - nach 10 mal gibt's eins umsonst.... wer's braucht!

• Ambiente
Danke, lobonowski!