“Urgemütlich und super lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fichte Kränzi

Fichte Kränzi
Platz Nr. 32 von 2.444 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Pratteln
“Urgemütlich und super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Diese Apfelweingaststätte hat einen speziellen Charme. Gefallen haben mir die Einrichtung und die grossen Tische. So sitzt man mit anderen Gästen zusammen und kommt ins Gespräch. Das Personal war sehr freundlich und speditiv. Die Auswahl der Speisen ist gross und das Schnitzel mit grüner Sosse war super lecker. Wenn ich wieder mal in Frankfurt bin, werde ich sicher wieder dort einkehren. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Downunder65!

Hanau
“TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ich liebe Schnitzel mit grüne Soße!!! Service ist einfach super und sehr nett! :) Ich komme gerne nochmal vorbei wie immer!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, loko83loko!
Düsseldorf, Deutschland
“Deftig, lecker, den Preis wert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Urgemütliche Apfelweingaststätte in Sachsenhausen in direkter Nähe zum Affentorplatz. Übersichtliche Karte, aber das ist immer ein Zeichen für frische Küche. Ich hatte das Apfelweinschnitzel. Sauce hervorragend, Schntzel auch toll, die Bratkartoffeln hätten mehr Salz vertragen können, die Äpfel selbst waren mehlig. Die Mispelchen später haben es rausgerissen. Service zunächst etwas gestresst, später deutlich besser.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, ULWI!
Frankfurt am Main
“Ein Klassiker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Gemütliches und sympathisches Apfelweinlokal etwas abseits und versteckt von Alt Sachsenhausen und Textorstraße mit - aus meiner Sicht - besonderem Charme! Qualität des Essens ist gut bis sehr gut und mit Gerichten über Schnitzel und Haxe hinaus. Super Service und nettes Personal mit gelegentlich Frankfurter Note. Freitags und Samstags oft sehr gut besucht und Plätze können knapp werden. Man kann sowohl als Paar wie auch in der Gruppe entspannt essen, aber auch die kontaktfreudige Atmospähre genießen. Seit vielen Jahren eine meiner ersten Adressen in Frankfurt Sachsenhausen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, dingo M!
“nettes Apfelweinlokal mit authentischer Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Im Sommer kann man im Garten sitzen, obwohl er man sich durch den hohen Zaun ein wenig eingemauert vorkommt.
Das Essen war sehr gut, auch das nicht typisch frankfurterische wie Fisch und Garnelen.
Der Garten war voll besetzt und trotzdem war die Bedienung schnell und freundlich.
Die Stimmung war insgesamt gut, genau wie die Preise!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Heinz R!