“immer wieder ein Erlebnis”
Bewertung zu La Scuderia

La Scuderia
Platz Nr. 71 von 2.468 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
Egelsbach, Deutschland
“immer wieder ein Erlebnis”
Bewertet am 13. März 2014

Die La-Scuderia ist immer wieder ein Erlebnis.
Der Service ist sehr zuvorkommend und spricht auch sehr gut Englisch, was für Geschäftsessen ein großer Vorteil ist.
Es gibt keine Karte und nur eine kleine Selektion von wechselnden Fleisch- und Fischgerichten. Dafür ist alles frisch und auch diesmal wieder super lecker gewesen. Die Weinempfehlungen sind passend und für jeden Geldbeutel bezahlbar, obwohl das Lokal mit Sicherheit zu den teuersten in Frankfurt gehört, kann ich es empfehlen.
Wir hatten als Vorspeise Lachstartar und Pulpo (scharf). Nach einem Zwischengang mit hausgemachten Ravioli und Spaghetti Arabiata gab es Steinbeisserfilets. Der Fisch war ein Traum.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bin gespannt was dann die Empfehlung sein wird.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Martin U!

• Arabische zuerst
Egelsbach, Deutschland
“Einer der besten Italiener in Frankfurt”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Scuderia ist einfach toll, wenn auch nicht günstig.
Am besten sich von dem sehr guten Service empfehlen lassen was gerade im Angebot ist. Die Bei den Tagesgerichten ist definitiv für jedne etwas dabei. Bisher wurden wir noch nicht enttäuscht und haben uns imemr angenehm überrascvhen lassne. Die Weinauswahl ist excellent. Leider sind die Preise hoch, so das mann nicht jede Woche dort Essen kann...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Martin U!
“Für Geschäftsessen Top”
Bewertet am 18. August 2013

Ich war meistens zum Mittagessen dort. Ein paar Mal auch abends. Nicht für Romantik aber klasse für Geschäftsessen. Genug Platz zu anderen Tischen, da kann mal in Ruhe sprechen. Das Essen ist etwas teuer aber top.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fuzzy R!
Frankfurt
“Gut - aber ziemlich teuer.”
Bewertet am 20. Mai 2013

Als meine Freundin nur vegetarisch essen wollte, hat man ihr einen teller Grünzeug hingestellt. War ziemlich daneben... zumindest einfalllos. Das Essen ist ansonsten schon sehr gut, man braucht allerdings auch den entsprechenden Geldbeutel.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Karolin_Marr!
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnetes italienisches Essen und Ambiente!”
Bewertet am 5. April 2013

Wir waren zu zweit im März 2013 in diesem Italiener essen und schwärmen noch heute davon! Der Empfang war schon sehr aufmerksam. Die Chefin kam dann zu uns an den Tisch und erklärte uns, dass es keine Karte gibt, auf was wir denn Lust hätten. Also haben wir 1x Saltimbocca und 1x Riesengarnelen mit Beilagen bestellt. So lecker haben wir noch nie gegessen, einfach unglaublich! Auch die Bedienung total aufmerksam, hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wirklich sehr sympathisch! Auch das Ambiente stimmt! Preis-/Leistung total in Ordnung. Leider gibt's so ein super italienisches Lokal bei uns in Basel nicht....aber wenn wir wieder mal in Frankfurt sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier essen! Absolut top!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Bienchen_78!