“Sehr Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Scuderia

La Scuderia
Platz Nr. 129 von 2.369 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
Thüringen, Germany
“Sehr Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Wir waren mit 2 Personen im Januar 2013 da und sind absolut sicher das der herzliche Empfang, die Bedienung und die Speisen die vorher bei der Bestellung persönlich vorgetragen wurden für uns bisher einmalig waren.
So lecker gespeißt wie in der La Scuderia haben wir vorher noch nirgendwo.
Getränke wie Wasser und Prosecco wurden ständig aufgefüllt, es war ein sehr romantischer und unvergesslicher Abend für uns.
Gerne Speißen wir das nächste mal wenn wir in Frankfurt sind wieder dort.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Michael860!

• Arabische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
“Nicht gemütlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Beste gleich zuerst: Das Essen war wirklich sehr gut.

Wir waren recht früh am Samstag Abend da, es lief noch lange das Radio...
Viele Leute wuselten herum, es kam keine Ruhe auf. Als dann das ganze Lokal voll war, war es so laut, dass man das Radio nicht mehr hörte, und sich kaum unterhalten konnte.
Die Beratung bzgl. Wein war ohne Sachverstand. Die Speisekarte wurde auswendig aufgesagt, ohne Preise. Freundlich, aber sehr künstliche Bedienung, weit entfernt von lockerer Atmosphäre. Es wurde auf kurzfristige Entscheidungen gedrängt. Ständig wurde nachgeschenkt. Das ist kein guter Service, sondern Umsatz erzeugen!
Die Bedienung wechselte ständig.

Zum Schluß die Rechnung: Unglaublich hohe Preise, insbesondere für Wasser und Getränke (aha, deshalb wurde nach jedem Schluck nachgeschenkt) gutes Preis/Leistungsverhältnis ist was anderes!

2 Danke, cmsvai09!
würzburg
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Selten hab ich so gut italienisch gegessen. Wir hatten dieses Ristorante zufaellig im Westend entdeckt. Noch im Eingang stehend wurde uns unmittelbar ein erstklassiger Prosecco in die Hand gedrueckt. Die Weinempfehlung zu den Trueffelnudeln war unschlagbar, ein Weisswein aus dem Piemont. Der Service war dezent und zu 100% kongruent. Die Rechnung absolut angemessen. Dieses Lokal wuerde ich sofort zu meinem Stammlokal machen, leiden lebe ich nicht in Frankfurt.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, kjensw!
Karlsruhe, Deutschland
“Vielleicht der beste Italiener in Frankfurt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Auf Empfehlung habe ich mehrfach mit Geschäftspartnern im Restaurant La Scuderia im Frankfurter Westend ganz vorzüglich gegessen. Hier stimmt einfach alles. Das Angebot an ausgezeichneten Speisen, die gute Weinauswahl, das schöne Ambiente und der besonders freundliche Service haben bis dato immer vollumfänglich überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, gobalbiztraveler!
Frankfurt am Main
“Top Qualität hat ihren hohen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir waren zu Dritt und fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Ein herzlicher Empfang, als ob wir Stammgäste wären. Gefallen hat uns, dass wir viel Zeit hatten, bevor wir nach dem Start-Getränk die Gerichte ausgewählt haben. Dabei werden einem alle Vor- und Hauptspeisen "vorgetragen". Also bitte merken - ein Karte gibt es nicht. Und auch keine preisliche Vorwarnung. Aber: egal, wofür Sie sich entscheiden, das Essen ist perfekt. Ich hatte den Thunfischtartar und danach Fisch im eigenen Sud. Beides ein Genuß. Schade nur, dass ich die anderen Gerichte nicht versuchen durfte. Fazit: Essen und Service sind perfekt. Ein runder Abend wird daraus, wenn Sie auf den Teil mit der Rechnung verzichten können und eingeladen werden. So ein besonderer Abend hat in Frankfurt eben auch einen besonderen Preis.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Fundevogel!