“Absolut empfehlenswert”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 7. Juni 2012

Selten hab ich so gut italienisch gegessen. Wir hatten dieses Ristorante zufaellig im Westend entdeckt. Noch im Eingang stehend wurde uns unmittelbar ein erstklassiger Prosecco in die Hand gedrueckt. Die Weinempfehlung zu den Trueffelnudeln war unschlagbar, ein Weisswein aus dem Piemont. Der Service war dezent und zu 100% kongruent. Die Rechnung absolut angemessen. Dieses Lokal wuerde ich sofort zu meinem Stammlokal machen, leiden lebe ich nicht in Frankfurt.

2  Danke, kjensw!

Bewertet am 22. Mai 2012

Auf Empfehlung habe ich mehrfach mit Geschäftspartnern im Restaurant La Scuderia im Frankfurter Westend ganz vorzüglich gegessen. Hier stimmt einfach alles. Das Angebot an ausgezeichneten Speisen, die gute Weinauswahl, das schöne Ambiente und der besonders freundliche Service haben bis dato immer vollumfänglich überzeugt.

Danke, gobalbiztraveler!
Bewertet am 26. März 2012

Wir waren zu Dritt und fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Ein herzlicher Empfang, als ob wir Stammgäste wären. Gefallen hat uns, dass wir viel Zeit hatten, bevor wir nach dem Start-Getränk die Gerichte ausgewählt haben. Dabei werden einem alle Vor- und Hauptspeisen "vorgetragen". Also bitte merken - ein Karte gibt es nicht. Und auch keine preisliche Vorwarnung. Aber: egal, wofür Sie sich entscheiden, das Essen ist perfekt. Ich hatte den Thunfischtartar und danach Fisch im eigenen Sud. Beides ein Genuß. Schade nur, dass ich die anderen Gerichte nicht versuchen durfte. Fazit: Essen und Service sind perfekt. Ein runder Abend wird daraus, wenn Sie auf den Teil mit der Rechnung verzichten können und eingeladen werden. So ein besonderer Abend hat in Frankfurt eben auch einen besonderen Preis.

Danke, Fundevogel!
Bewertet am 24. März 2012

Das "La Scuderia" ist ein kleines aber sehr feines italienisches Restaurant im Westend. Die Mittagskarte wurde uns mündlich vorgetragen und war im Gegensatz zu den typischen italienischen Restaurants war die Karte eher klein - jedoch exklusiv.

Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ambiente ist gehoben.

Das Essen war ausserordentlich gut und trotzdem sehr leicht, sodass man danach ohne weiteres weiterarbeiten kann.

Es empfiehlt sich jedoch zu reservieren.

1  Danke, MStrasser!
Bewertet am 28. Januar 2012

La Scuderia ("die Stallung") ist ein gemütliches italienisches Restaurant im Frankfurter Westend. Dort wird man noch persönlich begrüßt und kann in gehoben-rustikalem Ambiente die kulinarischen Besonderheiten der italienischen Küche von Küchenchef Massimo Desortes genießen. Neben der Karte kann man aus verschiedenen Spezialitäten des Tages und der Saison wählen. Während man noch auf seine Bestellung wartet, genießt man das sensationell frische, oft noch warme Brot. Von der Alten Oper aus ist das Lokal in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen.

Danke, Visitor123Frankfurt!