“Schlechtestes Essen - einmal und nie wieder”
Bewertung zu Burrito Bande

Burrito Bande
Platz Nr. 1.901 von 2.686 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 8 $
Bewertet 1. April 2018

Wir haben über Foodora 2 Burrito Bowls bestellt
Das Essen wurde kalt geliefert (mit 50 Minuten Lieferzeit anstelle der angezeigten 30 Minuten) und die Menge war eine Frechheit-winzig kleine Box,3/4 gefüllt mit Salat und ca.50gramm Fleisch, obwohl wir eine Extraportion Fleisch bestellt haben.Die extra bestellte Guacamole fehlte ebenfalls.Eine der beiden Boxen war komplett ungenießbar , da total süß.
Für 18€ müssten eine absolute Frechheit.

Danke, Jennifer130816!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich hole mir recht regelmäßig einen veganen Burrito bei der Burrito Bande am Hbf und war bisher immer sehr zufrieden und gut satt. Alles sehr frisch und geschmacklich top, vor allem mit Guacamole. Wer unterwegs ist oder was schnelles für die Mittagspause braucht, macht definitiv nix falsch!

Danke, Maximilian M!