“Preislich gehobene Pausenzeit am Palmengarten ”
Bewertung zu Caféhaus Siesmayer

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir machten bei unserem Besuch im Palmengarten zur Mittagszeit hier Rast. Die Karte war nicht übermäßig groß, aber jeder hat etwas gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat doch sehr überrascht. Auf der einen Seite gute Menüpreise und auf der anderen für Einzelgerichte leider schon sehr gehobene, z.B. liegen 5 Kartoffelpuffer mit Apfelmus bei ca 13€. Das Kuchenbuffet haben wir nicht probiert, aber alles sah gut aus. Einzig die Atmosphäre wirkt sehr gekünstelt. Die Kellner waren übermäßig freundlich.
Davon etwas weniger und angenehmere Preise, die auch zu einem Besuch des Palmengartens passen, und es macht noch mehr Freude, dort zum Snack oder Kuchen einzukehren.

Danke, Lars P!
Tiger_Palmen_Gruppe, Marketingleitung von Caféhaus Siesmayer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Hallo Lars P,

vielen Dank, für Ihr positives Feedback zu unseren Speisen. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Besuches im Palmengarten für unser Mittagsmenü im Caféhaus Siesmayer entschieden haben.

Wir legen besonders Wert auf eine hohe Qualität der eingesetzten Produkte, weswegen sich unsere Preise leider entsprechend an den Einkaufswert der qualitativ hochwertigen Produkte orientieren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Cafe ist sehr gemütlich und gut gelegen. Das Frühstück war sehr gut und qualitativ hochstehend. Leider muss ich meinem „Vorbewerter“ anschliessen: das Personal ist unprofessionell, die freundlichen sind sehr patzig die anderen sind sehr herablassend. Wir haben es genossen und drüber hinweg geschaut.
Glutenfreie Brötchen, auch wenn aufgebacken, wäre in der heutigen Zeit überhaupt kein Problem.

1  Danke, RealHitch!

Hallo RealHitch,

es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück im Caféhaus zugesagt hat.

Wir bedauern es jedoch, dass Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass das Personal unprofessionell ist. Wir versuchen immer jedem einzelnen Gast und seinen Wünschen zu entsprechen. Leider gelingt dies nicht immer, ganz besonders an überdurchschnittlich gut besuchten Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung bzgl. der glutenfreien Brötchen. Wir prüfen dies gerade auf seine Umsetzbarkeit.

Bewertet 17. März 2018

Immer wieder gerne gehen wir hier frühstücken.
Aktuell Preiserhöhung, weil kein Getränk mehr im Frühstückspreis enthalten ist.
Man muss hier etwas tiefer in die Tasche greifen, bekommt dafür aber auch etwas geboten.
Die Rühreier schmecken, als ob es echtes Ei ist.
Alles mit Liebe angerichtet, die Marmeladen sind hervorragend. Die Schokolade wirklich flüssiges braunes ‚Gold‘.
Die Bedienung professionell und aufmerksam.
Der rückseitige Ausblick ins Palmengartengrün schön, der vorderseitige auf die Straße interessant.
Der Brotkorb ist abwechslungsreich und die Wurst sieht nach Metzger aus.
Die Klientel ist angenehm, man kann auch gut alleine hier verweilen, Zeitschriften sind vorhanden.
Immer gerne.

1  Danke, Annette D!

Hallo Annette D,

im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihr positives Feedback zu unserer Location und dem Frühstück. Wir legen viel Wert auf eine hohe Qualität unserer eingesetzten Produkte und freuen uns umso mehr über Ihre lobenden Worte zu unseren Speisen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Cafehaus Siesmayer ist in der Nähe des botanischen Palmengartens in Frankfurt lokalisiert. Ich besuchte das Cafe mit meinem Vater, da er es schon von meiner Oma her kannte.
Als wir hereinkamen wurden wir freundlich begrüßt und zu einem netten Sitzplatz geführt. Danach bestellten wir unsere Getränke. Ich nahm einen grünen Tee, dazu gab es allein schon eine große Auswahl an Zusatzgeschmäckern. Alles wurde in einem sehr schönen Serviece gebracht und auch der Kuchen, wir nahmen eine Auswahl an verschiedenen petit Versionen, folgte rasch. Die Auwahl war sehr schön abgestimmt und sah einfach nur entzückend aus. Von schokoladig bis fruchtig bis zum klassischen Frankfurter Kranz war alles dabei. Zusätzlich bestellte ich noch eine Kugel hausgemachtes Haselnuss-Eis, das ebenfalls hervorragend mundete.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden war, sowohl Ambiente, Service als auch die Qualität der angebotenen Speisen hat mich vollends überzeugen können, daher 5 Sterne von mir.

2  Danke, serischue!
Tiger_Palmen_Gruppe, Marketingleitung von Caféhaus Siesmayer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo Serischue,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrem Vater das Ambiente sowie die breite Auswahl der Speisen in unserem Caféhaus zugesagt und Sie geschmacklich überzeugt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald bei uns im Caféhaus Siesmayer begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Besuch des Palmengarten wollten wir noch was essen und da bot sich das Cafehaus an. Das Personal war sehr aufmerksam und die Speisenkarte war umfangreich. Wir entschieden uns für das Tagesmenue. Es war schmackhaft und ausreichend. Für zuhause nahmen wir noch Kuchen mit. Die Preise sind allerdings sehr hoch.

Danke, Espenwald!

Hallo Espenwald,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Speisen.

Wir freuen uns, dass Sie sich nach dem Besuch im Palmengarten dazu entschieden haben das Tagesmenü im Caféhaus Siesmayer zu genießen.

Wir legen besonderen Wert auf eine hohe Qualität der eingesetzten Produkte, weshalb sich unsere Preise entsprechend an den Einkaufswerten der qualitativ hochwertigen Produkte orientieren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,