“Sehr leckeres italienisches Essen”
Bewertung zu Portofino

Portofino
Platz Nr. 181 von 2.720 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 16. Oktober 2017

Wir waren vor 2 Wochen das erste Mal im Portofino. Das Essen war sehr lecker und frisch und die Atmosphäre war nett und ungezwungen. Wir hatten die Spaghettini mit Meeresfrüchten für 2, die wirklich ausgezeichnet waren.

Danke, julischka82!

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

So muss ein italienisches Restaurant sein: Immer super frische Produkte top zubereitet bei nettem, authentischem Service. Wir sind mehrmals im Monat dort - viele unserer Freunde mittlerweile auch!

Danke, Kher1234!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

In meinem langen Genussleben ist dieses Lokal mit Abstand das Schlechteste in den ich gegessen habe! Wer behauptet, dass dieser Frass italienische Küche ist, gehört mit lebenslangem Einreiseverbot für Italien belegt! Beim Weg zur Toilette ging ich an der Küche vorbei, in die man sehen konnte! Ich sah alles, aber keine Italiener! Vielleicht waren die Köche noch in Italien, aber die Köche heute waren aus Indien, Pakistan oder Nigeria! Die Raviolipasta hatte ungefähr eine Dicke von einem Zentimeter, die Carbonara war in Brühe von Maggi ertränkt und die Panna Cotta schwamm in Tritop!

2  Danke, Schmul!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Immer ein Besuch bei Freunden, lecker, abwechslungsreich und sympathisch ! Gute sardische Weine und gute frische Küche!

1  Danke, Lucky O!
Bewertet 12. Juli 2017

Wir wussten aus Erzählungen, dass Küche im Portofino sehr gut sein soll. Vergangenen Samstag war es soweit und wir durften es endlich selbst versuchen. Ergebnis: grandiose italienische Küche. Wir waren so was von begeistert. Ganz besonders toll war die Toskanische Fischsuppe, der Meeresfrüchtesalat, die gegrillten Kalamari.. dann das Kalbskotelett und Tagliata mit Rucola und Parmesan - super lecker!!! Ach ja.. da waren ja auch noch die Spaghetti mit Meeresfrüchten (obwohl wir da ein bisschen das Gefühl hatten sie gehen langsam aus). Sehr netter und aufmerksamer Service! Wir waren mit Freunden dort und kommen ganz sicher wieder!

1  Danke, wigwam0815!