“Super essen aber nix mit Corona Abstand ”
Bewertung zu Kemtong

Kemtong
Platz Nr. 560 von 2.460 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super essen aber nix mit Corona Abstand oder Massnahmen sind gerade wieder aus dem Lokal raus absolutes no Go in dieser Zeit

Besuchsdatum: September 2020
Danke, TussyBox!

Bewertet 11. August 2019

Wir als Familie haben jetzt zum 3mal das Kemtong besucht und jedesmal hat es uns allen sehr gut geschmeckt.
Sehr freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienungen.
Es ist immer gemüthlich und man kann sich gut miteinander unterhalten. Stilvoll eingerichtet und den Biergarten finde ich besonders schön.
Es ist immer ein Besuch wert

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, mikegramble!
Bewertet 16. Juni 2019

Das Restaurant ist nett eingerichtet und der Außenbereich bei entsprechendem Wetter sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist immer freundlich könnte aber manchmal etwas aufmerksamer sein. Das essen ist lecker und preislich sind die Gerichte auf jeden Fall ihr Geld wert.

Wir gehen hier regelmäßig alle 1-2 Monate zum essen hin und wurden bisher nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Florian F!
Bewertet 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten mal im Kemtong, dann aber gleich zweimal hintereinander. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Plaudern und Verweilen ein. Sehr freundliches Personal, leckere Speisen und gute Preise. Komme bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, ThomasK7267!
Bewertet 18. Januar 2019

Im Kemtong herrscht ein gemütliches thailändisches Ambiente. Der Service war sehr nett, aufmerksam und flink. Die servierten Speisen waren geschmacklich gut und entsprachen unseren Vorstellungen. Preis-Leistung ist hier Okay!
Hinweis: Beinahe alle Speisen auf der Karte sind mit „* Glutamat“ gekennzeichnet, können ab er auch ohne die Zugabe von Glutamat bestellt werden.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, GioSi81!