“Massenabfertigung”
Bewertung zu Kemtong

Kemtong
Platz Nr. 388 von 2.522 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider hat es uns dort nicht so gut gefallen. Das Essen war bestenfalls durchschnittlich, auch wenn die Karte wirklich lange und umfangreich ist. Das ständige kommen und gehen der Gäste bringt wahnsinnig viel Unruhe ins Restaurant, derer man sich nicht entziehen kann. Vielleicht ist es ja im Sommer besser, wenn man da auch draußen sitzen könnte. Auch die Weinkarte ist sehr umfangreich, leider kennt sich die Bedienung damit überhaupt nicht aus. "Süß oder nicht süß" war die Auswahl. Das Essen war dann ganz o. k. Aber wirklich nicht mehr als durchschnittlich.

Danke, CHAS2001!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kemtong
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Dezember 2013

Also man sitzt schön im Kemtong, die Bedienung ist recht freundlich & die Cocktails haben anständig *bums*. Da kann man sich nicht beschweren. Aber das Essen... Wenn ich für das günstigste Hauptgericht mit Fleisch (gebratene Nudeln mit Huhn und Gemüse) 11,50 € und für Ente mindestens 14,-€ auf den Tisch des Hauses legen muss, ist mir das für die gebotene Qualität definitiv zuviel. Nicht, dass das Essen schlecht wäre - es ist Thai-Standard - aber das Preis/Leistungsverhätnis passt hier einfach nicht - Da gibt es in Frankfurt doch wahrlich andere Adressen.

Übrigens erwähnenswert finde ich noch im positiven Sinn die Kah Muh Paloh - Gekochte Haxe mit 5 Gewürzen. Ähnliches habe ich bisher noch bei keinem Thai gegessen - Wenn das Kemtong nur mehr so ungewöhliche Sache anbieten würde...

Danke, Travelerbaer!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war mit meier Tochter zur Frankfurter Buchmesse und wir suchten ein gutes Restaurant, um den Tag ausklingen zu lassen. Dieses haben wir mit dem Restaurant Kemtong gefunden. hervorragender Service, gut gewürzte Gerichte, ein wahres Geschmackserlebnis. Für Liebhaber Asiatischer Küche ein muss, für alle anderen eine Entdeckung.

Danke, Martin S!
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen war immer sehr gut. Der Wintergarten sowie die Einrichtung des Restaurants sind geschmackvoll. Ein Manko ist, dass es manchmal Verständigungsschwierigkeiten beim Personal gab.

Danke, Roswitha A!
Bewertet am 11. Juli 2013

Obwohl wir mit dem Schlemmerblock 2 für 1 kamen, wurden wir sehr freundlich bedient. Das Essen ist super lecker. Wir gehen seit Jahren immer wieder gerne hin.
Hier paßt Service und Preis/Leistung!

Der Garten ist im thailändischen Stil eingerichtet. Ein Hauch von Urlaub :-) besonders mit einem Cocktail in der Hand :-)

Danke, Tina W!